Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlauchomat am 50. Breitengrad    gefunden 231x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Dezember 2016, 19:58 kamla hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Innenstadt zum Bahnhof lag diese Dose quasi auf dem Weg. Sie war schnell gefunden aber schwer zu erreichen, da fehlten zuerst noch die entscheidenden Zentimeter.

gefunden 22. November 2016, 17:24 Robbediver hat den Geocache gefunden

Da ich nach meinem Besuch in Mainz noch etwas Wartezeit am Bahnhof zu überbrücken hatte habe ich noch einen Cache in der näheren Umgebung gesucht. Diesen hier hatte ich dann trotz Muggel recht schnell orten können. Mit einem kurzen Griff war er geborgen und kurz darauf mit einem neuen Logeintrag versehen wieder platziert.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 26. September 2016, 21:05 RodNoc hat den Geocache gefunden

Lange habe ich das Loggen vor mir hergeschoben, aber es hilft ja nichts. Irgendwann sammelt sich zuviel an.

Ich danke allen Owner fürs Hegen und Pflegen der verschiedensten Döschen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

glücklicher weise brauchte ich heute keinen schlauch für mein radel . das dösle habe ich aber
trotzdem besucht Zwinkernd.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
50° bei Nacht in Mainz50° bei Nacht in Mainz


zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 17:45 Schadi hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft am Mainzer Hauptbahnhof hatte ich 20 Minuten bis es mit dem Bus weitergehen sollte. Genau richtig, um diesem Tradi nachzuspüren. Fünf Minuten hin, eine Minute fürs Suchen und Loggen, fünf Minuten zurück - da reichte es sogar noch für eine Butterbrezel, bevor der Bus kam! Lachend

Danke für den Cache - mein erster Fund in Mainz!

gefunden 16. Mai 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Giga vorbeigeschaut und ein paar Cacheanfängern beim Finden des Versteckes auf die Sprünge geholfen. TFTC

Lg Barfly

gefunden 25. Februar 2016, 06:21 Sandmann68 hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man einfach mit Blindheit geschlagen. Keine Ahnung, wie oft ich schon hier war und jedes Mal unverrichteter Dinge wieder abziehen musste. Entweder, weil ich nicht fündig wurde, oder weil mir die Muggelgefahr zu hoch war. Ich bin niemand, der sich unauffällig bewegen kann, wenn Muggel in der Nähe sind. 😑
Lange Rede, kurzer Sinn: Heute Morgen kurz nach 6 Uhr waren weder viele Muggel unterwegs, noch musste ich suchen. Ein Griff, und das Döschen war meines. Danke fürs Verstecken!

gefunden 07. Februar 2016, 19:57 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 16.05.2015 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 23. November 2015, 16:30 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 13. November 2015 um 23:00 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 67 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 19. Oktober 2015, 15:03 kaffeeprinzessin1 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. ...Danke

gefunden 17. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

TFTC
Martina

gefunden 16. Mai 2015 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wir waren ganz schön geschlaucht von dem Strecken bis zur Dose. Ein Mainzer Muggel trat interessiert an uns heran, um diejenigen, von denen er schon in der Zeitung gelesen hatte und die gerade zuhauf durch seine Heimatstadt strömten, einmal aus nächster Nähe zu erfahren, welchen Sinn denn das Ganze mache. Nun ja, das muss ich euch doch nicht erklären, gell?

DFDC Wuchtel

gefunden 16. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oma06 war ich hier spontan doch noch für 2 Tage in Mainz [:)]
Natürlich wurden da dann auch neben den Hauptveranstaltungen noch ein paar Caches mit besucht...

Danke fürs legen/verstecken und fürs zeigen dieses Ortes!

gefunden 16. Mai 2015 grumbier hat den Geocache gefunden

#1539 - 13:20
Mehr als zwanzig Jahre ist es her, dass wir zuletzt unserer alten Landeshauptstadt einen Besuch abstatteten. Es war also höchste Zeit mal wieder nach Mainz zu fahren. Da kam uns das geplante Gigaevent natürlich gerade recht. Das Wetter spielte auch mit und so verbrachten wir einen sehr kurzweiligen Tag mit cachen, shoppen, ratschen und Sehenswürdigkeiten abklappern. Mainz ist aber auch eine sehenswerte Stadt und immer wieder einen Besuch wert.
Das Event war perfekt organisiert, die Location am Rhein, halb drinnen, halb draußen, hervorragend gewählt. Es mangelte an nichts, was man auch den vielen Teilnehmern sah, die gerne auf dem Gelände blieben. Das Essen war ebenfalls gut und preiswert.

An den Mainzer Tradis war natürlich einiges los an diesem Samstag. Auch hier waren bereits zwei Dosensucherinnen am Wek als ich ankam. Von dem Sclauchomat fehlte allerdings jede Spur.

Vielen herzlichen Dank für eine rundum gelungene Veranstaltung vom
Team grumbier

gefunden 16. Mai 2015 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wie für viele andere Geocacher hieß es heute auch für uns früh aufstehen!
Bereits vor dem Sonnenaufgang machten wir uns fertig und führen dann los.
Auch unterwegs wurden schon Events besucht und Geocaches gefunden.
In Mainz angebkommen wurde direkt in der Tiefgarage unter der Rheingoldhalle geparkt und als erstes das Giga-Event angesteuert. Beeindruckt von den vielen Menschen, Attraktionen und Verkaufsständen ging es nach dem Log und einer kleinen Shopping-Tour zum Geocachen in Mainz.
Dieser Geocache war einer unserer Funde am heutigen Tag in der Landeshauptstadt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

gefunden 16. Mai 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auch wenn kein Automat mehr vorhanden ist, war die Dose schnell erspäht und geloggt . Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. Mai 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar keinen Plattfuß, aber mein Fuß war platt. So haben mir die Mädels unserer Hilfspiratentruppe die letzten Meter abgenommen um das Döschen zu bergen.

DFDC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 16. Mai 2015 skrell hat den Geocache gefunden

Und auch hier wurde mir die Dose vom Vorrcacher überreicht.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 16. Mai 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 16. Mai 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Auf unserer Innenstadt-Tour durch Mainz beim Giga Event kamen wir auch am alten Schlauchomaten vorbei. Kennt ihr eigentlich den richtig guten Schlauchomaten in Lüneburg? Da kommt sogar ein Cache raus. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 16. Mai 2015 Mr. & Mrs. Malzbier hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache des Tages auf dem Weg zum Giga.

gefunden 16. Mai 2015 Slini11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Bahnhof zum Giga haben wir hier kurz Halt machen und die Dose von einer Vorlogger-Gruppe in Empfang nehmen. Genauso wurde nach erfolgreichem Loggen die Dose weitergereicht und der Versteckplatz genannt. Irgendwie find ich das Cachen abseits von Megas/Gigas doch entspannter.
Grüße,
Slini11

gefunden 16. Mai 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während des Giga-Events gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 16. Mai 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das sollte der erste Cache bei unserer Ankunft in Mainz sein. Doch als wir hier ankamen, war der Cache weg... mit dem hatte sich der Vorfinder ein paar Meter weter weg gestellt. So entfiel für uns das Logbuch entrollen und es blieb nur noch loggen und zurücklegen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 netdive hat den Geocache gefunden

Nach unserem abendlichen Ausflug nach Wiesbaden ging es nochmal in die Mainzer City, wo wir an diesem kleinen Döslein vorbei kamen. Schnell gefunden, geloggt und weiter gehts zur Futtersuche :)

TFTC

gefunden 16. Mai 2015, 16:35 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Schön, dass es dann doch noch mit einem cache auf dem 50. Breitengrad geklappt hat. Aber gut, dass wir um die Zeit keinen Schlauch mehr benötigten ...

 

Dfdc sagt Das Ahr-Team

gefunden 16. Mai 2015, 11:31 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Giga-Event konnte dieser muggelfrei gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 16. Mai 2015, 09:34 Zugführer hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon in Juni 2010. Heute zurück mit Cache-Hopper und den Cache wieder gut gefunden. Diese Mahl Log ich dann auf OpenCaching, da ich seit kurz hier auch ein Account habe.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2015 zarkier hat den Geocache gefunden

Orginallog bei gc: https://coord.info/GLHH1Y47

gefunden 15. Mai 2015 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Gleich vorweg, wir schreiben hier ein Einheitslog, bitte um Verständnis. Wir hoffen dennoch zu den einzelnen Dosen, die uns besonders gut gefallen haben ein paar Worte zu finden und auch die blauen Schleiferln werden natürlich verteilt.

Gemeinsam mit Klari20 den Schmusies und Xeno & Muzie wurde die Gegend rund ums Giga Event unsicher gemacht. Wie zu erwarten war, waren wir nicht die einzigen Cacher die hier ihre Dosen suchten und so konnten wir viele bekannte Gesichter wieder finden und auch neue Freundschaften schließen. Unsere Anreise mit dem Euronight verlief leider etwas unentspannter und so mussten wir mit einem Schlafdefizit die Jagt beginnen. Ein paar der gesuchten Dosen konnten wir dann auch nicht finden, das macht aber nichts, schließlich ist es ja nur ein Spiel und auch das gehört dazu.

Danke an alle Owner fürs verstecken hegen und pflegen der Dosen und vor allem, dass ihr sie nicht vor dem Giga versteckt habt, so wie ein paar andere...

Liebe Grüße aus Oberösterreich

Mr. & Mrs. Marple

gefunden 15. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Ein [b]Gigantisches [/b]Wochenende stand vor der Tür. 1300km Fahrt; mehr als 30km zu Fuß und noch etliche Km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln[:D]. Darüber hinaus 81 Dosen[;)], die besucht werden sollten und noch viele andere tolle Caches. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, Mainz war [b]gigantisch. [/b]

Unser Ziel war das "Projekt 81" und konnte erfolgreich absolviert werden. Verteilt auf drei Tage besuchten wir die einzelnen Caches. An ganz vielen Caches wurde andere Cacher getroffen und man merkte einfach, dass man dazu gehört und sich sofort mit den anderen Cacher verstand. Die zahlreichen Dosen, die wir neben bei noch fanden, zählen natürlich auch dazu. Auch Anwohner haben uns bei bestimmten Dosen Tipps gegeben. Das war einfach nur toll.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Dank der Caches und dem Event haben wir wieder eine Stadt kennengelernt, die wir sonst nicht so schnell besucht hätten.

Was sollen wir noch sagen vielen Dank für die spitzenmäßige Organisation, der schöne Event-Location, dem Wetter-Gott[:P][:P][:P].

Uns hat es einfach Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Leipzig und natürlich

TFTC

clee123

gefunden 15. Mai 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Giga-Wochenende! Gemeinsam mit dem Puck und den Aljomas ging es am Freitag nach Mainz. Nach dem Meet & Greet-Abend ging es am Samstag zu erst ins GPS MAZE und dann ins Getümmel des Gigas. Ab Mittags ging es dann auf Tour, wollten wir doch die Chance nutzen unsere 81er-Matrix mit ein paar selteneren D/T-Wertungen zu pimpen. Sonntag ging es dann nach Weck, Worscht & Woi noch in die Welt der Nibelungen, bevor das Super-Wochenende zu ende ging.
Auf dem Weg vom Meet & Greet lag dieses Doserl auf dem Weg und war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 15. Mai 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war für Herrn und Frau Platho Mainz angesagt. Ganz oben auf unserer Liste standen das Giga-Event und die Maze-Ausstellung, sowie die 30 dazugehörigen Lab-Caches und einige Nebenevents. Des Weiteren warteten aber auch noch einige Tradi´s, WhereIGo´s, Earthcaches, und nicht zu vergessen die Mystery´s des 50. Breitengrades auf unseren Besuch. Somit war unsere ToDo-Liste ziemlich lang. [8D]

Geschafft haben wir lange nicht alles, was aber nicht sonderlich schlimm war, denn Spaß hatten wir auf alle Fälle. Wir hatten leider wieder einmal gar nicht so viel Zeit, wie Caches hier waren. [:D] [:D] [:D]

Das Womo war Mittwoch bereits fix und fertig gepackt, da Herr Platho am Vatertag ja noch auf Herrentour musste. [;)] Donnerstagabend ging es dann aber auch endlich los. Voller Vorfreude rauf auf die Bahn in Richtung Mainz!

Wir hatten ein super schönes Wochenende, welches uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird...

An diesem Cache hier kamen wir heute dann auch vorbei. Nach kurzer gezielter Suche wurden wir hier dann auch schnell fündig...

Vielen Dank Karlmoitroppe für das Legen und Pflegen. Dein Cache hier hat sehr zu diesem unvergesslichen Wochenende mit beigetragen.

Liebe Grüße
Platho

###################
IN: nix
OUT: Auch nix

gefunden 15. Mai 2015, 18:51 König Moderig hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal ein echter Müllcache. Aber der erste solche in Mainz :)!

TFTC,
König Moderig

gefunden 15. Mai 2015, 14:10 Kängarfield hat den Geocache gefunden

Beim Giga evend mit Königmoderig geaucht und gefunden :)

gefunden 15. Mai 2015, 07:52 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Auch bei OC gefunden...

Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 68
Am 15. Mai 2015 um 7:52 Uhr

kann gesucht werden 11. Mai 2015 karlmoitroppe hat den Geocache gewartet

Baustellengitter ist weg ........... 

momentan nicht verfügbar 24. März 2015 karlmoitroppe hat den Geocache deaktiviert

wegen Baustelle nicht erreichbar .........

gefunden 04. Dezember 2014, 05:48 tom993811 hat den Geocache gefunden

Vor unserer Abteilungsweihnachtsfeier diesen schnell gefunden.

TFTC und Gruß an den Owner

gefunden 16. Oktober 2014, 11:45 die--2 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich eigentlich, dass die Unmengen von Muggel an dieser Stelle, nicht auf den fleißigen Geocacher beim suchen und loggen achten. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das DöschenDas Döschen

gefunden 13. September 2014 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Heute den 1. KMT-Cache geloggt. Muggelmäßig war alles Richtung Musik konzentriert, da konnte hier ganz ungestört gearbeitet werden. Danke für den Cache.

gefunden 16. August 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch in Mainz habe ich den Cache nach dem Peilen der möglichen Verstecke doch recht rasch gefunden und geloggt. Danke für's verstecken!

gefunden 21. Mai 2014, 01:00 tzsMeenz hat den Geocache gefunden

War zuerst verwirrt von dem Hinweis "in ca. 80 m in Richtung Rhein gibt es Ersatz" das bezieht sich wohl nur auf den Platfuß, nicht auf den Cache. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, zu Suchen und zu Finden, vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2014 anderle-92 hat den Geocache gefunden

danke fürs dösle gefunden auf dem giga event

gefunden 13. Februar 2014 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf eine Tour, die Welt zu entdecken.
Heute besuchte er die Region um Mainz.
Dabei konnte er so einige schöne Orte und Gebäude entdecken und manchen Schatz finden.

Heute konnte ich diese Dose finden.
Auch wenn es den Automaten nicht mehr gibt.

Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 06. Februar 2014 AnniKai09 hat den Geocache gefunden

Nach 10-minütiger Suche, endlich meinen 1. Cache gefunden! Danke annalina06 für's helfen!

gefunden 25. Januar 2014, 23:02 leving hat den Geocache gefunden

Nichts für kleine Leute. TFTC

gefunden 20. Januar 2014, 22:26 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Nachtschicht die Chance genutzt und muggelfrei gefunden.

kann gesucht werden 06. Dezember 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gewartet

Beachtet bitte das geänderte Listing ......

momentan nicht verfügbar 15. Oktober 2013 karlmoitroppe hat den Geocache deaktiviert

zu

gefunden 22. September 2013 dr.hildi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg ins Hotel von meinem Spaziergang am Rhein bin ich hier noch vorbei, um diesen Cache mitzunehmen. Mit Hilfe des Hinweises war er für mich gut zu finden. Die Muggeldichte ist hier jedoch sehr hoch. Ferner gibt es hier diverse Typen, die sich sehr "unauffällig" benehmen.

gefunden 25. August 2013, 17:30 stanleydobson hat den Geocache gefunden

beim zweiten versuch gefunden, ist aber schon nahe am automaten, bisschen verwirrend die beschreibung

gefunden 23. August 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Cacherunde mit einer Bekannten schnell gefunden.

DfdC

gefunden 18. August 2013, 04:15 angsteh hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst auf dem Schlauch stand, habe ich diesen Cache im Schutze der Dunkelheit gefunden.

gefunden 19. Juni 2013, 16:45 Derolf hat den Geocache gefunden

Genau der richtige Cache, wenn der Zug mal wieder länger braucht...
TFTC, Derolf

gefunden 01. Juni 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Fund. Da gerade Bedarf bestand, haben wir den nahen Fahrradladen nach dem Loggen aufgesucht.

gefunden 31. Mai 2013, 20:31 Zip Freak hat den Geocache gefunden

Ein stark verspäteter Nachtrag. TFTC

gefunden 14. Mai 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Schlauomat ist defekt...

gefunden 06. Mai 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Wenigstens kann man ab und zu den Verspätungen der Bahn etwas Positives abgewinnen. 45 Minuten waren weitaus genug, um hier den ersten Cache in RPL zu loggen. Vielen Dank!

gefunden 01. März 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute beim Bummel in der Stadt diesen Cache schnell mitgenommen und geloggt. War schnell und einfach zu finden und die Muggelaufkommen, die gar nicht weit von hier zu finden sind strömen überwiegend ohne einen Blick an dieser Stelle vorbei. Danke für die Dose.

gefunden 26. Februar 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 23. Januar 2013 Geschnitzeltes hat den Geocache gefunden

Gefunden :-]

gefunden 07. Januar 2013 hiking_ca hat den Geocache gefunden

Heute zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Zug schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2012 abbarosen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Saarbrücken Richtung Frankfurt hatte ich etwas Verspätung und dadurch meinen Anschlusszug verpasst. Was macht dann ein Cacher, wenn er noch 20 min Zeit hat. Natürlich ab zum nächsten Cache. Damit dann meinen ersten Cache in Rheinland-pfalz gefunden.

TFTC

gefunden 24. November 2012 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Bei "kleiner" Shopping- / Caching- Tour (wobei klein nur die Caching- Tour war Stirnrunzelnd )durch die Mainzer Innenstadt schnell gesucht und gefunden.

DFDC Lachend

gefunden 28. Oktober 2012 pummelcali hat den Geocache gefunden

Heute früh das schöne Wetter zum Cachen genutzt. Da waren noch nicht zu viele Muggels unterwegs.
Dank Hinweis schnell gefunden und geloggt.

Danke
pummelcali

gefunden 25. Oktober 2012 disijoso hat den Geocache gefunden

Auf Geschäftsreise schnell und gut gefunden Cool

gefunden 14. August 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesausflug nach Mainz diese Dose gut gefunden.
TFTC

gefunden 08. Juli 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise war der GPS-Empfang doch recht gut, sodass die Dose schnell gefunden war.

 

T4TC

 

wasservogel

gefunden 01. Juli 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Got you ;-)

gefunden 15. Juni 2012 lvcg89 hat den Geocache gefunden

Dank der Spoilerfotos schnell gefunden und geloggt, auch wenn ich zunächst aufgrund des Namens (hab clevererweise die Beschreibung nicht gelesen;-) ) vollkommen auf dem falschen Weg war. Aber dann doch noch schnell gefunden
TftC 

gefunden 09. Juni 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

Heute schneller Zugriff

TFTC

Elchis

gefunden 05. Mai 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Event auf einer kleinen Runde durch MZ zusammen mit den Rauchis1904 gefunden.
Leider war der Automat außer Betrieb, sonst hätten wir ihn glatt mal ausprobiert (einen Ersatzschlauch kann man ja immer brauchen...)
TFTC Jutta & Michael
17:40

gefunden 01. Mai 2012, 13:06 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Schon oft gesucht und heute endlich gefunden. Feiertage haben etwas feines.

gefunden 08. April 2012 The Glooms hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 31. März 2012 käptnahab hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme am 31.03.12 gefunden.

TFTC

gefunden 24. März 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Hertha und Geocaching, was für eine super Mischung! Habe diesen netten Cache am frühen Morgen schnell und ohne Probleme gefunden. Vielen Dank sagt der Surfking aus Berlin!

gefunden 19. März 2012, 14:57 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Eben erst gesehen, dass dieser Cache auch bei OC gelistet ist. Deshalb jetzt erst der Log. DfdC

gefunden 11. März 2012 Team Geldi 2011 hat den Geocache gefunden

Mit OC Account nachgeloggt. Auf kleiner Runde schnell gefunden. DFDC.

gefunden 25. Februar 2012 DjLucky hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Temperaturen gemeinsam mit meinem Teamkollegen G.E.Ø.X eine Tour nach Mainz gemacht. Dieser hier stand auf unserer Liste. Schnell gefunden und geloggt. Wie es der Zufall so wollte, stand auch gleich ein kleiner Tisch bereit zum Loggen [:D]

Danke für den Cache.
-------------------------------
Team: "FRINGE AG"

gefunden 22. Februar 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Am 17.02.2012 auf geocaching.com geloggt.

gefunden 11. Februar 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Hab die Dose schnell entdeckt.

Danke fürs verstecken und Gruß an den Owner.

dajumaro

gefunden 18. November 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1264 ... 13:06 ... Auf den B-Seiten des Logbuchs ist noch ne Menge Platz ... TFTC

gefunden 17. September 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Diesem Cache habe ich lange von meinem Arbeitsplatz aus aufgelauert.

An einem Sonntag, wo weniger Muggel unterwegs sind, endich geloggt.

TFTC

gefunden 12. September 2011 werla hat den Geocache gefunden

Heute nach gemütlichem Geburtstagsbrunch mit Bruder und Schwägerin gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. August 2011 gabelbart hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden und ohne GPS einfacher zu finden als mit. Aber schön gemacht. Vielen Dank.
Gruß
Gabelbart

gefunden 08. August 2011 svegeca hat den Geocache gefunden

nach längeren suchen endlich gefunden!!!Verlegen

gefunden 31. Juli 2011 softesache hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden und geloggt. Schöne Versteckidee...

gefunden 09. Juli 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Das war einer unserer frühesten Funde unserer Cachelaufbahn. Kann mich noch gut dran erinnern, wie es damals war.

 

Irgendwie hat es mit dem Fund dann auf jeden Fall geklappt...

 

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 30. Juni 2011 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

sher öffentliche gegend. aber ich habs geschafft :)

gefunden 23. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Fahrrad in Mainz unterwegs. Sehr interessant. Die Infrastruktur ist ja bestens für die Drahtesel ausgelegt. Nach einigen Dosen habe ich auch schnell bemerkt, das dass Zweirad bestens zum Cachen taugt. Schnell waren ein paar Dosen eingesammelt. Bemerklich wie viele Caches in der Stadt getarnt sind. Da ist bei vielen der Erfindergeist gefragt gewesen um die Dosen für den urbanen Muggels zu schützen. Alles in allem wieder ein erfolgreicher Cache Tag.

Wunderbar war der Tipp in der Beschreibung das die Dose nicht mehr in der Nähe oder am Schlauch-o-mat hängt. So konnte ich die Dose schnell erspähen. Nichts für kleine Leute.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 08. Juni 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

t4tc bu-be

gefunden 19. Mai 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Bahn zum Schiff vorbeigekommen und schnell zugegriffen.

Danke für den Cache !

gefunden 20. März 2011 Gismore hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2011 Team BaXo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz noch schnell geloggt. TFTC

gefunden 14. März 2011, 18:32 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

wieder zurück in der Mainzer Innenstadt war noch etwas Zeit bis unser Zug nach Stuttgart abfahren wird. Somit noch etwas weiter gecachet. Ich habe so einen Automaten erst einen Tag zuvor in Ditzingen entdeckt, da war aber keine Dose dran. Nach etwas suchen hatte ich die Dose gefunden und nach gerade angekommen Fußballfan Cachern übergeben.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Deizisau

OC#0011

gefunden 13. März 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mainzer Ex-Muggel Schwester und Schwager mit Hilfe deren Ortskenntnisse ruckzuck gefunden. Den Cache haben Kengalex und ich dann als Übergabecache für den Benefiz Rally 2011-Coin gewählt.
Schöner Cache für Anfänger, gibt das richtige Erfolgserlebnis!
Schlauchomaten sind eine tolle Erfindung, nicht nur für Cacher Lachend

gefunden 25. Februar 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den kurzen Aufenthalt genutzt und die Antwort auf die Frage gesucht und gefunden: "Was ist eine Schlauchomat".
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 18. Februar 2011 Niesel.oc hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit im Schutze der Dunkelheit noch rasch geloggt.

TFTC
Less Than Zero <0

gefunden 12. Februar 2011 dl4faa hat den Geocache gefunden

Fein, nun schon den 2. Schlauchomat entdeckt.

Das Motto "Spaziergang mit Ziel" triffts!

DFDC es 73 de dl4faa

gefunden 05. Februar 2011 inneb hat den Geocache gefunden

nachlog

gefunden 22. Januar 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ein Griff, und wir hatten ihn! Coole Location und eine tolle Idee mit diesem Schlauchomaten! Vielen Dank!

gefunden 14. Dezember 2010 ThommieH hat den Geocache gefunden

Oh, Bau-Muggels ca. 58 cm neben dem Cache. Sehr interresiert ins Schaufenster geschaut und dabei geloggt. Danke für den Schlauch, ähhh, Cache ThommieH (15:15) # 344

gefunden 27. November 2010 dom1 hat den Geocache gefunden

 

Bei einem Wochenendaufenthalt in Mainz auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt gut gefunden und geloggt. Schöne Idee...
TFTC!

gefunden 24. November 2010 Max2000 hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit ganz schön muggelig!

gefunden 03. November 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Abends auf einer AWC Tour diesen kleinen schnell gefunden,iese Schlauchomaten kenne ich schon, nur ist der Schlauchomat oft zu weit weg, wenn man irgendwo auf einer Landstaße im Outback einen Neuen benötigt.

Viele grüße, hike_biker

gefunden 24. Oktober 2010 blutiger.engel87 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt... kaum muggel

gefunden 17. Oktober 2010 Atze-Käfer hat den Geocache gefunden

Schöner cach

konnten ihn erst später wegen dem hohen muggelaufkommen abholen.

Danke für den cach

gefunden 04. Oktober 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln auf dem Heimweg gut gefunden. Vielen Dank !!

gefunden 23. September 2010 storc hat den Geocache gefunden

Meine erste Zufalls-Begegnung mit einem anderen Cacher :)
Erst war ich etwas unsicher, als mich beim vorsichtigen Absuchen des Automatens plötzlich ein Fahradfahrer angegrinst und angesprochen hat.
Diese Automaten kannte ich vorher noch nicht, wieder etwas gelernt.
TFTC

gefunden 08. September 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Trotz das mein GPS stark gesponnen hatt dann doch noch dank des Namens gefunden !<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken !!<br/>

gefunden 07. September 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache, leicht zu finden, einfach auch bei Muggelverkehr zu bergen. Erstaunlich, was es so alles für Automaten gibt!

Danke für den Cache,
Darmstädter #780/192

gefunden 23. August 2010 awuschell hat den Geocache gefunden

Heute selbst geloggt, nachdem ich vor ein paar Wochen schon buw begleitet hatte.

gefunden 12. August 2010 Nordkind13 hat den Geocache gefunden

Ein Blick - ein Griff. Lustiger Automat! Kannte ich garnicht...:)

gefunden 10. August 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen. So einen Schlauchomat kannten wir bisher noch nicht. TFTC

gefunden 05. August 2010 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache (und die Beschreibung bei GC.com) habe ich erst verstanden, was es mit diesem Automatenauf sich hat. Gesehen hatte ich so etwas schon mal (Franz, Mombach), aber mir keine weiteren Gedanken gemacht. Dabei hätte die ein oder andere Fahrradtour doch am WE stattfinden können, wenn ich mich daran erinnert hätte. 

Der Cache selbst ist simpel , aber smart. 

Ein Drive-In-Cache für Fahrradfahrer. Wink

gefunden 25. Juli 2010 geomir hat den Geocache gefunden

Noch nie gesehen sowas.

 

DfdC

gefunden 22. Juni 2010, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise nach Mainz schnell geloggt. TFTC

UTHIS (J)

gefunden 19. Juni 2010 buw hat den Geocache gefunden

Nun bin ich also auch Geocacher. Hoffentlich wird mich nicht jeder Cache so viel Geld kosten wie mein erster, ich war nämlich auch gleich noch im Laden, zu dem der Schlauchomat gehört ...

gefunden 08. Juni 2010 Levante hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2010 rocklight hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden<br />

gefunden 06. Mai 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Den kenne ich schon so lange... Den kannte ich schon, als ich noch Muggel war.
Heute früh kurz nach Mitternacht habe ich ihn dann endlich mal gelogt.
Das Logbuch ist schon beinahe voll. Es passen zwar bestimmt noch 10 logs rein, aber
ich denke, es wäre nett, es bei Gelegenheit jetzt schon auszutauschen.

gefunden 30. April 2010 mreiff hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden! Danke!

gefunden 25. April 2010 laffer1 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2010 BoYinRa hat den Geocache gefunden

Yippieh... mein 2ter Cache...

nicht all zu schwer zu finden! :-)

gefunden 18. April 2010 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Schnell und unauffällig loggen können. TFTC

gefunden 14. April 2010 Squarejohn hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon längere Zeit im Visier, jetzt war er endlich fällig.
Schnell gefunden und geloggt.
DFDC
Squarejohn

gefunden 10. April 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit Woelckchen den Automat gut und sicher gefunden.<br/><br/>Vielen dank fuers zeigen

gefunden 10. April 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

ungeplant aber schnell gefunden..

 

TFTC Kaisus

gefunden 09. April 2010 sneggiH hat den Geocache gefunden

mein erster cache in mainz weitere folgen danke

gefunden 08. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2010 Der_Torsi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt. TFTC!!

gefunden 29. März 2010 penemu hat den Geocache gefunden

... super ...auchomat ;-)

schnell gefunden - Danke

 

gefunden 26. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der war auf unserer Mainztour fix entdeckt. danke fürs verstecken
und gruss an den Owner

TFTC kadett11

gefunden 23. März 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 18. März 2010 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Der war ja mal einfach!

gefunden 18. März 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

mein erster erfolg in mainz ;D

gefunden 14. März 2010 Chummer72 hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund... Danke fürs verstecken

gefunden 12. März 2010 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Der erste für heute, es sollen aber noch einige folgen.... Schöner, schneller Stadt Tradi.
Schneller Fund, konnte Muggelfrei bergen und loggen. Danke hierfür.
-Die Büdesheimer-

gefunden 06. März 2010 TomDDick hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden... und dank des Kinderwagens, den ich dabei hatte waren auch die Muggels relativ unproblematisch!

TFTC

gefunden 28. Februar 2010 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmorgen muggelfrei gefunden und geloggt.
TFTC
DJ-Heidesheim

gefunden 09. Februar 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Als ich den Schlauchautomaten gesehen habe, brauchte ich den Hint dann doch nicht mehr und hatte die Dose mit Blitzesschnelle in der Hand.

TFTC

gefunden 03. Februar 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, aber da war zu viel los. Heute ging das Ganze dann problemlos vonstatten.

DFDC - Tofino

gefunden 01. Februar 2010 harricot hat den Geocache gefunden

Nach einem Kinobesuch noch schnell mit einer potentiellen Geocache-Anfängerin geloggt. Gut zu finden, danke!

gefunden 01. Februar 2010 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall gut gefunden.
Danke sagt Weinbergschnecke

gefunden 30. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 30. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

toll die Teile, eigentlich sollte jeder eine Dose haben, damit man sie auf einer radtour schnellfindet
tftc jan

gefunden 30. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 14. Januar 2010 evian57 hat den Geocache gefunden

Dreist kommt weiter.
mit dem Cachemobil einen Dive-in zu machen, ist schon frech. Aber wenn man dringend einen Fahrradschlauch braucht (oder wenn es zumindest so aussieht) ist das doch entschuldigt ODER ?!
DFDC
evian57

gefunden 10. Januar 2010 big-ear hat den Geocache gefunden

Ein Schlauchomat, ein Griff, ein Log und wieder zurück an den alten Platz.

Danke für den Cache!

Gruß

big-ear

gefunden 04. Januar 2010 12Vicky hat den Geocache gefunden

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

gefunden 04. Januar 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Der war ja zur Abwechslung mal einfach . Praktisch im Vorbeigehen schnell geloggt.
Vielen Dank für's Verstecken und Grüße,
Nessy

gefunden 29. Dezember 2009 eawayteam hat den Geocache gefunden

Cross-Log:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b3123b68-a84c-46d8-8867-e1b0fe166be9

EDIT: Link geandert.

gefunden 22. Dezember 2009 Honey Hellcat hat den Geocache gefunden

War beim ersten Nachschauen nicht da, am Ende aber doch noch gefunden. :)

gefunden 19. Dezember 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir endlich, was ein Schlauchomat ist . Trotz einiger Muggels gut zu heben. Vielen Dank!

gefunden 15. Dezember 2009 global life hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt eben mitgenommen

DFDC

gefunden 02. Dezember 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

13.00 Uhr #192#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. November 2009 sphinx71 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Danke.

gefunden 11. November 2009 Lauri & Phil hat den Geocache gefunden

Den hab ich schnell auf dem Weg zur Ausbildung mitgenommen=)

DFDC

LG

gefunden 15. Oktober 2009 bizzler hat den Geocache gefunden

Beim Mainz-Tag kurz mal die Angebote an Schläuchen gecheckt, kurze Griffe an verdächtige Stellen und zack: Döschen in der Hand.

Danke für den Cache

Bizzler

gefunden 11. Oktober 2009 wingo71 hat den Geocache gefunden

wingo71 beim spaziergang gelogt, selbst am wochenende ne menge muggels!

dennoch TFTC

gefunden 02. Oktober 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Unser 99. Fund! Lustiger Automat - wir hatten ursprünglich andere Assoziationen zu dem Namen
DFDC!
Geloggt um 20 Uhr im Dunkeln.

gefunden 24. September 2009 wauzi hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden und geloggt. Vorher wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.

DFDC

gefunden 14. September 2009 zemfira hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 04. September 2009 Viperb0y hat den Geocache gefunden

Auf'm weg in die Kneipe gefunden, evtl. stärkere Magneten befestigen? Haben etwas "locker" gewirkt :).

gefunden 30. August 2009 Geofire hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wegen zu vieler Muggels konnte er aber erst beim zweiten Anlauf geloggt werden. Gutes Versteck!

gefunden 30. August 2009 chriwi24 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Weinmarkt sozusagen im vorbeiradeln um 16:05 Uhr geloggt.
Das ist ja grandios. Den Schlauchomat kannte ich bereits, da ich mein Fahrrad in dem
dazugehörigen Laden immer zur Inspektion bringe.
DFDC

gefunden 12. August 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Schlauchomat was ist das denn? war mein erster Gedanke. An der Location war dann alles klar.
Das Döschen war schnell ausgemacht, ein Handgriff und die Dose war mir. Zum Loggen an die nächste Ecke und das Ganze, wie ich meinte, unbeobachtet hinbekommen. Als das Döschen wieder dort war, wo ich es vorfand, sprach mich ein mir bis dahin unbekannter Mann an und fragte: „Sieht die Rolle wirklich so schlimm aus“? Ich antwortete: „Ja, da war wohl eine Maus dran und voll ist es auch.“
Nun war sofort ersichtlich, hier haben sich zwei Gleichgesinnte getroffen.
Der Owner meinte er werde für Ersatz sorgen.
Nach einem kurzen Plausch trennten sich unsere Wege, er nach links und ich nach rechts.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 04. August 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

DfdC, der ohne GPS zu finden ist. Gruß aus Braunschweig

gefunden 29. Juli 2009 kolibri87 hat den Geocache gefunden

Bei meiner ersten Cache-Tour quer durch Mainz mit Ehemann und Schwester gefunden. Nach einem etwas umständlichen Weg schnell gefunden und geloggt.

gefunden 27. Juli 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Eine flotte Sache, ging jedenfalls schneller als ein Reifenwechsel. Merci, Axel

Found 14:00 CEST

gefunden 26. Juli 2009 GeoNoeg hat den Geocache gefunden

Heute als Solo für Team GeoNoeg invölliger Mugglefreiheit gehoben.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 14. Juli 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Ich konnte es nicht lassen, auf dem Nachhauseweg vom Kumpel gegen 1:20h noch geschwind am "Schlauchomat" vorbei zu kommen!! Ein Schelm, wer böses bei diesem Namen denkt ! Ich hatte schon eine Vermutung, und die hat sich auch bestätigt !! [:D] (Nachts ists hier wohl der beste Zeitpunkt den Cache zu heben...!! [;)] )

Danke fürs Verstecken...
(#148)

gefunden 25. Juni 2009 mannih63 hat den Geocache gefunden

Schöne IdeeWink und etwas über Schläuche gelernt !!!

Danke

gefunden 24. Juni 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chinola2007 schnell gefunden.

 DFDC

gefunden 23. Juni 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Mal wieder etwas Wartezeit am Bahnhof sinnvoll genutzt.
TFTC
rexily

gefunden 18. Juni 2009 forulli hat den Geocache gefunden

heute auf dem weg zum Bahnhof mitgenommen, war prima zu finden - danke!

gefunden 12. Juni 2009 Minni Maxi hat den Geocache gefunden

Cachetag in Mainz! Um 19.50 Uhr beim zweiten Versuch gefunden, beim ersten mussten wir eine Pause machen. Mein GPS wollten uns in den Rhein werfen! Laughing

gefunden 05. Juni 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Auch für Fussgänger gut zu finden.

zugvoegel

gefunden 01. Juni 2009 MicMic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sosbob in einer Freistunde mit dem Fahrrad gehoben. Den Automaten haben wir zum Glück nicht gebraucht.

(Datum stimmt leider nur ungefähr. Ist schon etwas her.)

gefunden 27. Mai 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Da muss man ja fast garnicht aus dem Auto raus ... [:D]

gefunden 23. Mai 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf Kurzbesuch in Mainz den Kleinen mit schnellem Griff geborgen.
Danke und Gruß
horwischer + Elke

gefunden 22. Mai 2009 wombat62 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch die Stadt schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt Team Wombat62

gefunden 15. Mai 2009 GnostiQ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und das Telefon am Ohr als Tarnung benutzt. DfdC

gefunden 13. Mai 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Auch hier war unser Empfang heute nicht so gut. Haben wir halt Ausschau nach dem Schlauchomaten gehalten [:P]

Dort dann auch schnell fündig geworden

Zusammen mit eyesOnly* :-*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#2/5 Today
#235 Total

gefunden 09. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Also wirklich, dieser Cache schlaucht einen!!!
Danke für's verstecken,

ChemoCachers

gefunden 04. Mai 2009 Geo Mz hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache die Wartezeit auf die Straßenbahn verkürzt. Da nur 5min bis zur nächsten Abfahrt Zeit war, musste es schnell gehen.
DFDC

gefunden 24. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den gelungenen Beitrag zu unserer Runde!

gefunden 22. April 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 18. April 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

In der Tat: Solche Automaten finden sich immer öfters - und so verhält es sich auch mit entsprechenden Caches dazu.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

gefunden 12. April 2009 podewl hat den Geocache gefunden

Ein schneller cache für zwischendurch Laughing

gefunden 07. April 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Mainz stand der heute Abend auch auf meiner ToDo-Liste. Gegen 19:00 Uhr war gerade Geschäftsschluss aber nach dem Essengehen war alles ruhig und ich konnte im Vorbeigehen zugreifen.

Solche Automaten kenne ich aus Hamburg nicht...

DFDC
warrel

gefunden 05. April 2009 strada87 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 05. April 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal praktisch. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 04. April 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Ein Griff und der Cache war gehoben!

Ciao
Peter

gefunden 28. März 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Verwandtenbesuch in Mainz-Kastel dieses Wochenende die Chance genutzt um ein paar Dosen in Mainz zu suchen. Es gibt ja Sachen, die gibt es ja nicht! Super Klasse! Ausgerechnet jetzt mußten hier Muggel ihr Auto ausräumen, wieder einräumen hin und hergehen!! Grrrrr! Aber man wird ja erfinderisch in Sachen Tarnen. [:D] Dann doch noch suchen finden und loggen geschafft!! [:D] [:D] Danke und Grüße aus Melle vom Berserker100-Team.

gefunden Empfohlen 23. März 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Hihi, super. Tolle Erfindung so ein Schlauchomat.

 

gefunden 18. März 2009 uwe.koch hat den Geocache gefunden

Schnell auch im Dunklen gefunden. Danke.

Das Logbuch hat erste Zerfallserscheinungen.

gefunden 13. März 2009 01010011 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. März 2009 Simpeligent hat den Geocache gefunden

Hai! Mal ein ganz anderer Cache....easy.. nach WG-Party aufm Heimweg.... 4,30uhr schnell gefunden! Super Idee!!! Grüße

gefunden 02. März 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Gut das hier ein Cache war, da konnte ich gleich Ersatzeile besorgen. DFDC

gefunden 01. März 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

 hin, gefunden und ab zum nächsten.... tja KmoiT der war leichter als damals der Seiteneingang, liebe Grüsse und wegen Dir muss ich jetzt öfters auf Tour. ha, ha, ha, Gruss und Danke für den / die Caches --- nordicwalk ---

gefunden 26. Februar 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

ein Blick - ein Griff - und fix geloggt. Vielen Dank!

gefunden 17. Februar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am 28.3.09 :

Heute als vierten von fünf Caches vor dem Theaterbesuch gehoben.
Problemlos gefunden und im richtigen Moment muggelfrei geloggt um 18.00 Uhr, genau so einen Automaten mit Cache an der gleichen Stelle haben wir in Kaiserslautern übrigens auch,

TFTC, Gruß aus der Pfalz,

Faust 64

# 788

gefunden 12. Februar 2009 Huber1 hat den Geocache gefunden

Gute Idee, echt witzig, und richtig netter Cache.
TFTC sagt Huber1

gefunden 02. Februar 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich in der Nähe des Hauptbahnhofs nur Geld abheben, aber mein Gerät sagte mir nicht nur, wo die nächste Sparkasse ist, sondern auch, dass quasi nebenan ein Cache liegt...
Also habe ich mich auch noch ins Logbuch eingetragen. Im Rheingau habe ich vor nicht allzulanger Zeit einen nahezu identischen Schlauchomat-Cache gehoben...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 14. Januar 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Januar 2009 Die Bahnfahrer hat den Geocache gefunden

Helau!

Wir sind die ersten im logbuch, die anderen hatten wohl keinen Stift dabei

gefunden 27. Dezember 2008 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

hurra mein 1. cach wer lesen kann ist klar im vorteil hatte beim 1. versuch an falscher stelle gesucht beim 2. anlauf an richtiger stelle dann gleich gefunden

gefunden 24. Dezember 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Das war wirklich einfach :)
Nicht einmal genau hinsehen muss man hier: das geübte Auge weiß sofort, wo sich das gute Stück versteckt halten muss.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 20. Dezember 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Prima Cache.

Danke für's Verstecken!

gefunden 19. Dezember 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Komischer Condomautomat !

gefunden 16. Dezember 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ja Ja ein Schlauchomat. Wenn man Ihn braucht findet man bestimmt keinen es sei den man ist Geocacher.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 16. Dezember 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Für mich war's schon der Dritte Schlauchomat. Vieleicht sollte man sie in Cachomat umbenennen? [;)] [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 16. Dezember 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Im großen Team schnell gefunden!!

Danke sagt

Ceilord

gefunden 16. Dezember 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dies ist schon der zweite Schlauchomat in meinem Cacherleben. Gibt es noch mehr davon?
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 16. Dezember 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Das wurde auch Zeit, das Mainz einen eigenen Schlauchomaten bekommt. [:D][:D]
Mit einem Griff gut gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 16. Dezember 2008 Doppelmöpse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute in netter Runde auf dem Weihnachtsmarkt waren, lag der Cache auf dem Nachhauseweg zum Bahnhof!
Schnell gefunden!
Die Gastcacher Claudi und Saskia haben den Herrn der unweit vom Automaten stand und telefonierte gut abgelenkt und ihm die Sicht im entscheidenden Moment versperrt.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Sehr schön, wenn man nicht nur die Koordinaten dabei gehabt hätte, dann wär's auch deutlich einfacher geworden. Nein, man muss tatsächlich nicht mit der Brechstange alle Mauerritzen aufstemmen. ;)

Der Cache war mit dem Nachbarcache zusammen als Belohnung für eine Prüfung auf gehoben und schnell gefunden.

Danke!

P Hörnchen

gefunden 09. Dezember 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

........ heute gut gefunden ..........
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 06. Dezember 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin&Mit in der Nähe des Bahnhofs - da mussten wir natürlich vorbei

Danke,
Trollianer

gefunden 01. Dezember 2008 mbonsai hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden

 gruss mbonsai

gefunden 29. November 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Nun ja, was soll ich sagen... das war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Heimspiel"... nachdem ich schon als Beta-Tester fungierte kam ich gestern endlich zum Loggen. Und hab doch vor lauter Event-Euphorie fast vergessen, auch hier zu loggen.
Danke für diesen Cache... Ist für mich was ganz Spezielles!
Epikura

gefunden 22. November 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC

gefunden 16. November 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

#10/11 16:15 #349
Toller Automat. Nur die Luftpumpe fehlt hier noch.
TFTC,
Einstein11

gefunden 15. November 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein schneller einer - wie häufig es diese Dinger doch gibt!

Schon der dritten dieser lustigen "Serie" - TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#1206 um 20:30 uhr

gefunden 15. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 14. November 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Heute zunächst dort hin, den Cache auch gleich entdeckt, konnte aber wegen einem "Fahrradreparatur-Muggel", der sich vor dem Laden länger aufhielt, nicht direkt zugreifen.
Bin dann noch mal weggegangen und nach ca. einer Stunde wieder gekommen.
Dann war das Loggen nur noch Formsache.

Danke

Harald ( ohne Nohny )

# 370


[This entry was edited by Nohny on Saturday, November 15, 2008 at 10:11:45 AM.]

gefunden 14. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.55 h - Da mir die Schlauchomaten in der Stadt bekannt sind, bin ich ein Stück des Weges am 50. N entlanggepilgert und daher ohne GPS gefunden. Danke. 

gefunden 13. November 2008 geowas hat den Geocache gefunden

Auf dem Schlauch stand ich hier nicht!

Danke,

geowas

Hinweis 13. November 2008 Lamima hat eine Bemerkung geschrieben

auf dem weg in die stadt, schön wars!!

tftc

La von Lamima

gefunden 12. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 11. November 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas Geduld aufbringen [}:)] immer diese Quasselmuggels....
Vielen Dank fürs Verstecken

Hinweis 11. November 2008 karlmoitroppe hat eine Bemerkung geschrieben

"2 * FTF ". Ja !!!!
Ein Uhrzeit-FTF und ein Datums-FTF .
Herzlichen Glückwunsch und Helau

gefunden 11. November 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

11.11.2008 / 05:35 Uhr (mein Irrtum im Logbuch => 12.11.2008)
Ja, HB hat Recht, ich habe mich im Logbuch-Datum geirrt. Ich als gebürtiger Norddeutscher versuche offenbar, intuitiv die "5. Jahreszeit" zu verdrängen...

Auf jeden Fall war dies ein schöner Start in den Arbeitstag: Ein OC-basierter FTF/STF (je nach dem) auf dem allmorgendlichen Fußweg zum Hauptbahnhof.

Hier habe ich mein Cachemobil gekauft.

Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 11. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

HELAU !!
Schneller Fund im Morgengrauen. icon_smile_wink.gif
TFTC
HB
#1299 - 06:50

@schoa022:
Heute ist der 11.11.08, nicht der 12.11.08. Lt. Logdatum war das mein F T F ... icon_smile_big.gif

[Zurück zum Geocache]