Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knack Knack Cache    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden, und das Vorlog deutet darauf hin, daß er weg ist. Da der Owner längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Mai 2012 loeloe hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht meht vorhanden.

 

Grüße

gefunden 29. Juni 2009 Team Spajk hat den Geocache gefunden

Cache noch unversehrt vorhanden. Ideal für Kids.

 Gruß

Team Spajk 

29.06.2009  / 14:20

gefunden 22. März 2009 igb-ka hat den Geocache gefunden

War heute abend mit meinem 10 jährigen Sohn da. Hat ihm riesigen Spaß gemacht.

Das Versteck ist ideal für Kinder.

 

Schönen Abend noch,

igb-ka/66386-76133

 

gefunden 22. März 2009 Schreiner68 hat den Geocache gefunden

Bin happy.

Cache gefunden .

IN: Elch

OUT: Muschel

gefunden 01. März 2009 Tronland hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden netter Cache, aber ich fürchte das im Sommer Kinder beim spielen  das Cache finden werden.

gefunden 16. Februar 2009 Team el-fatal hat den Geocache gefunden

Was sehr schönes für zwischendurch.Wirklich schönes Versteck.

Danke

gefunden 26. Dezember 2008 Saarzwerg hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt! Den Coin und den TB habe ich mitgenommen und werde sie wieder auf die Reise schicken... TFTC!

gefunden 16. November 2008 Mills hat den Geocache gefunden

Hallo,

 ich habe dem Cache heute noch  einen Coin ( Wandergegenstand ) dazugelegt.

 Gruß Marco

gefunden 16. November 2008 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - ich war doch tatsächlich der erste - Aus Unwissenheit hab ich das Trackable 6KZAKR - "Pirmasenser Stier" rein gelegt und zuhause gemerkt, das ich das hier bei OpenCaching gar nicht tracken kann :-(

Der nächste Cacher möge den Travelbug wieder in ein GC-Cache legen...

 

 

[Zurück zum Geocache]