Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holsener Freibad    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2M0F3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 06. März 2016, 15:27 Sucher777 hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf einem schönen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter die Dose gesucht. Trotz intensiver Suche auch in der Umgebung leider nicht gefunden. Vielleicht war ich nur blind und der nächste hat mehr Glück. Dann such ich auch nochmal. Sucher777 sagt Danke dafür.

gefunden 17. Oktober 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Na, ich bin dann doch nicht schwimmen gegangen...

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich erst jetzt bei Opencaching.de registriert bin)

gefunden 15. Mai 2012 sir-73 hat den Geocache gefunden

habe ganz schön in die Röhre geschaut, und endlich etwas gefunden

sir-73 sagt dfdcLachend

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier bereits vor langer Zeit bei gc. com geloggt. DfdC

gefunden 23. Januar 2011 masati hat den Geocache gefunden

15:05Uhr mal in die Röhre geschaut und gefunden. masati sagt DFDC

gefunden 09. September 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Na siehste, geht doch! [:D] Dies war der erste Gedanke, als wir die Dose in den Händen hatten. Lag's an der hereinbrechenden Dunkelheit am Tage unseres DNF-Logs? Waren wir zu ausgelaugt von unserer vorherigen ausgedehnten Tradi-Tour? Oder waren wir einfach nur blind?[;)] Fragen über Fragen... Wie dem auch sei, nun haben wir sie und danken dem Owner für's Zeigen der Location, die irgendwie nicht mehr vermuten lässt, was da mal war.

gefunden 06. September 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Der Behälter war heruntergefallen, zum Glück waren keine gefräßigen (See-?) Ungeheuer in der Nähe. Unter Einsatz des eigenen Lebens konnten wir den Cache wohl wieder da verstecken, wo er hin sollte.
TFTC, Carmen & Heiko

nicht gefunden 04. September 2009 Alle Neune hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nix zu finden. Ausser ein paar Gartenabfällen und einem arg mitgenommenen Weidezaun. Schade, vielleicht waren wir aber einfach nur blind...

gefunden 09. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

...dieser wird uns nicht nur wegen des Freibades in Erinnerung bleiben. Unser Spürhund Elias wird garantiert von Rheuma verschont bleiben...Die Brennesseln brennen auch noch heute Abend.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcachern Laura, Lara und Leon

gefunden 27. Dezember 2008 thoughtgap hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Interessante Sache, schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

gefunden 07. November 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
diesen kleinen heute in einer schönen Gegend gefrunden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]