Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holsener Freibad    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. abril 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2M0F3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 06. marzo 2016, 15:27 Sucher777 no han encontrado el geocaching

Heute auf einem schönen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter die Dose gesucht. Trotz intensiver Suche auch in der Umgebung leider nicht gefunden. Vielleicht war ich nur blind und der nächste hat mehr Glück. Dann such ich auch nochmal. Sucher777 sagt Danke dafür.

encuentran 17. octubre 2012 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Na, ich bin dann doch nicht schwimmen gegangen...

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich erst jetzt bei Opencaching.de registriert bin)

encuentran 15. mayo 2012 sir-73 ha encontrado el geocache

habe ganz schön in die Röhre geschaut, und endlich etwas gefunden

sir-73 sagt dfdcLachend

encuentran 20. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Auch diesen hier bereits vor langer Zeit bei gc. com geloggt. DfdC

encuentran 23. enero 2011 masati ha encontrado el geocache

15:05Uhr mal in die Röhre geschaut und gefunden. masati sagt DFDC

encuentran 09. septiembre 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Na siehste, geht doch! [:D] Dies war der erste Gedanke, als wir die Dose in den Händen hatten. Lag's an der hereinbrechenden Dunkelheit am Tage unseres DNF-Logs? Waren wir zu ausgelaugt von unserer vorherigen ausgedehnten Tradi-Tour? Oder waren wir einfach nur blind?[;)] Fragen über Fragen... Wie dem auch sei, nun haben wir sie und danken dem Owner für's Zeigen der Location, die irgendwie nicht mehr vermuten lässt, was da mal war.

encuentran 06. septiembre 2009 magenquiller ha encontrado el geocache

Der Behälter war heruntergefallen, zum Glück waren keine gefräßigen (See-?) Ungeheuer in der Nähe. Unter Einsatz des eigenen Lebens konnten wir den Cache wohl wieder da verstecken, wo er hin sollte.
TFTC, Carmen & Heiko

no encontrado 04. septiembre 2009 Alle Neune no han encontrado el geocaching

Hier war nix zu finden. Ausser ein paar Gartenabfällen und einem arg mitgenommenen Weidezaun. Schade, vielleicht waren wir aber einfach nur blind...

encuentran 09. mayo 2009 Schürenköppe ha encontrado el geocache

...dieser wird uns nicht nur wegen des Freibades in Erinnerung bleiben. Unser Spürhund Elias wird garantiert von Rheuma verschont bleiben...Die Brennesseln brennen auch noch heute Abend.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcachern Laura, Lara und Leon

encuentran 27. diciembre 2008 thoughtgap ha encontrado el geocache

encuentran 07. diciembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2008 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Da heute leider kein Freibadwetter war, mussten wir ohne planschen wieder abhausen [;)]...

Danke für den Cache - Kakaocacher

encuentran 16. noviembre 2008 Batas ha encontrado el geocache

Interessante Sache, schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

encuentran 07. noviembre 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
diesen kleinen heute in einer schönen Gegend gefrunden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]