Ricerca waypoint: 

Log per Hochwaldgrotte    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2015 Buschi48 ha trovato la geocache

Heute war nur noch ein kleiner Abstecher zur Drachenschlucht zum Wanderplan dazugekommen. Leider hatte ich mich da nicht aufs Dosensuchen eingestellt. Wenigstens ein Cache sollte es sein. Als wir dann wieder beim Parkplatz Hohe Sonne waren, konnte ich gerade noch diese Grotte orten.
Ohne Umschweife hielten wir den Micro in der Hand.
Herzlichen Dank - vor allem fürs Herführen an diese interessante Stelle - sagen Buschi48 & Co.

trovata 21. agosto 2013, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Schöner und interessanter Ort.
Da lohnte sich der Rennsteig-Abstecher.
Den Cache gut gefunden, aber leider etwas geöffnet.
Nach dem Loggen wieder geschlossen verstaut.

Danke, Gruß Süffel

trovata 18. ottobre 2009 Slow ha trovato la geocache

Nach etwas suchen ohne Spoiler doch noch gefunden und Moos gibt es viel. Man glaubt es kaum was es für schöne Flecken in unseren Wäldern gibt. Smile TFTH mit Siggi geloggt

Immagini per questo log:
HochwaldgrotteHochwaldgrotte

trovata 26. luglio 2009 nemalot ha trovato la geocache

Ich fahre jeden Tag auf oben liegender Straße zur Arbeit und wußte nicht, das hier eine so super Location ist. Danke für´s zeigen!

TFTC sagt nemalot

trovata 08. novembre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Die Grotte kannte ich auch noch nicht...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 07. novembre 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Ich staune immer wieder, wo ich alles noch nicht war.
Danke fürs herführen.

Immagini per questo log:
LösungLösung

[Ritorna al listing della geocache]