Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Latebra's Insel    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. junio 2009 berserker100 ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Teich hier. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Gutes Versteck. [:D] Danke und Grüße vom Berserker100-Team.

encuentran 03. mayo 2009 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Auf dem Multi Westerenger hier vorbeigekommen, doch leider standen genau an den Koordinaten Muggel, die sich "lieb hatten". Naja also wieder abgezogen. Also wir gerade 30 Meter gegangen waren, kamen sie hinterher und meinten "Wir haben ihn schon gefunden"[:P]. Also nochmal hin und zügig fündig geworden.

Danke für den Cache und viele Grüße an die Nighties

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 03. mayo 2009 naturkinder ha encontrado el geocache

wow, was man so für nette örtchen entdeckt....

 

lg naturkinder

encuentran 26. abril 2009 poenni ha encontrado el geocache

Nach dem Trubel auf dem Kirschblütenfest war es hier so richtig ruhig und entspannend. Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 19. abril 2009 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Netter kleiner Park. Schneller Fund.
Gruß vom JRT

encuentran 18. abril 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Mit Gastcachern Cathrin, Dirk, Mara, Julius und Vierbeiner Barnie haben wir heute eine nette Runde durch Westerenger gedreht.
Nach erfolgreichem Abschluss von 'Westerenger SE (1)' haben wir dieses Döschen auch gefunden.
Schöne ruhige Gegend.
DFDC!

encuentran 13. abril 2009 disy ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Rast schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy

encuentran 01. abril 2009 Frischluftverbraucher ha encontrado el geocache

Das finden der Dose war kein Problem, aber das Logbuch aus der Dose holen.....

Danke für das schöne Versteck, die Gegend kannte ich noch gar nicht.

encuentran 13. marzo 2009 DT1WE ha encontrado el geocache

Heute Morgen dachte ich mir schmeiss ich mal den Privat Jet an und fliege mal die 400m bis zum cache ^^

gute Runde mit dem Hund,cache gut versteckt.

gefunden Danke an CJ ^^

 

encuentran 15. febrero 2009 JFler ha encontrado el geocache

Auf der Heutigen Tour Fix gefunden.

TFTC

JFler

encuentran 14. febrero 2009 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Heute kleine und spontane Cache Tour mit Potti gemacht. Den kleinen super schnell gefunden und um 15:45 Uhr geloggt. Team MonkeyIsland sagt Danke !!!

encuentran 09. noviembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schön versteckt. Diesen Teich kannte ich noch nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 06. noviembre 2008 TTTL ha encontrado el geocache

WinkEin unvermutet schönes Fleckchen in Ostwestfalen, da hat das Suchen und Finden (FTFCool) Spaß gemacht. DFDC, TTTL.

[Volver a la lista de geocache]