Waypoint-zoeken: 

Logs van Latebra's Insel    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juni 2009 berserker100 heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Teich hier. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Gutes Versteck. [:D] Danke und Grüße vom Berserker100-Team.

Gevonden 03. mei 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Auf dem Multi Westerenger hier vorbeigekommen, doch leider standen genau an den Koordinaten Muggel, die sich "lieb hatten". Naja also wieder abgezogen. Also wir gerade 30 Meter gegangen waren, kamen sie hinterher und meinten "Wir haben ihn schon gefunden"[:P]. Also nochmal hin und zügig fündig geworden.

Danke für den Cache und viele Grüße an die Nighties

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 03. mei 2009 naturkinder heeft de cache gevonden

wow, was man so für nette örtchen entdeckt....

 

lg naturkinder

Gevonden 26. april 2009 poenni heeft de cache gevonden

Nach dem Trubel auf dem Kirschblütenfest war es hier so richtig ruhig und entspannend. Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Gevonden 19. april 2009 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Netter kleiner Park. Schneller Fund.
Gruß vom JRT

Gevonden 18. april 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

Mit Gastcachern Cathrin, Dirk, Mara, Julius und Vierbeiner Barnie haben wir heute eine nette Runde durch Westerenger gedreht.
Nach erfolgreichem Abschluss von 'Westerenger SE (1)' haben wir dieses Döschen auch gefunden.
Schöne ruhige Gegend.
DFDC!

Gevonden 13. april 2009 disy heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Rast schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy

Gevonden 01. april 2009 Frischluftverbraucher heeft de cache gevonden

Das finden der Dose war kein Problem, aber das Logbuch aus der Dose holen.....

Danke für das schöne Versteck, die Gegend kannte ich noch gar nicht.

Gevonden 13. maart 2009 DT1WE heeft de cache gevonden

Heute Morgen dachte ich mir schmeiss ich mal den Privat Jet an und fliege mal die 400m bis zum cache ^^

gute Runde mit dem Hund,cache gut versteckt.

gefunden Danke an CJ ^^

 

Gevonden 15. februari 2009 JFler heeft de cache gevonden

Auf der Heutigen Tour Fix gefunden.

TFTC

JFler

Gevonden 14. februari 2009 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Heute kleine und spontane Cache Tour mit Potti gemacht. Den kleinen super schnell gefunden und um 15:45 Uhr geloggt. Team MonkeyIsland sagt Danke !!!

Gevonden 09. november 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Schön versteckt. Diesen Teich kannte ich noch nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 06. november 2008 TTTL heeft de cache gevonden

WinkEin unvermutet schönes Fleckchen in Ostwestfalen, da hat das Suchen und Finden (FTFCool) Spaß gemacht. DFDC, TTTL.

[Terug naar de cachebeschrijving]