Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Alte Testament 3 - Richter    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. Januar 2015 Elchawa hat den Geocache deaktiviert

Die ganze Runde ist sehr in die Jahre gekommen, und wir haben uns entschieden, sie am 20. Februar einzusammeln und zu archivieren. Wer sie vorher noch machen will: bitte melden!

gefunden 05. August 2014, 15:32 Captain midi hat den Geocache gefunden

Scheiss Dornen!

gefunden 17. Mai 2014 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Wow - Sonnenschein, nicht zu heiße Temperaturen, Vogelgezwitzer und so tolle Aussichten. Da macht Cachen richtig Spaß. Nur das heulende Kind passt nicht so ganz zu der Szene - selbiges beschwert sich, dass es so viele Insekten in der Natur gibt und dass Papa so lange suchen muss. Hätte sie mal geholfen...
Irgendwie fehlt mir für diesen Cache ein ganz bestimmtes Attribut - mit dem hätte ich vielleicht direkt an der Stelle gesucht, zu der das GPS Signal zeigte. So suchte ich erst vergeblich ein paar Meter im Abseitz. Aber dann zeigte sich das tolle Versteck doch noch. Vielen Dank - bisher ist es eine super Runde - hoffentlich kann ich bald weitermachen. Für heute ist hier Schluss, die Kinder wollen Picknicken und dann wieder nach Hause.

gefunden 24. April 2011 Die Schlottersteins hat den Geocache gefunden

Hier waren die Fragen schon etwas kniffliger weil nicht mehr ganz so eindeutig, nach dem ein oder anderen Fehlversuch hats aber geklappt.

 

Hätten wir uns an den richtigen Weg gehalten wäre zumindest der Weg zur Dose einfacher gewesen. Haben wir aber nicht, deswegen war es etwas "mühsam". Allerdings sah der Pfad schon so aus als würde da öfter jemand lang gehen, sonst hätten wir das vermutlich bleiben lassen. Nach dem kleinen Intermezzo ging aber die Sucherei los und sie dauerte hier mit großem Abstand am Längsten.

 

Die Natur hinderte uns so lange am Finden bis ein geeigneter Hinweis an einer anderen Stelle entdeckt wurde, dann war es zwar schmerzhaft aber machbar. Wenn man dann auch noch Handschuhe anzieht, die man eh immer dabei hat, gehts sogar fast schmerzfrei: Wieder was gelernt, quasi. 

 

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 01. November 2010 MatRoc79 hat den Geocache gefunden

Sind heute bei schönem Herbstwetter mit ein paar Freunden die ganze Runde angegangen.

Viele kreative und gut gemachte Verstecke - hat uns sehr gut gefallen.

Trotz fehlendem Hifswegpunkten schnell gefunden - gutem Schuhwerk sei dank und trotz Dornen ;)

TFTC, no Trade

gefunden 29. September 2010 renardo_64 hat den Geocache gefunden

Der kostete uns unerwartet viel Mühe und Zeit: Erst den einen, dann den zweiten Fehler in unseren Aufzeichnungen entdeckt – aber natürlich erst, nachdem wir jedes Mal vergeblich an den errechneten Stellen gesucht hatten. Beim dritten Versuch fehlte uns offensichtlich auch noch der Hilfs-WP. So schlug ich mich das letzte Stück allein durch die Dornen, und als ich eigentlich keine Hoffnung mehr hatte, wurde ich aber doch noch fündig! Nach dem Rückweg zu meiner Frau streikte diese wegen Hunger und Müdigkeit (schließlich hatten wir heute schon einen Drachen besiegt).Wir hatten eigentlich auf die versprochenen Pseudo-Checker in den jeweiligen Caches gehofft, aber wir konnten sie leider nirgends entdecken…(haben wir da was falsch verstanden?)  Also mussten wir ob zu vieler Unwägbarkeiten erstmal abbrechen, um andermal vielleicht besser vorbereitet wiederzukommen. Danke bis hierher!

gefunden 12. Juni 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin diese schöne Runde abgelaufen. Die Gegend ist einen Spaziergang wert und die Döslein sind mit viel Liebe gemacht. Hat super Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Herlocken.

#2136 / 12:20 Uhr

gefunden 07. August 2009 Team Chiller hat den Geocache gefunden

Weil auf unserer schlauen Liste der Wegpunkt am falschen Platz eingetragen war, gings hier quer durch den Wald und die Dornen nach unten. Jeder, wie er es verdient hat.

gefunden 22. Mai 2009 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:01 Uhr. Bereits vor Weihnachten wurden wir auf diese Cache-Serie aufmerksam gemacht. Die Rätsel waren auch bald gelöst. Einige ließen sich aus unserem Gedächtnis beantworten, bei anderen mußten wir Bücher und das Internet zu Rate ziehen. Am heutigen schönen Mittag nun den Outdoor-Anteil in Angriff genommen. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Cachebehälter  ;) .

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

gefunden 30. März 2009 Matth7.7 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter bin ich am Nachmittag mit nem Freund und zwei Hunden in die schöne Landschaft ausgezogen um noch ein paar von den super Verstecken zu finden Laughing
Hat uns vieren Spaß gemacht. Bei Nummer 6 sind wir wieder zurück, sonst wär's zu lang geworden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
11:25 Uhr (#1118 3v15) bereits bei G...C.com geloggt.

Die schon seit längerer Zeit vorgesehene und wegen Eis immer wieder zurückgestellte Rund wurde heute im großen Rudel angegangen. Durch hervorragende Vorbereitung von Speedfire , wurde im Team mit batschari, muellerbrenk, tina-franziska, forsti73 und mir, heute Solo , endlich die Runde im Ranntal gedreht werden.
Gleich am 1 Cache wurde eine kleine Arbeitsteilung erstellt. So wurde Speedfire's Frau gleich als Sekretärin zum Vorlesen und Verbreitung der Formeln, die in den einzelnen Stages aufgefunden wurden, eingeteilt. Mit so vielen Augen konnte sich kein Cache lange in seinem Versteck verbergen. Nach kurzer Abstimmung der Ergebnisse, der neuen Ziele, ging es immer recht flott weiter. Dieses Dösle war schnell entdeckt, es hat uns von weitem schon angelacht . Damit nicht Seitenweise Logbuch verschwendet wurde, haben wir bei den meisten kleinen Blüchle's unter Team Speedfire geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 03. Januar 2009 condor20 hat den Geocache gefunden

Trotz Nichtbeachten des Referenzpunkts gefunden.(lustiger Abstieg!) Für heute ist es erst mal gut.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. Dezember 2008 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
Dieses klassische Versteck gut und schnell gefunden.

Viele Grüße Ralf-B

gefunden 16. November 2008 panisa hat den Geocache gefunden

Zum Glück den Tip mit der Abkürzung beachtet, sonst hätte es etwas unangenehm werden können.

Danke für diese geniale Serie.

Danke für Eure Mühe

PANISA und PaddyCool

gefunden 16. November 2008 ichel hat den Geocache gefunden

Diese Cacheserie hat mir einige Bibelintensive Abende beschert, aber es hat sich gelohnt, ich habe von Dingen in der Bibel erfahren wovon ich noch nie etwas hörte.
Jedes Versteck dieser Serie ist einfach genial gemacht. Diese Serie ist einfach nur zu empfehlen, wer die nicht angeht dem entgeht etwas!

Found: 2008-Nov-16 12:24 Uhr
No Trade

Gruß
ichel (Michael)

gefunden 09. November 2008 elefantino hat den Geocache gefunden

... nettes Rätsel und ein nettes Versteck ...
gefunden: 09.11.2008 - 15:45
Vielen Dank an Walter für diesen Cache und liebe Grüsse.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 02. November 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.

Und kann nun den Betatest loggen. Wenigstens hier erst mal. Unter den Augen und der Betreuung der Owner habe ich die Runde gemacht und jeden Meter genossen. Alles war toll ausgearbeitet und prima umgesetzt.

Hier war dann die Truppe komplett. Am letzten Cache kam Sonjas Truppe dazu und wir hatten dann eine schöne Zeit.

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Zurück zum Geocache]