Waypoint-zoeken: 

Logs van ehm. Standortschießanlage    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Toller LP. Danke fürs Zeigen.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 10. oktober 2010 jufavipi heeft de cache gevonden

Absolut tolle Location!!
Hat Spaß gemacht - Danke sagt jufavipi

Gevonden 24. augustus 2010 Aalreuse heeft de cache gevonden

Besonderst Schöne wie abenteuerliche Suche das hat spass gemacht.

Leider keine TB mehr drin.

TFTC/DFDC

Gevonden 12. juni 2010 flozim heeft de cache gevonden

Spannender Cache, danke!

Gevonden 13. mei 2010 Thoddi heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Ort, TFTC.

Gevonden 20. maart 2010 Michl88FW heeft de cache gevonden

Klasse Cach mit verdammt guter Location, hat mir und meinen hobbit sehr gut gefallen!

 

Gevonden 20. maart 2010 hobbit83ka heeft de cache gevonden

Super Location, echt spannend gewesen die Cache-Suche - einfach zu finden! Vielen Dank dafür und ein netter Spaziergang oben drauf! Mit Hilfe von Michl88FW Laughing

Gevonden 13. maart 2010 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Welch ein genialer Ort für einen Cache!Haben ihn gefunden und konnten noch nette Bewohner (Uhu/Wildschweine) bestaunen!

Super Cache!

Gevonden 03. januari 2010 zxa heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, DFDC

Gevonden Aanbevolen 21. september 2009 Li+La heeft de cache gevonden

endlich mal wieder ein Cache den es auch bei OC gibt und dann auch noch zu einem so interessanten Ort. Bevor wir den Cache tatsächlich angegangen sind haben wir uns ausgiebig, das Gelände angeguckt. Der weg zum Cache geht ja Problemlos, abseits davon muss man schnell aufpassen wo man hintritt.

TFTC

Li+La

Gevonden 30. mei 2009 Molte heeft de cache gevonden

Schon ganz schön krass hier, fehlt nur noch, dass Heckenschützen um die Ecke kommen. Man kann bestimmt total viel entdecken hier, zugeschweißte Türen usw. In Begleitung einer Gastcacherin gefunden.
Schön, dass hier ein Cache liegt!

Gevonden 31. januari 2009 Deadman heeft de cache gevonden

Hier hätte man noch die eine oder andere Station einbauen können aber nichts desto trotz hat uns der kleine Multi Spaß gemacht.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

Gevonden 23. november 2008 4free heeft de cache gevonden

TFTC 4free.

Gevonden 16. november 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Der Ort hat was, da gibt es noch vieles zu entdecken! Gut gefunden. DfdC
rein: Würfel, Buntstifte und noch irgendetwas
raus: weiß ich nich mehr und TB

[Terug naar de cachebeschrijving]