Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Instandhalter: „Bonus“    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. Mai 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon eine ganze Weile die Bonuszahlen komplett hatten, ging es heute auf unserer Vatertagstour endlich ins (kalte) Grüne. An Stage 2 wurden wir leider nicht fündig, vielleicht war die Peilung falsch? Zurück zum Service-Mobil. Peilung war richtig. Nochmal von Stage 1 zu Stage 2 marschiert. Wieder nichts gefunden. TJ angeschrieben. In der Zwischenzeit sind wir auf gut Glück einfach mal weiter gelaufen und fanden Stage 3 mit 2 (ZWEI?) Dosen, diese noch dazu mit leicht widersprüchlichen Angaben? Ratlosigkeit machte sich kurz breit.Über die Wahrscheinlichkeit der beiden Varianten haben wir demokratisch abgestimmt und die weiter entfernte einfach mal ignoriert. So haben wir tatsächlich Stage 4 auf Anhieb gefunden . In der Zwischenzeit kam die Antwort des TJ, die wir ja glücklicherweise nicht mehr benötigten. Das Final war dann nur noch Formsache, eine gekonnte Mischung zwischen solider Handwerksarbeit und vom Instandhalter gewohnten technischem Bauteil. Toll, hat Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 23. Mai 2009 Dschji hat den Geocache gefunden

Gefunden und begeister gewesen von den Caches!!

 

 

Danke, danke, danke für die Mühe!!!

Dschji

no Trade

gefunden 20. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Das war schon schlimm. Zwei Mal mussten wir wegen Landregen abbrechen, beim dritten Versuch war irgendwas mit den Koordinaten an einer Station verrutscht.
Schon vor Tagen wollten wir uns in die edle Gemeinde all derer die den AFF gemacht haben einreihen.
Heute haben wir den Bonus endlich gehoben und schwups hat Feldsalat einfach nen neuen Cache gelegt.
Der Sekt bleibt zwar vorläufig noch im Kühlschrank aber das Final heute hat für alles mehr als entschädigt.
Eine wirklich tolle Reihe mit sehr leibevoll gestalteten Caches findet hier einen mehr als genialen Abschluss.

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 20. März 2009 asla hat den Geocache gefunden

Heute, passend zum Ende der Feldsalat-Saison, musste der Bonus fallen! Beeilung ist angesagt, denn während der essbare Feldsalat nun langsam verschwindet wird`s um die gleichnamigen Caches immer turbulenter: Inzwischen sind die Locations weiträumig ausgeschildert, für angereiste Cacher werden Übernachtungsmöglichkeiten bereitgehalten (... siehe Fotos ...) und man hört bereits von organisierten Busreisen in`s Feldsalat-Einzugsgebiet.
Warum auch nicht, verdient hat es diese Serie allemal. Also los, mit den Bonuszahlen aus den mühsamst zusammengeklöppelten eMailadressen und der vollständigen Instandhalter-Powerausrüstung an Bord des Techniker-Rades. Und ich muss sagen, es flutschte nur so, Stage für Stage fiel! Nur zum Schluß wählte ich die falsche von 2 Wegmöglichkeiten und musste das mit einer Bergüberquerung büßen. Egal: Der grandiose Finalbehälter im grandiosen Finalbehälterbehälter rechtfertigt alles!

Vielen Dank für die tolle Serie mit immer originellen Behältern, fairen Verstecken und den schrulligen Ideen drum herum. Hat viel Spaß gemacht und uns endlich mal gezeigt, was in der chemischen Industrie so alles kaputt gehen kann. Aber es gibt ja nun jedem Menge bestens ausgebildetes Servicepersonal :-)

TFTbonusinstandhalterC und Grüße an Feldsalat
asla

gefunden 23. November 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Jetzt aber, die ganze Zeit freun wir uns auf den Bonus und nie war Zeit. Heute auf der Tour mit leu05438 + Mike_hd sind wir`s angegangen. leu05438 hat uns auch alles selber suchen lassen (er hat ihn ja schon gemacht, aber der Bonus lag auf unserem Weg - und vorbeifahren wäre schrecklich gewesen). Klasse gemacht - das Finale ist super, was haben wir geguckt. Da wir gut ausgerüstet waren brauchten wir kein Hilfsmittel aus Station 2 entnehmen ( es ist nur noch eins drin ). Wunderbarer Abschluß dieser Serie --- wann gibt`s Folge 2?
TFTC no trade

gefunden Empfohlen 17. November 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

Seit gestern hatten wir alle 9 Instandhalter komplett und so ging es erwartungsvoll zum Bonus - dort fanden wir einen würdigen Abschluss für diese tolle Serie !

Die Umgebung von Station2 kam uns sehr unwahrscheinlich vor, erst nach mehrmaligem Nachrechnen und als klar was es MUSS da sein haben wir richtig gesucht - und gefunden.

Vielen Dank für diese schöne Serie und das Verständnis für unsere für den Experten sicher haarsträubenden "Technikmails" .
eMundeS

gefunden 09. November 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

F T F - Instandhalter-Bonus !

Mit Mausebiber und leu05438 gemeinsame Sache gemacht!

Während Herr Mausebiber sich schon an der ersten Station zu schaffen gemacht hat (ca. 5 min zeitversetzt), sind wir die Sache im Team angegangen.

Da wir alle die "höheren Bonusweihen" erreicht hatten, waren die Stationen mit den richtigen Koordinaten ein Kinderspiel (bis auf Station 3, bei der in der Nordkoordinatenberechnung ein kleiner Zahlendreher drin war, der aber durch kurzes Nachdenken behoben werden konnte).

Das gigantische Finale hat uns dann doch alle sehr erfreut, so dass wir mit einem Sekt auf unseren FTF angestoßen haben!

Ein wirklich gelungener Abschluss einer sehr unterhaltsamen Cachereihe!

TFTC - IN: Kinogutschein, Helmet Coin, OUT: World C. Coin

gefunden 09. November 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Silber nach dem Mausebiber, Herrn Geo-Graf und leu05438 (die im Rudel geloggt haben - danke für den Hinweis, Geo-Graf)... Gegen die ist echt kein Kraut gewachsen. Heute um 19.15 mit Freundin bei leichtem Regen geloggt.
Besonders hat mich gefreut, daß das Finale von einem Hersteller ist, dessen Standort in Singapur ich dieses Jahr sogar selbst besucht hatte! Schönes Gerät, daß ab jetzt die History Daten dieser Serie aufnehmen wird :)

Vielen Dank für diese schöne Serie!
dziegel

Bilder für diesen Logeintrag:
Yokogawa SingapurYokogawa Singapur

[Zurück zum Geocache]