Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Alte Testament 4 - König David    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. Januar 2015 5._Mose_4_V.29 hat den Geocache deaktiviert

Die ganze Runde ist sehr in die Jahre gekommen, und wir haben uns entschieden, sie am 20. Februar zu archivieren. Wer sie vorher noch machen will: bitte melden!

gefunden 05. August 2014, 18:14 Captain midi hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2014 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Was eine kleine gemütliche Runde werden sollte, wurde dann doch eine große Tour. Mental note to myself: nächstes mal Trinkwasser mitnehmen.Das alte Versteck hatte ich ja noch schnell gefunden, das neue versteckte sich zunächst zu gut. Erst als ich den Suchradius ein wenig vergrößerte, wurde die Dose gleich entdeckt. Vielen Dank für diese schöne Runde. Das Rätseln hat mir schon Spaß gemacht, das Erkunden dieser tollen Gegend - noch dazu bei diesem tollen Wetter - ist einfach schön. Die Runde wird fortgesetzt...

gefunden 24. April 2011 Die Schlottersteins hat den Geocache gefunden

Hier waren die Fragen wieder schnell beantwortet und auch die Dose konnte sich in ihrem wirklich hervorragend gemachten Versteck nicht lange vor McLight verstecken (dank sei dem Hint an dieser Stelle).

 

Da Nr. 5 gerade nicht anwesend ist machten wir uns direkt auf zu Nr. 6.

 

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 01. November 2010 MatRoc79 hat den Geocache gefunden

Sind heute bei schönem Herbstwetter mit ein paar Freunden die ganze Runde angegangen.

Viele kreative und gut gemachte Verstecke - hat uns sehr gut gefallen.

TFTC, no Trade

gefunden 03. Oktober 2010 renardo_64 hat den Geocache gefunden

Heute, als letzte Gelegenheit vor der Heimfahrt, ging es für uns bei wunderschönem Spätsommersonnenfeiertagswetter noch einmal ins Ranntal, um den „Rest“ der Serie zu schaffen, ohne die wir die Gegend nicht verlassen wollten. Heute waren wir besser vorbereitet (schnell noch mal die Bibel durchgelesen [;)] ) da wir nicht wieder dumm dastehen wollten.Nach erneutem Passieren der letzten Station, diesmal von der richtigen Seite, war dieser hier schnell enttarnt. Danke!

gefunden 12. Juni 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin diese schöne Runde abgelaufen. Die Gegend ist einen Spaziergang wert und die Döslein sind mit viel Liebe gemacht. Hat super Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Herlocken.

#2137 / 12:40 Uhr

gefunden 07. August 2009 Team Chiller hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint im Hinterkopf war das Versteck schon von weitem zu sehen.
Die Dose ist innen nass, aber das Logbuch ist trocken.

gefunden 22. Mai 2009 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:17 Uhr. Bereits vor Weihnachten wurden wir auf diese Cache-Serie aufmerksam gemacht. Die Rätsel waren auch bald gelöst. Einige ließen sich aus unserem Gedächtnis beantworten, bei anderen mußten wir Bücher und das Internet zu Rate ziehen. Am heutigen schönen Mittag nun den Outdoor-Anteil in Angriff genommen. Besonders gefallen haben uns die verschiedenen Cachebehälter  ;) .

TFTC und liebe Grüße Apophis2 alias MBJ

gefunden 05. April 2009 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2009 Matth7.7 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter bin ich am Nachmittag mit nem Freund und zwei Hunden in die schöne Landschaft ausgezogen um noch ein paar von den super Verstecken zu finden Laughing
Hat uns vieren Spaß gemacht. Bei Nummer 6 sind wir wieder zurück, sonst wär's zu lang geworden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2009 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute war endlich wieder passendes Wetter für diese Runde. Dieses Final bereit vor einiger Zeit entdeckt und heute nun Geloggt.

Viele Grüße Ralf-B

gefunden 01. Februar 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um 11:40 Uhr (#1119 4v15) bereits bei G...C.com geloggt.

Die schon seit längerer Zeit vorgesehene und wegen Eis immer wieder zurückgestellte Rund wurde heute im großen Rudel angegangen.
Durch hervorragende Vorbereitung von Speedfire , wurde im Team mit batschari, muellerbrenk, tina-franziska, forsti73 und mir, heute Solo , endlich die Runde im Ranntal gedreht werden.
Gleich am 1 Cache wurde eine kleine Arbeitsteilung erstellt. So wurde Speedfire's Frau gleich als Sekretärin zum Vorlesen und Verbreitung der Formeln, die in den einzelnen Stages aufgefunden wurden, eingeteilt. Mit so vielen Augen konnte sich kein Cache lange in seinem Versteck verbergen.
Nach kurzer Abstimmung der Ergebnisse, der neuen Ziele, ging es immer recht flott weiter. Auch dieses Dösle war schnell entdeckt.
Damit nicht Seitenweise Logbuch verschwendet wurde, haben wir bei den meisten kleinen Blüchle's unter Team Speedfire geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 16. November 2008 panisa hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben wir Goliath nicht getroffen. Da hätten wir sicher nicht soviel Mut wie David gehabt. Zum Glück war weit und breit niemand zu sehen.

Grüße Panisa & PaddyCool

gefunden 16. November 2008 ichel hat den Geocache gefunden

Diese Cacheserie hat mir einige Bibelintensive Abende beschert, aber es hat sich gelohnt, ich habe von Dingen in der Bibel erfahren wovon ich noch nie etwas hörte.
Jedes Versteck dieser Serie ist einfach genial gemacht. Diese Serie ist einfach nur zu empfehlen, wer die nicht angeht dem entgeht etwas!

Found: 2008-Nov-16 12:36 Uhr
Out: TB Shalom

Gruß
ichel (Michael)

gefunden 09. November 2008 elefantino hat den Geocache gefunden

... interessantes und lehrreiches Rätsel (danke für die launigen Verse) ... schönes Final ...
gefunden: 09.11.2008 - 15:52
Vielen Dank an Sonja für diesen Cache und liebe Grüsse.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 02. November 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.

Und kann nun den Betatest loggen. Wenigstens hier erst mal. Unter den Augen und der Betreuung der Owner habe ich die Runde gemacht und jeden Meter genossen. Alles war toll ausgearbeitet und prima umgesetzt.

 Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an alle Einzelheiten erinnern. Aber der Gesamteindruck der Runde bleibt superpositiv.

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Zurück zum Geocache]