Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßpark Farnroda    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. September 2010 opccorsa hat eine Bemerkung geschrieben

Wollten heute Cache suchen, leider wird der Turm restauriert.

gefunden 14. April 2009 M und Ms hat den Geocache gefunden

Haben gemeinsam mit Indiana Jones 82 das Versteck mithilfe des Spoiler-Bildes entdeckt, aber leider war nix mehr im Cache...Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Ich habe am 10.04.09 versucht den Schatz zu heben. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass der Cache entwendet wurde. Das Versteck habe ich 100%ig identifiziert, jedoch ist die auf dem Spoiler vermerkte Stelle nur eine leere Fuge :-( 

gefunden 21. November 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Eigentlich nur zufällig gefunden, aber egal:

Smile Zweiter  Smile

TFTC
Oldboy2

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

 :D Erster  :P Der Turm war nicht zu übersehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Zurück zum Geocache]