Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloßpark Farnroda    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 26. september 2010 opccorsa heeft een notitie geschreven

Wollten heute Cache suchen, leider wird der Turm restauriert.

Gevonden 14. april 2009 M und Ms heeft de cache gevonden

Haben gemeinsam mit Indiana Jones 82 das Versteck mithilfe des Spoiler-Bildes entdeckt, aber leider war nix mehr im Cache...Cry

Gevonden 10. april 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Ich habe am 10.04.09 versucht den Schatz zu heben. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass der Cache entwendet wurde. Das Versteck habe ich 100%ig identifiziert, jedoch ist die auf dem Spoiler vermerkte Stelle nur eine leere Fuge :-( 

Gevonden 21. november 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Eigentlich nur zufällig gefunden, aber egal:

Smile Zweiter  Smile

TFTC
Oldboy2

Gevonden 08. november 2008 norby.de heeft de cache gevonden

 :D Erster  :P Der Turm war nicht zu übersehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]