Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chirurgischer Eingriff!    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2013 stalanden hat den Geocache gefunden

17:35
#243

Den Hinweis habe ich nicht verstanden, habe aber eine Ahnung, was gemeint sein könnte. Sehr exponierte Stelle, konnte aber unbemerkt zugreifen, loggen und zurücklegen.??

Danke für den Cache!

gefunden 21. März 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Man muß schon über 2,50 Meter sein, um an Ihn heranzukommen. Ich hatte zum Glück mein Fahrrad dabei und wäre beinahe bei den Knochenbrechern gelandet. Die Krankenwagenmuggels hatten mich aber im Blick.

Gruß Feuertaucher

gefunden 22. November 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Heute morgen um kurz nach 9 auf meiner Cachetour hier vorbei gekommen. Schön leer um diese Uhrzeit an der Klinik.
Das betreffende Objekt mit den beiden angebrachten Bildtafeln zeigte sich dann sehr schnell, ist ja auch deren Aufgabe
Dann habe ich alles abgesucht und nichts gefunden. Aufgrund meiner anatomisch vorgegeben Maximalgröße dachte ich mir: Na, bei dem Hint, vielleicht komm ich auch einfach nicht ran...bei den Ufos in Kiel mußte ich mir ja auch was einfallen lassen, was hier aber leider nicht ging...
Also ging es nach guten 10 Minuten auf zur Bullenwiese und ich schickte dem Owner vorhin eine Mail...
Wie sich dann ja herausstellte hat der Cache Beine bekommen ... in Rücksprache mit SmillaXL aber doch ein Log von mir...hätte die Dose ja bei ihrer Anwesenheit gefunden. Danke dafür!

Mittlerweile ist ja nun auch wieder eine Dose da.

gefunden 18. Oktober 2009 geoK52 hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Frühstück losgelaufen und sofort gefunden. Nett  :) Gruß geoK52 mit Tochter

gefunden 29. August 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Beim Krankenbesuch schnell mal gecached!

TftC!

Schneckenfan

 

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 22. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Dreist, aber gut!Wink TFTC, Gruß tyrkir

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei typischem Kieler-Woche-Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 27. Mai 2009 mousis hat den Geocache gefunden

in stillem moment geloggt

gefunden 27. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch mal....

TFTC

schmitty

gefunden 22. März 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hochbrückenlauf noch kurz hier gewesen. Schnell gefunden und geloggt, nur bis die Luft rein war, ihn wieder zu positionieren dauerte ein wenig. DfdC

gefunden 19. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nur im Schutze der Dunkelheit konnte ich die "Dose" greifen, loggen und wieder zurückbringen! Hatte vorher schon mal die Lage gepeilt!
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 13. März 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Jenny (Maajen) auf Feitag den 13. wir suchen 13 Dosen in der Nacht Tour.
Ein Blick, ein Griff ein Log

gefunden 24. Februar 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Morgens gegen 8 Uhr schon gefunden, aber ein Zugriff war nicht möglich, da zuviele Muggles vor Ort waren. Über 10 Stunden später gelang dies dann im Schutz der Dunkelheit. DFDC!

gefunden 01. Februar 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Also Werktags kann man hier die Difficulty durchaus höher ansetzen. Auch jetzt am Sonntag war hier einiges los. Dass der Behälter einem Cacher geradezu ins Auge springt, hilft da auch nichts.

Danke für #1387
EPetter

gefunden 09. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Don C. "on Tour" Richtung "nach oben" gewesen.

Dabei unter anderem auch diesen Cache mitgenommen.

Unbemerkt finden und logen? Ob das hier überhaupt möglich ist?
Wer weiß! :-)


Terrain 1 ist das jedoch mal absolut gar nciht gewesen! Terrain 1 = für einen Rollstuhlerfahrer im Sitzen machbar.....


Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Owner-Note: Das Logbook müsste fast voll sein! Komme aber erst am 7. Januar 2009 zum Erneuern vorbei. Eventuell kleinen Ergänzungzettel mit rein quetschen – Danke! Ciao, Smilla-XL.
 

nicht gefunden 17. November 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Bei den angegebenen Koordinaten nichts, ausser dem Gefühl von 50 Augenpaaren beobachtet zu werden!
Dann festgestellt, dass es von einem Vorlogger andere Koo`s gibt, denen dann hinterher gejagd bis sich "Hausmeister Krause" eingeschaltet hat. Ab da an war es mir dann zu b.....[:(!]

Den cache-namen kann ich mir nur so erklären: Der owner wohnt im Hochhaus und wenn ein cacher kommt wird die Stoppuhr gestartet und die Zeit läuft.

gefunden 17. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Unter gefühlten 100 Muggelaugen zugegriffen um dann festzustellen, dass ich ihn auf Grund meiner Anatomie nicht wieder platzieren konnte!
Zum Glück fand sich im Auto ein Hilfsmittel.
TFTC!

gefunden 10. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nicht von den vielen Muggles einschüchtern lassen und einfach zugreifen.

gefunden 09. November 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Noch war es auf unserer heutigen Tour nicht ganz dunkel und so steuerten wir diesen Cache zum Abschluss an. Gut, dass der Owner im Listing geschrieben hat, dass er bei diesem improvisierten Cache zuvor beim Handchirurgen war und nicht beim Proktologen. So konnte ich wohl wissend, dass es sich nicht um ein Stuhlprobenröhrchen handelt, beherzt den Petling aus seinem sehr offensichtlichen Versteck ziehen.
Danke für den Cache!

gefunden 09. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dies war der Abschluß der heutigen Tour mit Fra Diavolo und bue_si. Nachdem wir als Hauptziel heute schon durchs Moor gekrabbelt waren, war dies hier ein schneller Griff. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 09. November 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf hat seinen ersten Cache in Kiel gehoben! War sehr nett, sehr muggelig und sehr hoch angebracht. Smilla XL muss wirklich groß sein, bei uns ist es eher Feenstrumpf XS!

Laughing

Aber trotz alledem: wir haben heute (es waren auch viele Cacher dort!!) um 16:35 Uhr loggen können, den letzten verpassten wir nur um 35 Minuten.

TFTC

MIt deutlich gestreckten Grüßen

der Feenstrumpf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich hier heute eintraf, mußte ich leider feststellen, daß wohl gerade Besuchszeit war. Der Cache war sofort lokalisiert, doch das Bergen erforderte ein gutes Maß an Geduld. Das Loggen ging dann hervorragend bei einem Kaffee in der nahen Kantine. Beim Zurücklegen gab es das gleiche Problem wie ein paar Minuten zuvor: viele Muggles, die leider nicht all zu schnell unterwegs waren. Dennoch konnte ich die Dose wieder loswerden, bevor irgendjemand Verdacht geschöpft hat, was ich denn da an dem Ziel anstelle. Danke und viele Grüße und gute Besserung!

gefunden 07. November 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Verdammte Axt! Im ersten Anlauf führte mich mein GPSr 15-18 Meter neben das Ziel. Da ich die Hints in der Beschreibung zuvor nicht ausgewertet und auch nicht auf die Google-Karten geachtet habe, konnte ich auch DORT gar nicht fündig werden.

Nun - etwas später am Abend - war es eine Punktlandung.

Vielen Dank für den Cache und gute Besserung,

Kai (KBreker)

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.208' E 010° 07.018', verlegt um 14 Meter

nicht gefunden 07. November 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Es gibt Caches, da ärgere ich mich, die Hints erst vor Ort gelesen zu haben. Dies war einer davon.

Irgendwas kann ja am Listing nicht stimmen. Ein 1.5er ist es aber sicherlich nicht - darauf deutet ja auch der Hint schon hin.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.200' E 010° 07.018'

[Zurück zum Geocache]