Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Ems    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 30. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC112AE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. septembre 2017, 16:56 kamikaaze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

trouvé 01. janvier 2014, 13:30 Fusselline trouvé la géocache

Heute als Neujahrssparziergang aufgrund einiger Spuren an der Cachestelle sehr schnell gefunden. Mussten allerdings noch etwas abwarten bis die Muggelhorde vorrüber war. Geborgen, geloggt und wieder gut platziert. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 01. mai 2013 dasfitzi trouvé la géocache

Moin,

heute nach dem Besuch der Nordsee auch der Ems einen Besuch abgestattet.

Grüße aus der Stadt der Ems-Quellen.

dasfitzi und Hund Susi

trouvé 05. janvier 2013 azrael917 trouvé la géocache

Heute unseren ersten Cache im zweiten Anlauf gefunden. Müssen uns noch weiter mit GPS Gerät vertraut machen. Super Cache. Lächelnd

 

Leider ist etwas Feuchtigkeit in der Box... Alles Papier war durchgeweicht. Stirnrunzelnd

trouvé 13. novembre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Die kleine finale Schatztruhe konnte ich heute während eines beschaulichen Spaziergangs problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trouvé 30. juin 2012 BlueDo trouvé la géocache

Schön versteckter Cache, beim Suchen etwas mit den Brennnesseln gekämpft...

 

trouvé 01. mai 2012 SARehide trouvé la géocache

Die Tour geht auch schön mit dem Rad.

 

Besonders klasse: Man hat extra eine Bank mit Tisch für uns hingestellt wo man sie braucht...

 

Im dunkeln schon recht schwierig zu finden. Aber 15 Min. haben gereicht.

pas trouvé 22. mai 2011 christophOC n'a pas trouvé le géoacache

Auch unser 2. Caching-Versuch endete erfolglos.
Wir haben uns allerdings auch nur knapp 10 Min Zeit am Zielort genommen, da der letzte Log-Eintrag schon über 2 Jahre her ist.

Ist das Ding noch da ? Dann unternehmen wir noch einen Versuch.

trouvé 13. décembre 2009 Zauberzunge trouvé la géocache

Schöner Spaziergang an der Ems bei kaltem aber trockenem Wetter.

Schönen Dank, Zauberunge 

trouvé 07. octobre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang an der Ems entlang.
Danke sagen Spusi12

trouvé 21. septembre 2009 Kallamen57 trouvé la géocache

trouvé 10. août 2009 Frazor94 trouvé la géocache

Nach langer, schier unendlicher Suche endlich gefunden.

War aber auch wirklich schwerLaughing

TFTC Frazor94

trouvé 30. juin 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Heute wieder mal was gelernt... wenn Du cachen gehst und irgendwas mit Rechnen ansteht, dann lieber doppelt und dreifach. Die Folgen sind nämlich fatal. Nachdem ich "meinen" Fehler bemerkt und korrigiert habe, gings dann ganz schnell. Ich habe es sehr an der Ems genossen...war schon lange nicht mehr hier (so lange werde ich aber nicht wieder warten).
DFDC
meinschatz71
# 59

trouvé 28. juin 2009 Ladune trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang gefunden. Danke dafür

trouvé 23. juin 2009 Black Watchman trouvé la géocache

Yeah....ich habe meinen ersten Cache gefunden! War eine sehr spannende Sache...Danke dafür!

 

 

trouvé 21. juin 2009 Derido trouvé la géocache

Eine wirklich wunderschöne Tour die Ems entlang. DfdC

trouvé 01. juin 2009 Wippis trouvé la géocache

Hallo !!

 

schnell gefunden, bei runde mit dem Hund

 

die Wippis

 

trouvé 01. juin 2009 7ender trouvé la géocache

Schöner Cache, schöne Hinweise :)

trouvé 31. mai 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Schöne Radtour mit dem Nemoteam gemacht. Diesen Cache um 15:36 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé 07. mai 2009 mountainbiker trouvé la géocache

Dies war mein erster Multi. Schön gemacht. Vielen Dank. Selbst als Rietberger kannte ich diese Ecke nicht. Nehmt bei schönem Wetter etwas gegen die Mücken mit. Abends könnt Ihr vom Final einen traumhaften Sonnenuntergang über der Ems beobachten. Ich habe die letzte Murmel herausgenommen und einen Prospekt von "Rietberg Ilumina" Reminiszenz an die LGS hereingelegt.

trouvé 25. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang zur/an der Ems und nebenbei ne Dose...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 13. avril 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Nun können wir auch diesen hier endlich von unserer Liste streichen Nach einem kurzen Weg mit vielen Muggeln konnten wir schon am Abhang die Cacherautobahn entdecken und den Cache dann natürlich auch.

Vielen Dank und Grüße

Drea&Vroni

trouvé 03. avril 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Den konnte ich mir heute bei strahlendem Sonnenschein auf einem kleinen Spaziergang nicht entgehen lassen. Das ist mal ein echt schöner Wanderweg.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 15. mars 2009 Hänsel & Gretel trouvé la géocache

Bei leichtem Nieselregen haben wir vom Parkplatz bis zum Cache 3 Rehe 5 Hunde (mit Begleitung) und sehr viele Vögel gesehen. Am Cache angekommen haben wir starken Mäuseverbiss an der Tüte festgestellt, Gretel hat sich erlaubt sie auszutauschen.

Getauscht: eine Murmel raus - Schlüsselanhänger rein

Danke für den schönen Cache sagen Hänsel & Gretel Tongue out

trouvé 29. novembre 2008 grasshuepfer trouvé la géocache

Ein prima netter kleiner Multicache.

 Schöne Ecke zum Wandern - wir kommen sicher auch so mal wieder,

 Die Grasshuepfer

In: TB
Out: nix

 

 

trouvé 17. novembre 2008 Lichtblick trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gefunden. DFDC.

trouvé 17. novembre 2008 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
War ein sehr schöner Morgenspaziergang entlang der Ems, und mit den präzisen Koordinaten war das finden kein Problem Smile.

TFTC   OpaTheo

trouvé 14. septembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Na, den will ich schnell mal nachloggen!!

Mahlzeit!
Unser Zweiter auf unserer heutigen Rietberg-Tour!
Schöner kleiner Multi! Sowohl die Stationen als auch das Final waren gut auszumachen. Um 13:45 Uhr war der Cache dann gehoben!
No Trade!
TFTC!
Es grüßen
Konni und Cacherweibchen "Uschi"

trouvé 09. septembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2008 hosi trouvé la géocache

Nach den Stuten und Fischen in schöner Gegend noch die Ems mitgenommen.

Bei schönem Wetter mit verstärktem Muggel- und Mückenaufkommen zu rechnen.

Danke und Grüße,
hosi

IN: Wertmarke, Gutschein
OUT: kleine Holzklammer

[This entry was edited by hosi on Friday, July 25, 2008 at 9:54:34 AM.]

trouvé 26. juin 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour gelöst und gefunden.
Schöne Gegend, zwei eindeutige Aufgaben ohne überdrehte Rechnerei, prima!!
Danke und Gruß
Rainer

trouvé 08. mars 2008 splitti trouvé la géocache

Schöne Gegend, netter kleiner Spaziergang.
Da ich selber einen an der Murmel hab, hab ich keine weitere mitgenommen ;-)
Es sind noch 4 Murmeln im Cache...

trouvé 09. avril 2007 hennes1389 trouvé la géocache

Heute haben wir die erste Radtour mit allen unseren Kindern gemacht. Unsere &#xE4;lteste (5J) hat das Navi in ihren Fahradkorb bekommen und hat uns den Weg gezeigt. Den Cache haben wir danke der gestern dargewesenen Personen auch schnell gefunden<br/><br/>Out: 2 Murmeln

trouvé 02. mars 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

heute mal den vögeln in rietberg zugesehen und den cache gefunden.

danke und schön gruß

lebkuchen

habe auch ne knicker mitgenommen und den geocoin

trouvé 24. février 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

--- FTF ---

Heute Nacht um 02:07 Uhr konnte ich dieses gelungene Debut gut finden. Sehr schöne Umgebung, genaue Koordinaten, klare Aufgabenstellung! Zu Deiner Premiere, Plaudi, habe ich noch eine von mir hinzugefügt. In diesem Cache beginnt meine erste Coin ihre Reise!
Hat mir jedenfalls gut gefallen der Cache. Bin schon gespannt auf Deinen Nächsten!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: coin
out: -

[Retour à la géocache]