Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Zick-Zack zum Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Oktober 2009 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir beschlossen. diesen Cache zu archivieren...

Wir bedanken uns bei allen Cachern, die hier gewesen sind...

Vielen Dank und bis bald im Wald, Seba & Cycy

gefunden 30. August 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen gelöst und gefunden, da war alles noch o.k.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 22. August 2009 Schatzis hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, hat sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich war es gar nicht so schwer :). Grüße Die Schatzis

gefunden 20. Juni 2009 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.

Danke

RoadrunnerGB

gefunden 16. Juni 2009 nicoundlucy hat den Geocache gefunden

Ist zwar schon ein bischen her, aber ich komme heute erst dazu hier einen logeintrag zu machen. toller spaziergang durch unser schönes dorf, wir haben dabei auch Sachen gesehen, die man sonst nicht beachtet, danke dafür

gefunden 16. April 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Gut, dass im Logbuch steht, warum es "im Zick-Zack" heisst. Ich dachte, ich wär geradeaus gelaufen. Aber wozu hab ich eigentlich 'nen Taschenrechner mitgeschleppt? Und warum hat die Kirche keinen richtigen Namen? Aber der Bogen war schon imposant :-)

gefunden 15. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Tja, nun haben wir alle von euch gemacht.
Schade!
Wir freuen uns schon auf den nächsten :-)

TFTC,
Junimond

gefunden 05. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diese nette kleine Runde durch Ubbedissen gelaufen und alle Stationen gut gefunden um dann das Final gut zu finden und zu loggenLaughing!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang gefunden.

Man muß nur sehr auf die muggles aufpassen!

 TFTC

lokfuehrer

gefunden 06. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde mit matopen. Unsere GPS-Geräte habe etwas Verwirrung gestiftet, so dass wir zielstrebig auf nen Baum zu sind...noch mal drauf geschaut....ätsch.

gefunden 06. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

21:30 mit nati1976
So, jetzt hab ich mir auch mal die ganzen Geschäfte angesehen, da wo man sonst nur durchfährt! Das Denkmal bei der letzten Station wollte ich mir sowieso schon immer mal von Nahem ansehen...
In unserem Eifer sind wir beim Final natürlich erstmal dran vorbei gelaufen.

gefunden 02. Januar 2009 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Natürlich stürzte auch bei uns die Dose ab. Danke sagt

Karlchen

gefunden 01. Januar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang durch Ubbedissen. Alle Stationen waren gut zu finden, nur beim Final stellten wir uns gewohnt dusselig an: erstmal die falschen Zahlen eingegeben[B)], dann den ungünstigsten Weg nehmen[xx(] (der Friedhof hat nur einen Eingang ...) und dann ist, selbstverständlich, auch noch die Dose abgestürzt[8)]. Aber dafür hatte an.a.bel was zum Lachen als ich die Dose wiedergeholt habe [:O)].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 31. Dezember 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das Jahr schon abgeschlossen sein, aber dann bin ich doch noch fix nach Ubbedissen. Jetzt ist mir auch klar, warum der Zick-Zack heißt ;-)

gefunden 30. Dezember 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni heute den Cache erfolgreich gemacht.

OWL-Fritz

gefunden 30. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz ging es im Zick-Zack bei einer Außentemperatur von lausigen -3 Grad (gefühlt -10) zum Cache.

Ob sich die Dose an dem Versteck lange hält? Ach ja - uns ist die Dose beim bergen natürlich auch runtergeplumpst ....

No Trade

Gruss Poenni

gefunden 29. Dezember 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Heute Nacht die Stationen gut gefunden und um 2:30 Uhr bei -8° Grad geloggt. Brrr.....

Die Stationen sind leicht zu finden (Im Zick-Zack zum Cache), die Fragen gut zu beantworten und das Final ist recht "schwer" zu heben (aufpassen, sonst rutscht die Dose weg).

Vielen Dank für die Runde durch Ubbedissen.

Grüße,
Hosi

[Zurück zum Geocache]