Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Call me!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2009 Cableselect hat eine Bemerkung geschrieben

hmh waren heute unten und die telefonzelle ist ziehmlich demoliert wir haben jeden zentimeter abgesucht aber nichts gefunden... guß cable

gefunden 15. Mai 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Heute musste ich nach der Arbeit noch telefonieren.
Und da war ein Log mitdabei.
Danke super Idee.
Franz vom Seehasenpaar

gefunden 31. Dezember 2008 c+o hat den Geocache gefunden

noch mal kurz vor Jahresende telefoniert...Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

 Heute nach dem Silvestereinkauf noch kurz geloggt!

 

Super Idee!!

 

 

TFTC Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute war dieser der erste auf Caching-Tour mit Dagobert2010.

Er amüsierte sich, während ich suchte...
...nach kurzer gefunden - klasse gemacht...

danke für den cache

gefunden 27. Dezember 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Brainstormingrunde mit meinem Junior stellte sich heraus, daß wir beide dasselbe vermuteten, und in der Tat hatten wir richtig geraten.

Nichtsdestotrotz: Super Idee und toll gemacht - davon hätten wir gerne mehr...:)

 

gefunden 08. November 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Es baut ungemein auf wenn man gleich den richtigen Riecher hat. [:d]
TFTC und schöne Grüße von Husti

gefunden 08. November 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Tja gut. Hat ein wenig gedauert, bis auch bei uns der Groschen fiel.
Wir benötigten einen zweiten 'Call'.

Danke, klasse Idee!

Grüsse,
marv_5

gefunden 27. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg schnell gefunden. Danke für die nette Idee.

gefunden 19. Oktober 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Also, das war ne harte Nuss. Einen Tag zu vor war ich mit meinen Kindern schon mal da und haben gesucht..... außen, innen, drumherum. Am nächsten Tag noch den Ehemann mitgebracht (falls seine 1,90 m Körpergröße hilfreich sein könnten). Und dann, endlich, sind wir darauf gekommen.
Danke fürs Verstecken.
711Polo & Co.

gefunden 12. Oktober 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt kam die Eingebung, so dass die Suche nur wenige Sekunden dauerte.

Einfach nur genial! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer kleinen Samstags-Cachetour gleich gefunden. Danke für die nette Idee! Am Parkplatz konnten wir auch noch ein kurzes Pläuschchen mit meinem Kollegen halten, der gerade vorbeigeradelt kam.

Viele Grüße
Sheriff Woody & Tina
(#311)

gefunden 10. Oktober 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Schon lange habe ich keine Telefonzelle mehr von innen gesehen. Seit dem Handy-Zeitalter ist dies für mich ein "Lost-Place" Wink .

Herzlichen Dank für die witzige Idee
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Der Weg zurück vom Knochenklempner führte mich hier vorbei.
Für die Jüngeren unter Euch: Das Gerät diente früher dazu, mit anderen zu telefonieren, nachdem man eine nicht unerhebliche Menge an Münzen in einem Schlitz versenkt hatte. Trotz dieser Investition liessen sich an dem Gerät weder der Klingelton ändern, noch gab es irgendwelche Flatrate-Angebote. Die Münzen musste man ständig bei sich führen, wodurch sich die Mode der ausgebeulten Hosentaschen entwickelte. Die Taschen dienen heute praktischerweise zum Verstauen diverser Klapp-, Schiebe-, i- oder sonstiger 'Phones'.

Das Versteck ist wirklich einmalig, möge es lange Bestand haben. Den IamaSeeker hab ich nur um ein paar Minuten verpasst.
Danke an den Owner fürs Verstecken.

gefunden 23. September 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Ja das ist schon geschickt wenn eine Abholung bei einem Lieferanten und eine neuer Cache so ziemlich auf den selben Zeitpunkt treffen  ;) .
Kurz die Lage beim Lieferant geklärt und 10 min später die Örtlichkeit durchsucht....
In absoluter Rekordzeit den "kleinen" lokalisiert und einen
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D aufs Papier gebracht.
(war auch nötig, denn ein Bus hätte nicht kommen dürfen, ich glaube der Fahrer hätte für mich keine freundlichen Worte übrig gehabt  ::| )

Vielen Dank für den Cache
es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

P.S.: absolut geiles Versteck !!!

[Zurück zum Geocache]