Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Call me!    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. octubre 2009 Cableselect han escrito una nota

hmh waren heute unten und die telefonzelle ist ziehmlich demoliert wir haben jeden zentimeter abgesucht aber nichts gefunden... guß cable

encuentran 15. mayo 2009 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Heute musste ich nach der Arbeit noch telefonieren.
Und da war ein Log mitdabei.
Danke super Idee.
Franz vom Seehasenpaar

encuentran 31. diciembre 2008 c+o ha encontrado el geocache

noch mal kurz vor Jahresende telefoniert...Smile

encuentran 31. diciembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

 Heute nach dem Silvestereinkauf noch kurz geloggt!

 

Super Idee!!

 

 

TFTC Laughing

encuentran 30. diciembre 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Heute war dieser der erste auf Caching-Tour mit Dagobert2010.

Er amüsierte sich, während ich suchte...
...nach kurzer gefunden - klasse gemacht...

danke für den cache

encuentran 27. diciembre 2008 PzAufkl ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Brainstormingrunde mit meinem Junior stellte sich heraus, daß wir beide dasselbe vermuteten, und in der Tat hatten wir richtig geraten.

Nichtsdestotrotz: Super Idee und toll gemacht - davon hätten wir gerne mehr...:)

 

encuentran 20. diciembre 2008 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Trotz Minusgraden, Glätte, Wind und Schnee, fahr'n Allgeier01 und ich zum cachen an den Bodensee.
Endlich mal kurz im Trockenen heute, wir wollten schon Fanto anrufen, haben dann die Dose doch noch gefunden :-))
Danke für das Dösle, Gruss OskarZuFuss

encuentran 08. noviembre 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Es baut ungemein auf wenn man gleich den richtigen Riecher hat. [:d]
TFTC und schöne Grüße von Husti

encuentran 08. noviembre 2008 marv_5 ha encontrado el geocache

Tja gut. Hat ein wenig gedauert, bis auch bei uns der Groschen fiel.
Wir benötigten einen zweiten 'Call'.

Danke, klasse Idee!

Grüsse,
marv_5

encuentran 27. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg schnell gefunden. Danke für die nette Idee.

encuentran 19. octubre 2008 711Polo ha encontrado el geocache

Also, das war ne harte Nuss. Einen Tag zu vor war ich mit meinen Kindern schon mal da und haben gesucht..... außen, innen, drumherum. Am nächsten Tag noch den Ehemann mitgebracht (falls seine 1,90 m Körpergröße hilfreich sein könnten). Und dann, endlich, sind wir darauf gekommen.
Danke fürs Verstecken.
711Polo & Co.

encuentran 12. octubre 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Auf der Anfahrt kam die Eingebung, so dass die Suche nur wenige Sekunden dauerte.

Einfach nur genial! Cool

encuentran 11. octubre 2008 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Als Auftakt unserer kleinen Samstags-Cachetour gleich gefunden. Danke für die nette Idee! Am Parkplatz konnten wir auch noch ein kurzes Pläuschchen mit meinem Kollegen halten, der gerade vorbeigeradelt kam.

Viele Grüße
Sheriff Woody & Tina
(#311)

encuentran 10. octubre 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Schon lange habe ich keine Telefonzelle mehr von innen gesehen. Seit dem Handy-Zeitalter ist dies für mich ein "Lost-Place" Wink .

Herzlichen Dank für die witzige Idee
Dagobert2010

encuentran 23. septiembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Der Weg zurück vom Knochenklempner führte mich hier vorbei.
Für die Jüngeren unter Euch: Das Gerät diente früher dazu, mit anderen zu telefonieren, nachdem man eine nicht unerhebliche Menge an Münzen in einem Schlitz versenkt hatte. Trotz dieser Investition liessen sich an dem Gerät weder der Klingelton ändern, noch gab es irgendwelche Flatrate-Angebote. Die Münzen musste man ständig bei sich führen, wodurch sich die Mode der ausgebeulten Hosentaschen entwickelte. Die Taschen dienen heute praktischerweise zum Verstauen diverser Klapp-, Schiebe-, i- oder sonstiger 'Phones'.

Das Versteck ist wirklich einmalig, möge es lange Bestand haben. Den IamaSeeker hab ich nur um ein paar Minuten verpasst.
Danke an den Owner fürs Verstecken.

encuentran 23. septiembre 2008 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Ja das ist schon geschickt wenn eine Abholung bei einem Lieferanten und eine neuer Cache so ziemlich auf den selben Zeitpunkt treffen  ;) .
Kurz die Lage beim Lieferant geklärt und 10 min später die Örtlichkeit durchsucht....
In absoluter Rekordzeit den "kleinen" lokalisiert und einen
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D aufs Papier gebracht.
(war auch nötig, denn ein Bus hätte nicht kommen dürfen, ich glaube der Fahrer hätte für mich keine freundlichen Worte übrig gehabt  ::| )

Vielen Dank für den Cache
es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

P.S.: absolut geiles Versteck !!!

[Volver a la lista de geocache]