Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grumbrecht, Oberbürgermeister    gefunden 60x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 14:00 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Dieser Cache markierte heute den Anfang unserer Tour. Danke an den Owner.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016, 17:00 WHY-HH hat den Geocache gefunden

Na, da bin ich aber rumgeirrt. Schön bergauf und bergab. Ist aber immer wieder ein Vergügen, wenn man mitten in Hamburg in einem so schönen Wald/Park steht.

Danke Dir und Grüße

WHY-HH

gefunden 23. März 2016 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das Dosenversteck ist gut umgesetzt. Glücklicherweise war nix los, denn man zieht doch leicht Blicke auf sich.

Danke
Klaus

gefunden 11. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

 

Vielen Dank

gefunden 22. März 2015, 15:38 cori411 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Logbuch aber voll!

gefunden 06. Dezember 2014 Laja_ hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor einem Termin war noch ein wenig Zeit, um am Schwarzenberg nach Caches zu suchen.

Beide habe ich schnell und gut gefunden. Das Denkmal kannte ich noch nicht.

Vielen Dank.

gefunden 30. Juli 2014 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Nette Tarnung.

gefunden 30. Juli 2014 pjacobi hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Vielen Dank für Aufzucht und Pflege dieses Caches.

gefunden 30. Juli 2014 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Da dieser ja echt weg war, und ich die Logerlaubnis bekommen habe, trage ich diesen hier auch als gefunden ein. Da bei 30 Grad vergebens raufzulaufen, ist schon der Supergau. 

kann gesucht werden 30. Juli 2014 warrel hat den Geocache gewartet

Nachdem hier wohl die Graujoppen aus der Nachbarschaft sauber gemacht haben und die Installation entfernten, ist nun eine neue Dose vor Ort und es kann weiter gehen.

Oberbürgermeister Grumbrecht
i.V. warrel

momentan nicht verfügbar 25. Juli 2014 warrel hat den Geocache deaktiviert

der ist wech

gefunden 30. Januar 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

gefunden 30. Januar 2014 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 02. November 2013, 16:37 Lederstrumpf hat den Geocache gefunden

Da wir vor der "Nacht des Wissens" noch etwas Zeit hatten, haben wir noch einen kleinen Spaziergang im Park gegenüber der TU gemacht und diesen Cache "gehoben".
DFDC

gefunden 22. September 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Den heutigen Sonntag habe ich mal für eine kleine Fahrradtour
in der Harburger Ecke genutzt. Die Temperaturen warne gut und
es war auch noch trocken. Cacherherz, was willst du mehr?!

Hier habe ich nur eine verlassene hölzerne Bastelarbeit gefunden.
Bei OC ist mir die Dose damals durch die Lappen gegangen.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 19. September 2013, 20:06 Heinmine hat den Geocache gefunden

der wurde gemuggelt!!! 19. September 2013, 20:06, [HEINMINE]

gefunden 25. Juni 2013, 09:00 Schlosspaar hat den Geocache gefunden

Das war heute unsere erste Cache und wir waren begeistert. Das Rätsel war klasse und die Umgebung war sehr schön. Leider hatten wir nix zum schreiben dabei, so das wir uns nicht verewigen konnten. Wir (das Schlosspaar) hatten richtig Spaß dabei :-)))

gefunden 08. Juni 2013, 14:10 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen suchen gefunden. Ein schöner Cache an einen  schönen Ort.

gefunden 19. Mai 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Die zweite Station der Sonntags-Tour mit "Lini-Puh". Sehr schöner Cache! Es waren keinerlei Muggels weit und breit, das sichere Bergen somit kein Problem. DFDC

gefunden 12. Mai 2013 AmaniPaz hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour durch Harburg schnell gefunden. TFTC! 

gefunden 30. Oktober 2012 Schnüffelbären hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schöner park gruß schnüffelbären

gefunden 29. Oktober 2012 Knurrhahn hat den Geocache gefunden

Bei einem Herbstspaziergang im Park gefunden!

Nachdem ich ihn erst nicht fand, setzte ich mich auf der Bank in der Nähe und überdachte mein Handeln.

Dann ging ich noch mal hin und schaute etwas gründlicher nach, fand ihn, loggte mich ein und versteckte ihn wieder wie vorgefunden an seinem Platz.

Nettes Versteck und auch gut getarnt, fällt erst nach genauen Hinsehen auf.

Die Parkanlage ist sehr schön, es lohnt sich wirklich hier öfters herzukommen.

 

Gruß Knurrhahn

gefunden 03. Juni 2012 marellla hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und unser erster Fund!!!!!!!!!!

Leider ist die Dose undicht und sollte mal von dem Verstecker verbessert werden! Logbuch ist nass.

gefunden 20. April 2012 Falandil hat den Geocache gefunden

Damals hier im Park noch ohne GPS gesucht, ziemlich witzig damit den richtigen Ort zu finden. ^^

Nach einiger Zeit fanden wir dann doch das Denkmal und kurz darauf auch den Cache.

TFTC

gefunden 08. April 2012 geo-poc hat den Geocache gefunden

Das O.B. Grumbrecht-Denkmal war heute nachmittag gut besucht und musste einige Zeit sogar als Fotomotiv herhalten.
Dank Hinweis, schnell vor den nächsten Muggels gefunden.

Die Vorderseite des Miniatur-Logbuchs ist voll, ich habe jetzt auf der leeren Rückseite weitergemacht.
Bitte eine grössere und gerollte Logbuch-Version spendieren. Danke für den Cache Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
OB GrumbrechtOB Grumbrecht

gefunden 01. Januar 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Irgendwie bin ich hier mit einer netten Gruppe über diesen kleinen Tradi nahezu gestolpert :-)
Danke für den Cache :-)

gefunden 23. Dezember 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamburg hier schnell mal angehalten.
Kaum mal 200m gelaufen und 20m in der Höhe absoviert und schon
aus der Puste :-)
TFTC

gefunden 08. Oktober 2011 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

In Harburg gibts nen Park.
Und eine schöne kleine Dose im tollen Versteck.
TFTC

gefunden 01. Juni 2011 foxster75 hat den Geocache gefunden

Yiipieee, mein erster Cache-Fund!

Und dann noch fast bei mir vor der Tür Lachend

 

(und schwer zu finden ist der wirklich nicht!)

  Neue Koordinaten:  N 53° 27.984' E 009° 58.195', verlegt um 8 Meter

nicht gefunden 15. Mai 2011 oeltanker hat den Geocache nicht gefunden

Toller Ort, aber gefunden haben wir nichts, außer, dass dieser Platz wohl gern als Klo benutzt wird.Brüllend

gefunden 27. Februar 2011 Malte Feden hat den Geocache gefunden

Da wohnt man schon ne halbe Ewigkeit in HH-Harburg, aber an diesem Ort bin ich noch nie gewesen - es lebe das Cachen :-). Dies war mein
3. Cache, Kompliment an den "Verstecker" :-)

nicht gefunden 18. Februar 2011 Atzenator hat den Geocache nicht gefunden

Nach getaner Arbeit in Harburg mussten natürlich noch ein paar caches "mitgenommen" werden. Diesen konnte ich heute allerdings nicht finden. Vielleicht sollte ich noch einmal nach der Schneeschmelze wiederkommen.
Gruß vom ollen fragezeichen Frank

gefunden 18. Februar 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

Hier war ich erfolglos, was jedoch, wie ich später vom owner hörte, an der nicht vorhandenen Dose lag. Netterweise erteilte er mir nachträglich (nach Schilderung meines Suchgebiets) noch eine Log-Erlaubnis, was ich hiermit (06.03.2011) nachhole.
Übrigens befindet sich die Dose in einem schönen Park, den ich mir sicher auch noch mal bei sommerlichen Temperaturen "antun" werde
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

gefunden 27. Januar 2011 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Heute in MIttagspause mit Tharon und Samsa2007 haben wir diesen schnell ausfindig machen können.

Danke und Gruß
Lura97

 

gefunden 30. November 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bei einem kleinen, kalten Spaziergang gefunden. Das Logbuch ist leider voll und etwas verrostet.
miau

gefunden 12. November 2010 Pixshooter hat den Geocache gefunden


Vor dem Nachtdienst mit Taschenlampe bei strömenden Regen hier hoch gearbeitet. Mein GPSr wollte mich immer wieder vom GZ weg führen. Kein Verlaß mehr auf die Technik. Dann ein neugieriger Blick, ein Griff, eine Dose.
DFDC

gefunden 01. November 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

Dem Hint folgend hab' ich ein wenig in der Erde rumgestochert ohne etwas auffälliges zu entdecken.
Anläufe aus zwei anderen Richtungen waren auch nicht erfolgreich.
Ich wollte grad schon aufgeben, als die Dose unter all dem Laub dann doch plötzlich auftauchte.
Ich habe sie der Wetterlage angepasst mit einem Stein ge"tarnt".

(Aber T1 ist das nicht!)

gefunden 10. Oktober 2010 Holzauge hat den Geocache gefunden

 :) Hallo,
Holzauge hat den Chache relativ leicht gefunden. Jetzt hast du ein einmaliges Datum drinstehen.
War ein herrrliches Wetter zum suchen.  :)  :)

gefunden 04. Oktober 2010 Halloduda hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Park, in dem es außer Geocaches noch mehr interessantes zu entdecken gibt.

gefunden 25. September 2010 ToReBr hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2010 docstade hat den Geocache gefunden

auf dem weg in den urlaub haben wir hier kurz halt gemacht, um die dose zu finden, was uns ungesehen gelang - danke für die schöne pause!

gefunden 16. August 2009 lavisyan hat den Geocache gefunden

gefunden juhuSealed

gefunden 01. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 16. Mai 2009 MePet hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Harburgtour auch diesen Cache bei schöner Sonne gut gefunden. TFTC Lächelnd

gefunden 22. Januar 2009 hurricane01 hat den Geocache gefunden

Gefunden *g*

gefunden 22. Januar 2009 Sonne1991 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Laughing

gefunden 29. Juni 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Buxte hier kurz Halt gemacht und schnell gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 14. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour durch Harburg schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#974 @1257

gefunden 31. März 2008, 09:34 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Vor genau sechs Jahren über gc.com gefunden. Schön, dass es ihn immer noch gibt. Grüße

gefunden 01. Oktober 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Nachdem der Aufstieg geschafft war und den Cach auch gehoben, war kein Stift zur Hand Cry. Also das ganze noch mal. ist ja gut für die Kondition.
tftc

gefunden 16. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Fahre mit dem Rad konzentriert auf den GPS blickend, und denke mir nichts böses. Als ich aufblickte, erdchrak ich bei dem Anblick eines schwer "verliebten" Muggel-Manns der heftigst mit seiner Partnerin "ornithologisch" beschäftigt war.
Als er mich herannahen sah, zog er sich schnell zurück und versteckte sich verzweifelt hinter dem Baum, der schon vorher Deckung bieten sollte.
Dezent wie ein Cacher ja nun mal ist, drehte ich hurtig um. Tja, die beiden warteten dann darauf, dass ich mich endlich verpieseln würde. Ich wiederum schob (in gebührendem Abstand ) mein Radl dümmlich hin und her, darauf wartend, dass die beiden endlich "fertig" würden.
Wollte ja schließlich den Cache ungestört auftun.
Als ich schon dachte, die beiden würden sich nie verziehen und mich vom Acker machte, begeneten mir die beiden wenig später erneut.
Nachdem sie offenbar doch nicht mehr fertig werden konnten, ist es mir gelungen doch noch hier meinen Höhepunkt zu erreichen - nämlich den Cache zu heben.
Das suspekteste an der Situation war jedoch, dass ich mich dabei ertappte, dass ich mir Gedanken darüber machte, was die beiden wohl von mir denken würden. Verkehrte Welt!?

Mein "rot" in Roter-Baron bekommt hiernach eine ganz neue Bedeutung

Dem Owner schönen Dank für diesen Cache.
Roter-Baron.

gefunden 14. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen schönen cache auf einer kleinen hamburg rundreise gut gefunden.
danke sagt wambeler
#405

gefunden 23. Juni 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin

gefunden 18. Juni 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber leider nix zum Schreiben dabei. Eine nette Ecke, die kannte ich noch gar nicht.

gefunden 13. Mai 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Das hat mich doch voll an meine Kindheit erinnert: Oma sitzt auf der Bank und ich flitze mit dem kleinen Fahrrad immer ums Rondeel, stundenlang. Nur dass zu meiner Zeit nicht ungeduldige Cacher darauf warteten, dass ich endlich müde werde. Oder etwa doch? icon_smile_wink.gif
danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 16. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

klasse location, hat spass gemacht.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 15. Januar 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon einmal erfolglos gesucht hatten, wurden wir hier heute fündig. Vielen Dank sagen die CachINGs

gefunden 09. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-09 10:58

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche die Stelle gefunden, Der Cache scheint nicht mehr da zu sein, lediglich das Behältnis. Ich habe dann einen Zelltel mit meinen Logdaten hinzugefügt (sihe Bild)!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#449

gefunden 20. Oktober 2006 warrel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache fast direkt vor der Haustür - meinem Sohn und mir hat das Suchen & Finden viel Spass gemacht.

Vielen Dank!

Warrel & Co.

gefunden 19. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff, bevor Muggels auf mich aufmerksam werden konnten.
Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 08. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das Finden ging ganz schnell .... dann mussten wir uns jedoch erst mal etwas in Geduld fassen, weil wir auf einmal von Muggles umzingelt waren.
Nachdem die Invasion vorbei war, haben wir den Cache schnell wieder zurückgebracht und mit ein paar Blättern getarnt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 16. August 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

witziges Versteck, mußte schon ein wenig suchen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 26. Juli 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war wieder gut für die Beinmuskeln. Netter Park. Den Cache auch gleich gesichtet, weil er unten im Laub lag. Wußte nun nicht genau wie hoch er ursprünglich lag, aber ich hab ihn wieder etwas höher versteckt. Finden ist zumindestens kein Problem.

Danke, Gruß Süffel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 27.988' E 009° 58.198'

[Zurück zum Geocache]