Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Empire of the Vampire    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016, 19:00 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und trotzdem gut gefunden. Das Logbuch ist allerdings durchnässt (die Dose scheint ein Loch zu haben). Das war unser letzter Cache auf einer langen Rad-Tour. Danke fürs Verstecken! Lächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. März 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hui, den hatte ich vor ein paar Jahren mal als Anfänger gesucht und nicht gefunden.
Heute ging es dagegen fix mit der Suche.

Leider ist das Logbuch nass, die Dose müsste wohl mal getauscht werden? Bitte bei gelegenheit mal nachschauen.

Vielen Dank für diesen Cache, der mich an meine Cacher-Anfangszeiten erinnerte! Lachend

gefunden 30. Dezember 2015 Sternenflitzer hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon am 12.02.07 gefunden. Hatte ihn nur auf Geocaching geloggt.

gefunden 10. Oktober 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf zum Nightrider Nachtcache nach Lüneburg. Auf dem Hinweg haben wir noch ein paar Zwischenstops eingelegt. Diese Dose hier war einer davon.

An den Kords angekommen suchten wir schon ein paar Minuten bis wir die Dose fanden. Der Logstreifen war voll. Ich habe ein neues "rotolog Notlogbuch" reingelegt. Die nächsten 59 Cacher können kommen [8D]

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 04. August 2015, 17:23 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch trocken finden können. 5Minuten später waren wir nass bis auf die Haut.
Aber was solls.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 23. Mai 2015, 12:57 Die Steinies hat den Geocache gefunden

Super Cache, schöner Wald. Leider ist kein Stift mehr im Cache, aber als geocacher hat man ja einen Da bei.
TFTC Die Steinies

gefunden 06. April 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Ja, der Hinweis hat schon etwas von "Im Sand vergraben" in der Wüste. Aber auch meine Orientierungslosigkeit im Wald hat nicht wiirklich geholfen, so hatte ich auch zwischendurch mein Fahrrad aus den Augen verloren, und beim Zurücklegen zweifelte ich einen Moment, ob ich die richtige Stelle wiederfinden werde. Aber: End gut, alles gut, danke für den Cache!

gefunden 01. Juni 2014, 18:30 LIska30 hat den Geocache gefunden

Schöner cache, das iPhone war genauer als mein Garmin. Wir haben einen Magneten zum anderen gegeben.

gefunden 26. Februar 2014, 10:08 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette keine Dose. War ein schöner Einstieg in die heutige Runde. TFTC
26. Februar 2014 10:08 willybrumm1966

gefunden 25. Februar 2014, 16:31 77791112 hat den Geocache gefunden

Bin grad auf dem Weg nach Hause und wollte nicht ohne einen neuen Log dort ankommen. Habe die Dose gut gefunden.
DFDC

gefunden 21. Januar 2014 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden. Der Hinweis macht es nicht zu einfach den Cache zu finden.

gefunden 30. November 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

_______
#~~Gut  \Oo_________________________________
#~~getarnter Cache, der uns aber nicht verborgen ~#
#~~blieb. Danke, ein Cache an der richtigen ~~~~~~#.
#~~Stelle.################################
########

gefunden 05. Oktober 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

TFTC

gefunden 02. Juni 2013, 14:00 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, schöne Gegend und Dank des verschlüsselten Hinweises leicht zu finden.

Vielen Dank

gefunden 26. Mai 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Spontan-Tour mit "Lini-Puh" konnte sich der schwarze Flattermann nicht lange vor uns verbergen. DFDC

gefunden 12. Mai 2013, 17:15 eckipop4 hat den Geocache gefunden

An der zweiten Stelle beim Suchen waren wir schon erfolgreich! Neben dem Fledermauswächter waren auch einige Kellerasseln als Wächter zur Stelle, allerdings außerhalb der Dose Lächelnd Nachdem wir beim letzten Cache erfolglos waren, haben unsere Kinder nun auch wieder Lust mit Mutti zu suchen, ein echtes Muttertagsgeschenk somit! Vielen Dank!

gefunden 05. April 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde kam ich zum Schluss auch noch an diesem
Cache vorbei und stattete dem Vampir einen Besuch ab. Er ließ mich ohne
zu murren an sein Logbuch.
Tja, es gibt auch liebe Vampire.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 04. März 2013 Schnüffelbären hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug heute in die Gegend durch den Erholungswald gekommen und diesen Cache nach ein bißchen Suchen gefunden. Thx. Lg Schnüffelbären

gefunden 06. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

gefunden 25. September 2012 aloe66 hat den Geocache gefunden

Bin zweimal drumrumgalaufen, dann hattte ich den Cache; der Fledermaus geht´s gut.

Danke,hat Spaß gemacht.

gefunden 03. Juni 2012 Wuff hat den Geocache gefunden

Beim suchen mit meinen Helfern hatte ich sehr viel Spaß und ich, ich habe ihn gefunden. Hihi. Na gut, als zweiter mit Hilfe. Aber ich, ich hab ihn gefunden. Das war erst mein dritter Fund.

Danke

Wuff

gefunden 26. August 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#379, 13:34

Endlich mal wieder in Hamburg und heute mit einer Neu-Cacherin den Erholungswald heimgesucht. Bei drückender Schwühle ging es 15 km durchs Grün. Das hier war der südlichste und schwerste Cache. Der wollte und wollte sich einfach nicht zeigen. Nach 15 min Präzisionssuchen mit Lupe und Pinzette dann doch entdeckt. [:D] Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 10. Juli 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Mit Traumteddy gesucht und gefunden

Dankeschön

gefunden 10. Juli 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen rundlauf mit Cats1965 gefunden

Danke und gruß

traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
RundlaufRundlauf

gefunden 03. Juli 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens ließen wir uns nicht unterkriegen und haben auch diesen Heute gefunden.
TFTC

gefunden 09. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Liebe Grüße an euch von der Fledermaus. Hab sie wohl aus Versehen beim loggen geweckt.^^

tftc

gefunden 25. April 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Was für eine furchterregende GegendVerschlossen .
Aber ich war mutig und habe geloggt Cool.
TFTC - helgoland52

gefunden 01. August 2010 Dagobert_Duck hat den Geocache gefunden

Letzter Cache, von einer 3er Tour. Auch erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch um 18:48 Uhr gefunden.

Danke für den schönen Cache.

 Gruß Dagobert_Duck 

out: kleine Plastikfigur   in: Glasstein

 

gefunden 25. Juli 2010 Abenteurer hat den Geocache gefunden

Auch wir haben Ihn gefunden. Oder besser gesagt mein Sohn war der Erste der Ihn entdeckt hat.

Hat Ihm und mir auch viel Spaß gemacht

Danke dafür.

CIAO  

PS. Haben uns vor Ort eingetragen

gefunden 11. Juli 2010 mosies hat den Geocache gefunden

Trotz der Hitze noch auf´s Fahrrad geschwungen und nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck. TFTC.
Gruß mosies

gefunden 25. Juni 2010 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Heute lag dieser Cache auch an der Route.
Privatweg ? Trotzdem mal hingeschaut und gut gefunden.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle 

gefunden 05. Juni 2010 Laja_ hat den Geocache gefunden

Zuerst suchten wir an der falschen Stelle. Dann hatten wir doch den richtigen Blick. Dass hier ein Haus steht war uns nicht bekannt. Man lernt seine Umgebung durchs Cachen eben immer besser kennen.

Out: TB
In: -

gefunden 13. März 2010 MePet hat den Geocache gefunden

 Auf kleiner Samstagrunde das Gebiet des Vampirs eingedrungen und den Kleinen schnell aus seinem Versteck befreit.
Einen kurzen Logeintrag hinterlassen und weiter konnte die Runde gehen.

TFTC sagt

Me ohne Pet

 

gefunden 13. November 2009 oeltanker hat den Geocache gefunden

Schön zu suchen und zu finden! Langsam werden die Anwohner stutzig scheint mir, beim zweiten mal mit Tochter kamen Leute gucken.

gefunden 08. November 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Cache zügig gefunden,obwohl wir ihn erst woanders vermuteten.T4tC.No Trade

gefunden 05. September 2009 delirio hat den Geocache gefunden

13:08 #1282

Ein kleiner Abstecher aus dem Wald heraus brachte uns zu dieser Dose. Der Smurfracer musste aber auch unbedingt mal wieder raus auf die Strasse...

TFTC

- TB Smurfracer 9

gefunden 14. August 2009 stiegmoeller hat den Geocache gefunden

Bereits am Cache gelogt - hier trag ich alles nach:

Netter Cache in der Mittagspause.

Absichtlich nicht nachts gesucht - ich habe Angst vor Dunkelheit und

Vampirfledermäusen.

Trotzdem recht unheimlich ... Wink

Danke für den Cache - stiegmoeller

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 06. April 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach dem Autowaschen hier noch mal kurz angehalten und die kleine nette Dose engesammelt.

DfdC
Carsten

gefunden 16. November 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Die Koords sprangen mal links, mal rechts. Doch zum Schluß stolperte ich über das Döschen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1532 @1115
out: Coin

gefunden 01. November 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Keine Vampire, keinje Muggels

So war der Cache schnell gefunden, danke für den Cache

gefunden 01. Juli 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schön ruhig versteckt, und bei der Hitze schön kühl.

gefunden 26. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
auch diesen gefunden.
erstmal ein bischen quer-feld-ein auf dem rueckweg
dann den richtigen weg benutzt.
danke und gruss
volker

gefunden 13. März 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln doch ein wenig vor dem nicht entdeckten Vampir gegruselt...

PP + Keks

gefunden 05. Dezember 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Bei diesem kleinen work out vampier- und muggelfrei aber doch nicht unbeobachtet den Cach gehoben, wenn auch mit logistischer Hilfe von Krako, der up to date mir einen Schritt voraus war. Nett dich kennen gelernt zu haben. Vielleicht sollte ich auch mal in aktuelle Technik investieren.
tftc

gefunden 25. November 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit grautvornix1994, Issun, dem Team Nordstern und electricday schnell gefunden. Viele Augen sind halt besser als zwei
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 03. Oktober 2007 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Die Genauigkeit des GPSr ließ kurz vor dem Cache stark nach, mit dem versteckten Hinweis brauchten wir dann noch rund 10 min bis wir fast über den Cache stolperten.

Nach dem Misserfolg am Kiekeberg (Muggelmassen am Feiertag) war dieser Cache sehr gut für den Seelenfrieden ;-)

TFTC!

In: Schlüsselband
Out: Pin

gefunden 14. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen schönen cache auf einer kleinen hamburg rundreise gut gefunden.
danke sagt wambeler
#399

gefunden 07. September 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Wow, was 'ne schwere Geburt. Ich glaube wir hatten mind. 3 mal den Nullpunkt gefunden. Nur leider lagen diese Punkte lockere 40 Meter auseinander.
Nach laaaanger Suche aber dann doch endlich gefunden und glücklich eingeloggt.

Danke für dieses miese Versteck.

Roter-Baron.

gefunden 24. Juni 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wildpark gut gefunden. Schönes Versteck und danke für den Cache.

gefunden 06. Mai 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Schildkröte trifft Fledermaus ... ob das gutgehen kann? Es kann. Alle Logs vorher zu lesen hätte geholfen auch gleich an der richtigen Stelle zu suchen, denn der hint stimmt ja nu nicht mehr sooo ganz icon_smile_sad.gif So hatten wir aber viel Spass, das verwirrende Unterholz genau zu untersuchen. Die beiden "liebenden" Bäume sind echt klasse, hatte leider meine Kamera nicht dabei.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 16. März 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Wir sind 20 Minuten von Baum zu Baum "geflattert", bis wir die niedliche Fledermaus gefunden haben.
Danke für den Cache.
Warrel-Junior & Warrel-Senior

PS:Wir haben einen neuen Log-Streifen beigelegt.

gefunden 19. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die arme Fledermaus, sie bekommt ja garkeine Luft. Bei Sonnenschein hatte ich keine Bedenken gehabt, dass sie herauskommen und bei mir Blut saugen koennte. Im Dunkeln waere ich wahrscheinlich etwas vorsichtiger gewesen.
Danke fuer den schoenen Cache.
Sobo

gefunden 08. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Versteck in einem kleinen netten Wäldchen. Leider war es kalt und dunkel, so dass wir nicht gewartet haben, bis die bellenden Hunde bei uns waren ...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

buaaaahhh, der erste und letzte heute. Schmieriger ekliger Nieselregen sorgte für eine längere Suche da das GPS eher so +/- 50 Meter genau ist...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. November 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zumindestens wird der Fledermaus nicht langweilig und sieht immer wieder neue Gesichter. Mit ein bißchen rumirren den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]