Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nah am Wasser gebaut    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Um das Souvenir von heute zu ergattern, hab ich mich in der Mittagspause aufgemacht, diesen Cache zu machen. Den Rätselteil schon online gelöst, dann einfach zur Dose gegangen. 

Den Cache heute sogar muggelfrei gefunden. Logbuch ist schon recht voll und sollte demnächst mal getauscht werden. 

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

archiviert 23. März 2014 warrel hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluss. Dreimal gemuggelt, alle passenden Verstecke wären nicht mehr im Geiste des Cache-Names..
Danke für viele nette Logs!

Warrel

gefunden 01. November 2013, 16:53 Heinmine hat den Geocache gefunden

im Team gefunden.... tftc1. November 2013, 16:53, [HEINMINE] & 131

gefunden 31. Oktober 2013 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Na klar, auch wir beiden Experten sind durchaus ein paar mal an dieser Dose vorbeigelatscht und haben uns gewundert warum zu Himmel wir sie einfach nicht finden konnten... Man, Man, Man... Der Blickwinkel machte dann den feinen Unterschied und auch wir können schreiben: Alles Verrenken, Alles Riskante, alles Gegrabbel war umsonst...

Danke für diese Dose!

gefunden 23. Mai 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Ein Spaziergang mit der Piratengang endet zwangsläufig am Wasser. Auch wenn das Wasser schon halb vermodert war und ein halbes Fahrrad darin ertrank.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 23. Mai 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen heute fix zusammen mit pp, pixshooter und dem Agenten gefunden. Danke für den Cache:-)

gefunden 28. März 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Erst ein bisschen falsch gesucht und dann fiel er uns doch ins Auge. Danke für den Cache.

gefunden 28. August 2011 delete_230873 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 19. Juni 2011 shorty70 hat den Geocache nicht gefunden

TFTC ;) war zu blind :)

gefunden 13. November 2009 oeltanker hat den Geocache gefunden

Feines Versteck, leider für die Muggel gut einsehbar.

gefunden 16. November 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich hier nachbessern. Was muss ich beim letzten Mal blind gewesen sein. [B)]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1529 @1020

gefunden 05. November 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 21:09

die t wertung wuerde ich auf 1,5 setzen,
mit einem rollstuhl ist der def. nicht zu erreichen.

nicht gefunden 10. September 2008 gecko17 hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte heute das Logbuch ersetzen aber leider habe ich nicht mal den Cache gefunden.
Naja, dann eben nächstes Mal.
Gruß gecko17

gefunden 15. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wir mussten erst am Galgen vorbei, an dem einige Westernfreaks fleissig Exekutionen übten. Und dann mussten wir am Ground Zero Aug in Aug mit der Dose lange warten bis ein SkaterMuggel dann endlich seine Skates angezogen hatte.
Dann war es aber eine schnelle Sache.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 26. Januar 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Heute war nicht der Tag der "drive in" Walk for Cache war angesagt . Bei stürmischem, guten Wetter habe ich was für die Gesundheit getan
tftc

gefunden 25. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Die jungen Leute sind ja wendiger, flinker und gelenkiger. Also ließen wir unserem großen Sohn den Vortritt, damit er das Döschen lüpfen konnte. Zügig hatte er die ihm übertragene Aufgabe erfüllt und somit konnte ich schnell loggen.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 14. September 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen schönen cache auf einer kleinen hamburg rundreise gut gefunden.
danke sagt wambeler
#403

gefunden 13. August 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Issuns Arme waren lang genug, um diesen Cache zu heben.
Er hat ein neues Logbuch spendiert, ich habe das alte zum Trocknen mit nach Hause genommen....
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 22. Juni 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Abendliche Fahhradtour mit warrel jun. Wir konnten ja nicht ahnen, dass dort am Wasser Jahresversammlung der Mücken war... Und die hielten uns für ihr "Essen auf Rädern". Wir haben tapfer gesucht und konnte das Objekt unserer Begierde trotz einiger starker Regenfälle in den letzten Tagen in vergleichsweise guter Verfassung finden.
Der Logstreifen war nass, wir haben ihn etwas abfrottiert.

@Darki: wir wären bereit, ihn zu adoptieren!

TFTC

warrel sen. & warrel jun.

gefunden 18. April 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Nach eingehendem Studium der Logs konnte die Dose nach kurzer Suche lokalisiert werden. Interessante Ecke hier.

TFTC

gefunden 17. Dezember 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

Nach einem aufregendem Marsch durch Matsch und Hinterhöfe entdeckt, dass es auch eine Straße zum Cache gab. Na ja, selbst schuld, wenn man mitten in der Nacht Lust aufs Cachen bekommt...

- übrigens könnte der nächste ein neues Logbuch mitbringen ... oder einen Fön...

gefunden 19. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Habe die Dose komplett ausgetauscht, da sie voller Wasser war; ist wohl mal baden gegangen.
Nun hat man wieder das Vergnuegen eines trockenen Logstreifens. E-Mail an Owner ist unterwegs.
Happy Caching.
Sobo

gefunden 25. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das war eine Cacherettungsaktion in letzter Minute. Der Cache lag offen da und hing noch am "seidenen" Faden. Das Logbuch ist leider komplett feucht, wir haben einen Hilfslogbuch hineingelegt.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Anette und Uwe

gefunden 18. August 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Das lachte ein förmlich an. Im Cache ist alles OK. Alles trocken.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. August 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das wieder verstecken ist das schwierigste, ein Tick zu weit und das Teil verschwindet völlig ?!

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]