Waypoint-zoeken: 

Logs van Erlkönig    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 28. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

22:29 Uhr

Meine heutige Tour nach Rietberg begann beim "König Erl", der ja ebenfalls von meinem Cachefreund Plaudi und Co. gelegt wurde. Was bot sich da Besseres an, als mit dem Erlkönig die Tour zu beenden? Ok, es war dunkel und bei 22sten Cache des Tages war ich allmählich auch etwas geschafft. Aber T3.5? Das könnte ja noch gehen. Und den Erlkönig wollte ich des Zyklus der heutigen Tour zuliebe wie gesagt nur zu gerne als Abschluss suchen.
Vor Ort wurd mein Gesicht dann aber länger und die Augen größer. T3.5 - ja nee, is klar. Zumindest bei Dunkelheit hätte ich dem Cache auch einen T-Stern mehr spendiert. Aber auch bei Tag würd ich diese Wertung mal als "am untersten Ende der möglichen Skala" ansehen. Jedenfalls habe ich erstmal ziemlich mit mir gekämpft und allerlei probiert. Irgendwann hatte ich dann aber die ersten zwei Meter geschafft, und dann ging es mit Affentechnik eigentlich ohne größere Probleme weiter. Das war echt eine Adrenalinquelle am heutigen Abend - aber auch ein riesiger Spaß! Denn die Location ist natürlich toll! Wann agiert man schon mal so abgespaced über der Ems herum?! Das war genau wie der Einstieg auf jeden Fall ein sehr würdiger Schlusspunkt für meine heutige Tour in und um Rietberg. Super!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 09. augustus 2009 junimond heeft de cache gevonden

Weil König Erl so erfrischend war, kam als nächstes der Erlkönig dran.
Erfrischend war der nicht! Gottseidank!
Und bei der Höhe hat Plaudi auch nicht übertrieben.
War schon spannend.
Oben tauchte dann die Frage auf: Wie bin ich denn hierhingekommen?
Aber ich bin heile wieder unten angekommen.
Danke, Junimond

Gevonden 07. augustus 2009 Frazor94 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.

Ich war schon am Verzweifeln, ich hatts mir nicht so hoch vorgestellt.

Also, ein Hohenflug über der Ems.

TFTC, Frazor94

Gevonden 13. juli 2009 Derido heeft de cache gevonden

Gefunden.. mit meinem Neffen als williger Kletterling überhaupt kein Problem *g*

Gevonden 12. juli 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit Derido und 7ender gefunden.

Der jüngste im Team 7ender durfte sich "Opfern" :-)

 

Gevonden 10. juli 2009 Die_Verirrten heeft de cache gevonden

genaues Datum........ siehe GC

da die eine Hälfte von den Verirrten nicht schwindelfrei ist, mußte halt die andere hoch. Dafür blieb dann ja noch das Wasser :-)

 

TFTC

Gevonden 01. juni 2009 Wippis heeft de cache gevonden

mit einem Klettermaxe (meinen Sohn) den Schtz gehoben.

Vielen Dank

Die Wippis

 

Gevonden 31. mei 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Schöne Radtour mit dem Nemoteam gemacht. Diesen Cache um 15:50 gefunden.
Super Cache!

TFTC

Tronje the Falconer

Gevonden 21. mei 2009 Fächelwind heeft de cache gevonden

So, sehr schönes Versteck. Wir mussten extra einen Klettermaxe

angagieren, klappte denn auch.Tongue out

Gevonden 06. september 2008 Eibel heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]