Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für König Erl    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. November 2013 Ede1337 hat den Geocache gefunden

geht auch so, wenn die Größe stimmt :P
danke! hat Spaß gemacht

gefunden 03. August 2013, 11:30 kerstin73 hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden.

Fast muggelfreie Zone. Annika war auch dabei.

DfdC.

gefunden 28. Februar 2013 Matz66 hat den Geocache gefunden

Hier war schnell klar wo ich suchen musste.
Also hineingeschlüpft in die Gummi-to-go und ab ins feuchte nass.
Ich dachte ich stell es besonders schlau an und lauf auf dem kleinen Vorsprung zum Döschen.
Dabei an die kleinen Bewohner dort nicht gedacht und gleich erstmal die Jacke so richtig zugesaut
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

gefunden 03. August 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die kleine Schatztruhe konnte heute bei sommerlichem Wetter mit strahlendem Sonnenschein (mit dem richtigen Equipment aus der ECA) problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 07. November 2011 simmi12 hat den Geocache gefunden

juhu endlich gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 07. November 2011 niklask78 hat den Geocache gefunden

geschafft,echt gutes versteck. CLEVERCool

gefunden Empfohlen 22. Juli 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

In der zumeist kälteren Vergangenheit hatte ich mich nicht wirklich ins Erl'sche Königreich getraut, sondern das "flutentrotzdende" Versteck aus der trockenen Ferne ausgemacht. Heute stand einem königlichen Besuch nichts im Wege. Ich hatte Zeit und die Rahmenbedingungen standen unter einem günstigen Stern. Eigentlich rechnete ich mit dem "Westfälischen Orginal", aber dies war in Fachsimpeleiein über Erdbearbeitungsgeräte mit dem Nachwuchs befasst. Somit konnte ich unbeobachtet die "feindlichen Linien" und steinige Widrigkeiten hinter mir lassen. Der König war wohlgestimmt und ließ mich ins goldene Buch seines Königreiches eintragen. Untertänigst legte ich Ihm als Gastgeschenk ein Flickset bei, was ich auf dem unteren Weg fand.
Ich bedanke mich beim Owner für diese schöne Abkühlung und konnte hiermit endlich ein "Rietberger-Cache-Orginal" loggen.

Liebe Grüße aus der Ex-Heimat und

DFDC
meinschatz71

gefunden 30. Mai 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Angekommen und gedacht: "Oh wie gemein und genial!" Warme Füße und trocken sind sie auch!

Danke für den genialen, schönen Cache sagt Raksolu!

gefunden 17. Mai 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen hielten Probstein und ich hier schon einmal an und inspizierten die Lokalitäten. Heute dann Attacke. [:D]
Sehr schön gemacht und Probstein konnte endlich seine neue Wathose einweihen. Kurz bevor wir wieder zurück am Cachemobil waren setzte dann auch schon ein wolkenbruchartiger Regenfall ein. Action Pur. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

gefunden 01. Mai 2010 Dr.Lingo hat den Geocache gefunden

ha ha ,
ich bin einer der wenigen, oder sogar """der Einzigste,"""
der diesen Cach, ohne nasse Füsse gehoben, geloggt hat ;-)

bin 2,10m klein, und als ich da so stand, dachte ich mir "hey, hier kommste nicht merh wech, aber es ging, so gerade
und wenn man vom Wasser etwas wech steht, kam es mir garnicht so hoch/weit vor, also
sollte irgendwann man wer auf die Idee kommen, es auch zu versuchen, ohne
nasse Füsse zu holen, lasst es sein, geht lieber durchs Wasser, denn ihr seit nicht
gross/lang genug.....

 

DFDC

Dr.Lingo

nicht gefunden 28. März 2010 amuswd hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. Februar 2010 Mikovic hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache ganz nach meinem Geschmack!! Mehr davon.
Zusammen mit Tronje the Falconer gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:13 Uhr

***3600stes Jubiläum***

Juchuuu - es ist mal wieder Jubiläääääums-Zeit! Gestern hatte ich mich bewusst auf die 3599 "vorgearbeitet" um heute diesen Cache von Plaudi & Co. anzusteuern, der schon lange mal für mich überfällig war, ist Plaudi doch mein bester Cachekollege.
Leider hatte ich das Listing vorher nicht genau gelesen, weswegen ich dann auch keine Gummistiefel o.ä. dabei hatte. Das sollte sich noch bitter rächen. Zuerstmal tauchte aber ein alter Bauer vom Hof gegenüber an der Location auf und eierte da immer so herum. Ich verhielt mich also erstmal unauffällig und wartete ab. Irgendwann brach er dann aber sein westfälisches Schweigen und fragte mich, ob ich schon suchen würde :-D. Alles klar also, und ich konnte nach einem kleinen Plausch mit diesem absoluten Original endlich mit der Sondierung der Location beginnen. Einmal hin, einmal her, dann gedacht "Der wird ja wohl da sein!", dann nochmal hin und die Dose geortet. Dann stellte sich die Frage: Wie drankommen? Der Bauer schlug vor: "Entweder abseilen oder durch'n Fluß!" :-). "Messerscharf geschlussfolgert!", dachte ich bei mir. Abseilen ging mangels Equipment nicht. Waten mangels Ausrüstung und angesichts des Thermometers auch eigentlich nicht. Aber wer (bei einem Plaudi-Cache) jubilieren will, der muss auch schonmal leiden können. Prompt meinte der Opa: "Buchse hochkrrämpeln und Schuhe aus. Und dann ab rrrrein!". Er sagte das wie die ganze Zeit in seiner stoischen Ruhe, messerscharf schlussfolgernd, Sprache ohne jegliche Redundanzen und mit original westfälischem Dialekt. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn verfluchen oder mich innerlich kaputtlachen sollte. "Gehn se da rrrrein, da gehen die immer rein!", kam hinterher. Er hatte sich auf der Brücke gemütlich aufs Geländer gelegt und sch#ss ne Runde klug.
Da half alles nix, also gehorchte ich, und latschte dann barfuß bis zum Cache. Dabei hatte ich bereits nach keinen 10 Sekunden schon Schmerzen, die sich gewaschen hatten. "Is schön kalt, nä?!! Da können se heute Abend gut schlafen!" - ich bildete mir ein, dem knochentrockenen Tonfall eine Spur von Häme entnehmen zu können. "Sei froh, dass ich nicht Dein Altenheim aussuche!", dachte ich mir um das psychische Gleichgewicht und die Contenance zu wahren.
Dann endlich aber hatte ich die Dose in der Hand und loggte somit meinen 3600sten Cache. Eine würdige Dose war das - klasse Location, und die Dose genau da, wo ich sie auch hingelegt hätte. Das war die heftigen Schmerzen wert! :-D

Herzlichen Dank für diesen tollen Tradi und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Bilder für diesen Logeintrag:
3600stes Jubiläum3600stes Jubiläum

gefunden 27. September 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Gesehen, diskutiert, wer und dann geloggt. DFDC.

gefunden 28. August 2009 Frazor94 hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden.

DfdC Frazor94

gefunden 09. August 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Während die eine Hälfte von Junimond mit Plaudi plauderte (SCNR),
erfrischte die andere Hälfte ihre Füße in der Ems
Was eine Wohltat war, bei diesem schwül warmem Wetter.
Schöne Grüße nochmal an Plaudi und
TFTC, Junimond

gefunden 05. August 2009 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour mit den Kindern den Cache gesucht. Leider habe ich die Dose nicht direkt sehen können. Also Schuhe aus und rein in die Ems. Zum Glück den lag die Dose an der von mir vermuteten Stelle.

gefunden 12. Juli 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Deride und 7ender gefunden, wobei sich der

Jüngste im Team nämlich 7ender "Opfern" musste :-)

gefunden 12. Juli 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Mein Neffe hat sich (und seine trockenen Füße) geopfert, so war das Heben gar kein Problem *g* DfdC

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

siehe GC. OC ist nur die Ausnahme

 

TFTC

gefunden 30. Mai 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Achtung! Dieser Cache wurde gemuggelt!! Nein, keine Angst - der Dose geht es gut! Aber man beachte den "Log" (im Logbuch!!) vom 28.05.!! ;)
Hat Spaß gemacht! Endlich sind meine Tatzen mal wieder sauber - da kann der Dreck von oben nachrutschen!! :)
Logzeit: 09.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 21. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Rietberg hatten wir hier kurz gestoppt. Da sich aber ein angegrauter Muggel breitgemacht hatte, um Radfahrer einzuweisen, haben wir auf eine Cachesuche verzichtet.

Auf der Rückfahrt war es dann Muggelfrei und einer Nutzung der Wathose stand nichts mehr im Weg ;-) Der Cache war dann natürlich problemlos und trockenen Fusses lokalisiert ;-)

Schöne Lokation für einen Cache ;-)))

Gruss Poenni

gefunden 01. Mai 2009 aluna hat den Geocache gefunden

Eigentlich logge ich nicht auf OC, aber hier mache ich mal eine Ausnahme, da der Cache echt Spaß gemacht hat.

gefunden 22. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

der hat uns richtig gut gefallen :)

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 22. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit meiner Wathose in die reißenden Fluten der Ems gestiegen und das kleine Bäumchen mit dem Cache besuchtLaughing!!
Bei der heutigen Wasserhöhe hätten Gummistiefel nicht ausgereicht, aber mit der Wathose kein ProblemWink.


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]