Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freiluftaltar zu Ommerborn    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2024, 21:11 apam666 ha encontrado el geocache

Während der kleinen Laufveranstaltung "Lindwurm" in Lindlar sind wir hier des Weges gekommen...und wenn man schon mal hier 47km durch die Gegend läuft kann man auch mal kurz zum loggen anhalten😉
Danke!
Gruss aus Hamm, der heimlichen Mini-Multi-Hauptstadt Westfalens.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 04. noviembre 2023, 13:37 Schlauer_Dachs ha encontrado el geocache

Bei stürmischem Wetter haben wir heute einen Ausflug an diesen Altar gemacht und waren sehr überrascht, wie schön man hier spazieren gehen kann. Vielen Dank fürs zeigen!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. diciembre 2021, 20:14 3DF ha encontrado el geocache

Auch ich habe den Freiluftaltar mal wieder besucht.
Danke und Grüsse aus Kürten

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. junio 2021, 10:11 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Altar besucht.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. septiembre 2019 joe von sapuro ha encontrado el geocache

nach dem ich den Cache auf GC geloggt hatte wollte ich natürlich auch noch mein Fotolog hier einbringen :) 

danke fürs zeigen

Gruß Joe aus OH

Imagen para el log de entrada
Joe am FreiluftaltarJoe am Freiluftaltar

encuentran 08. septiembre 2019, 18:29 STRDMPR ha encontrado el geocache

Nach der Step by Step Runde noch zum Freiluftaltar. Auch dieser Cache konnte schnell mit einem Smiley versehen werden. Danke fürs Herführen!
(STRDMPR & detrinidens)

Imagen para el log de entrada
OC6D9AOC6D9A

encuentran 15. abril 2017 Hammas ha encontrado el geocache

m Tag vor Ostern diesen Altar besucht. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Imagen para el log de entrada
FreiluftaltarFreiluftaltar

encuentran 09. diciembre 2015, 13:42 Lünk ha encontrado el geocache

An einem trüben Morgen führte mich meine Wanderung auch zu diesem Altar.
DfdC

encuentran 09. abril 2015 Brombärpapa ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Freilichtmuseum in Lindlar hielt die Brombärfamilie schnell mal an und konnte die Dose gut finden.
TFTC
Brombärpapa

encuentran 23. junio 2013 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

encuentran 29. mayo 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute war ich bei bestem Bergischen Wetter am Freiluftaltar.
das war alles andere als das erste Mal, nur früher war ich noch Muggel.

Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Was ein Wetter...Was ein Wetter...

encuentran 05. enero 2013 TravellingJack ha encontrado el geocache

Haloa!

Manchmal kommen sie wieder fg.

Und erneut konnten wir fündig werden - heute bei diesigem Wetter.

Es dankt mit vielen Grüßen TJ.

 

encuentran 07. abril 2011 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Dann hänge ich mich hiermit mal an BBastians Log an... Beweisfoto siehe dort.

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 29. enero 2011 Yellow ants ha encontrado el geocache

#741

Didn't realise there was a crypto-virtual cache here, but we came by on a Saturday drive and had to drive up and see what this structure was. Turned out there was no information at all on the spot, so it was really great to find this cache with a bit of background :D

Imagen para el log de entrada
Mr. AntMr. Ant

encuentran 16. enero 2011 marcb109 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Lindlar habe ich diesen Cache auch mitgenommen, naja, wenn da was zu finden gewesen wäre... ;) Anbei der Beweis in Fotoform. TFTC, marcb109

Imagen para el log de entrada
Freiluftaltar zu OmmerbornFreiluftaltar zu Ommerborn

encuentran 09. octubre 2010 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter haben wir im Anschluß an den Cache "Komm wir suchen einen Schatz" diesen noch aufgesucht.

Vielen Dank fürs zeigen
MiThimitJuCa

encuentran 09. agosto 2009 mascarpone ha encontrado el geocache

Gestern auf einer Runde von Mittelsteinbach über den Lost Place Eremitage mit Mr. Timmi und 4 kleinen Helfern schnell gefunden. Nettes Versteck! 

TFTC - mascarpone

 

encuentran 17. julio 2009 Leoson ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Schatz gefunden ! Smile

 out: Schlüsselanhänger

in: Edelstein

encuentran 09. julio 2009 Wombat97 ha encontrado el geocache

Heute schnell und ohne Probleme gefunden - war schon fast zu einfach...

 

TFTC

Wombat97

encuentran 30. junio 2009 TerSim ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei schönstem Wetter um 16:10h den Cache gehoben.
DFDC TerSim


in: Auto
out: Ü-Ei-Figur

encuentran 10. mayo 2009 sevendayson ha encontrado el geocache

Unser erster Cache war leicht zu finden. Ort war muggelfrei, da es fast schon dunkel war.

In: Drache aus Ü-Ei

Out: Nix

encuentran 21. marzo 2009 Waldgeister1 ha encontrado el geocache

Diesmal war er nicht gemuggelt und so wurde er fix gefunden und geloggt.

encuentran 21. marzo 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und wirklich schönes Versteck.
Bei dem Wetter musste man erstmal eine Lücke zwischen den motorradfahrenden Muggels abwarten.
Vielen Dank für diesen Cache.

Team Bergcatcher

No trade

encuentran 07. marzo 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderrunde haben wir den Cache in dem schönen Versteck gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard & Waltraud

encuentran 03. marzo 2009 Belgaratth ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache nach der Arbeit in Angriff genommen und flott gefunden. Es ist wirklich ein pfiffiges Versteck.
No Trade, TFTC
Gelogged unter GC: Belgaratth

encuentran 22. febrero 2009 finde-nix ha encontrado el geocache

bei nebeligem Winter-Wetter schnell gefunden
('ne tolle Cache-Location)

no trade

vielen Dank für den Cache

encuentran 02. febrero 2009 Rüffi ha encontrado el geocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

encuentran 21. diciembre 2008 Die Lubis ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Regenschauern schnell mitgenommen. Schönes Versteck.
Danke und Gruß
Die Lubi's

No Trade

encuentran 19. diciembre 2008 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und tolle Stelle an mir schon bekannten Ort
Danke und Gruss Hans

encuentran 02. diciembre 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Ein netter Freiluftaltar. Danke fürs zeigen und da liegen aber viele Slips rum. ;)
Schönes Versteck. :)
TFTC BumbleBHE

encuentran 16. noviembre 2008 Aliss5 ha encontrado el geocache

Unser 4ter Drive-In am heutigen, absolut verregneten Tag. Vielen Dank für die TOLLE Dose und das mal andere Versteck ;-)

In: Coin, Out: nix

Lieben Gruß

Silvia und Mike alias Aliss5 

 

 

encuentran 09. noviembre 2008 GeoKraxe ha encontrado el geocache

Guter Anlass um noch einmal eine Runde durch Ommerborn zu drehen. Und das haben wir dann auch heute getan.
IN: MicroJumper, OUT: Nix
Vielen Dank
GeoKraxe

[Volver a la lista de geocache]