Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KiCa Rätselrunde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit Wildcat gefunden. Alleine hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.Smile Habe mir also gemerkt, wenn man einen Cache nicht findet, Kind mitnehmen. Ich hatte keine Chance, aber sehr viel Spaß. Ganz tolle Runde für Groß und klein.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2009 Die wombats hat den Geocache gefunden

Bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein den letzten Ferientag genossen. Sind den Fragen nur am Anfang auf den Leim gegangen ;-)Merci vielmals. Die Wombats und Freunde

gefunden 05. Januar 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Heute war Luttum dran!

Die Nummer zwei auf meiner kleinen Cachetour bei schoenem Winterwetter.
Die Runde hat mir viel Spass gemacht; bei der ersten Frage war der Umweg zum Glueck nicht lang, dann hatte ich den Dreh raus. Die Gegend kannte ich noch nicht; wieder ein nettes Eckchen meiner Wahlheimat kennengelernt. Dank des kalten Wetters liess sich die Runde auch mit dem Fahrrad machen, ohne im Sand zu versacken.

Danke f

gefunden 14. November 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Hab gerade das Final gefunden. Um 20:00 Uhr konnte ich nicht mehr auf den nächsten tag warten, ich musste raus.
Angefangen hatte ich schon vor 2 Tagen zu suchen. Vorgestern ging es auch schon im Dunkeln los, bis ich bei Station 8 ein Blackout hatte. Gestern hatte ich keine Zeit und heute hab ich dann sogar bei Tageslicht die Stationen 8 - 10 gefunden. Dann wurd es aber auch schon wieder dunkel. Also Taschenlampe holen, noch was essen und weiter. Gut, dass ich "um die Ecke" wohn.
Die Frage von Station 1 hatte ich bestimmt schon 100 Leuten vorher gestellt, und diesmal fall ich selbst drauf rein.

Super runde, vielen Dank! Leider konnte ich Coin und TB nicht mehr discovern, war wohl zu langsam!

gefunden 10. November 2008 deep green hat den Geocache gefunden

ein cache so nahe und noch dazu ein multi mit was zu tun?

da fällt uns nix besseres ein, als den wirklich schönen sonntag-nachmittag zu nutzen!

doch gleich an der ersten station holte uns die erwachsene kurzentschlossenheit ein und bescherte uns ein: "die antwort war falsch". Laughing

ab da haben wir dann die aufgaben schon bis zum ende gelesen und an fast jeder station zeigte sich erneut ein breites grinsen ob der trickreichen rätsel.

fazit: ein cache, bei dem man ständig lachen muss, ist absolut zu empfehlen.

danke und sehr gern weiter so!

chris, pit & charlyLaughing

 

gegen ende trafen wir dann noch den FMSB mit seinen quappen sowie einen teil der famili-teams, so gab es für die zweibeiner noch eine kleine klönrunde und für die vierbeiner eine gemeinsame buddeleinlage.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 09. November 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und zwei Kaulquappen haben den Cache heute, im Windschatten des flinken Erdmännchens, und nach der halben Tour, Seite an Seite mit Deep Green gehoben. Dann trafen wir noch die tüchtigen Owner, die uns ein Stück des Weges begleiteten. Danke für diesen super Spatziergang, der einem auch Fehler durch Unwissenheit verzeiht.

out: Coin

in: Frosch msB

gefunden 09. November 2008 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Ich bin zum  ersten mal Erstlogger, es ist eine  schöne Landschaft. Unterwegs habe ich noch ein andere Cacher getroffen, es war eine schöne Runde.

in: Stromprüfer

out: Woody

[Zurück zum Geocache]