Waypoint search: 

Log entries for Anno 1923 (Bonus zu KiCa Rätselrunde)    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 17 January 2009 VERfinder found the geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell geloggt. War diesesmal schneller als Wildcat Smile, die mir bei der KiCa-Runde keine Chanche gelassen hat. Vielen Dank für die tollen Stunden

Found 06 January 2009 Die wombats found the geocache

Und den auch noch! Sehr spezieller Ort zum Spaß haben. ;-)

Die Wombats

Found 20 December 2008 DieTetzlaffs found the geocache

Grade noch Rechtzeitig geloggt. 15 Minuten später wäre es mehr als unpassend an dem Ort gewesen.

TFTC

Die Tetzlaffs

Found 10 November 2008 deep green found the geocache

und dann gabs sogar noch eine zugabe - klasse.

danke und gruß

chris, pit & charly

Found 09 November 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch found the geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und zwei Kaulquappen haben in einer großen Cacherrunde den Cache gehoben.

Out: Coin

In : Frosch msB

Found 09 November 2008 Das flinke Erdmännchen found the geocache

War ein super Bonus und hat Spaß gemacht. Bin wieder Erstlogger, war aber auch mit anderen noch unterwegs.Super Lob an Happy Family

[Back to the geocache listing]