Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Außenstelle der MfPmvdNaF    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. julio 2022 delta4 has archived the cache

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund anderweitiger Nutzung der Liegenschaft wird der Betrieb der Außenstelle der MfPmvdNaF mit sofortiger Wirkung eingestellt.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und Verbleiben bis zur Wiedereröffnung an anderer Stelle mit verbindlichen Grüßen.

Dieser Eintrage wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

encuentran 08. abril 2021 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Nach knapp drei Jahren des recht intensiven Dosensuchens wird es so langsam aber mal Zeit, dass ich mich endlich hier registriere 😇! Und so konnte ich hier nach kurzer Suche die wahrlich beeindruckende Dose entdecken und mein bereits vorausgefülltes und extra mitgeführtes Erfassungsformular in dem entsprechenden Ordner ablegen. Der Ordner kostete mich ehrlich gesagt schon ein wenig Überwindung, aber auch sowas ist ja durchaus mal eine Facette der Dosensuche 😉.
Danke für diese richtig große Dose und die tolle Dosenidee dazu sagt Nitrobacter!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2020, 12:06 Jojo-Caching ha encontrado el geocache

Toller Cache! Liebevoll und raffiniert zugleich.

Die abschließende Warnung vor Mücken ist unbedingt zu beachten! Zu ergänzen wäre: Brombeerranken und Brennnesseln.

encuentran The geocache needs maintenance. 19. abril 2020, 15:35 Mace2k5 ha encontrado el geocache

Wir haben in Zeiten von Kontaktverboten eine Alternative zu den üblichen Freiluftbeschäftigungen gesucht, da ich vor einigen Jahren einen Arbeitskollegen beim chachen in Prak begleitet habe und dabei viele tolle Ecken gesehen habe, haben wir uns diesen Cache für einen Familienausflug ausgesucht. Toller Cache, mit der Handy App vielleicht ein wenig schwer zu finden, aber wir haben in gefunden. Danke für die Tolle Erfahrung.

Wir hatten leider keinen Kugelschreiber dabei und haben dann spontan mit Holzkohle ausgefüllt. Das Formblatt konnten wir nicht vorher ausdrucken und ausfüllen da der link nicht mehr zu funktionieren scheint. Die Tauschbox T03 ist am Boden beschädigt so das das Logbuch leicht feucht gewirkt hat.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016 justme75 ha encontrado el geocache

Wow... das war ja mal ein Erlebnis... ein Large mitten im Wald, das hat man ja auch nicht mehr alle Tage!
Verstecken konnte die Dose sich in der Tat nicht lange, allerdings waren kurze Fahrradklamotten definitiv nicht die perfekte Bekleidung für die Suche hier ;-)
Trotzdem gut und schnell gefunden, den Passierschein A38 ausgefüllt und ordnungsgemäß gelocht und abgeheftet.... danke für's legen und pflegen!
TFTC, justme

encuentran 08. noviembre 2015 hiker76 ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2015, 10:07 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 75

encuentran 04. abril 2015 Matz66 ha encontrado el geocache

Nach der Aufforderung heute auf den Weg gemacht um mich in der Meldestelle zu registrieren.
Alles erforderliche Formular Ordnungsgemäß ausgefüllt und dann ging es auch schon weiter.
Tolle Idee und schön umgesetzt ,sowas sieht man selten.
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
\\!!!///
( ô ô )
___ooO-(_)-Ooo___
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt  GC3QVJ3  http://coord.info/GC3QVJ3
Bis Bald im Wald oder auf ein Bierchen beim Bielefelder Klönschnack http://coord.info/TB4CXX4

encuentran 14. septiembre 2014 kater puschkin ha encontrado el geocache

wir haben das formblatt ausgedruckt und sind dann sofort zur außenstelle gegangen, dort haben wir das formblatt ordnungsgemäß abgeheftet, das formblatt ausgefüllt und mit stempel versehen, so wie es sein soll.
danke für diesen cache.
10:43 #1754

encuentran 22. junio 2014, 11:00 Aurea Borealis ha encontrado el geocache

Prima gemacht, vielen Dank! Des Farns wegen war es fast wie im Urwald. Und: Wir waren nicht die ersten an diesem Tag hier bei der Amts-Außenstelle!

 

Grüße von Aurea Borialis

encuentran 17. mayo 2014, 18:30 Brueckenhauser ha encontrado el geocache

Riesengroß deswegen übersehenUnschuldig aber mit hilfe eines anderen Chachers gefunden.Zwinkernd

Gut versteckt.

encuentran 04. mayo 2014, 14:35 hover dam ha encontrado el geocache

Schön und nicht schwer zu finden. Danke.
Für die Spontanen habe ich 10 neue Formblätter beigefügt, wenn auch in A5. A4 ist leider alle.

encuentran Recomendación 02. mayo 2014 8-Rollen ha encontrado el geocache

Mit einem weiteren Cacher habe ich mich heute aus NRW auf den langen gemacht um mich in der Außenstelle der MfPmvdNaF zu registrieren. 
Auch als Auswärtige fanden wir schnell die Stelle und hatten viel Spaß dabei!
Trotz des sehr kühlen Maiwetters haben wir uns lange in der Außenstelle aufgehalten.
Vielen Dank!
Cool

encuentran 30. marzo 2014, 13:24 Elfenköpfchen ha encontrado el geocache

Die war unser erster Schatz und wir haben ihn gut gefunden (auch wenn ich Kind erst mit der Nase darauf stoßen mussteLächelnd)

Da wir eigentlich einen anderen Schatz suchen wollten, hatten wir uns kein Registrierungsblat ausgedruckt, doch zum Glück gab es noch zwei unbeschriebene Blätter.

Vielen Dank für den Start eines neuen Hobbys. Wir hatten heute viel Spaß.

 

Elfenköpfchen

encuentran 20. diciembre 2013, 14:57 jahi74 ha encontrado el geocache

Nun auch hier geloggt, :-)
jahi74 sagt DfdC!

encuentran 11. septiembre 2013 Petetheneed ha encontrado el geocache

Endlich amtlich registriert. TFTC

encuentran 17. marzo 2013 hugo-1 ha encontrado el geocache

Das war ja wirklich was besonderes.

Selbst bei Schneefall und Scheedecke  (und das mitte März!)

war es mit meinen beiden Jungs gut zu finden gewesen.

Der Chache ist die Empfehlungen wirklich Wert  - Dankeschön

MFG

Hugo-1

 

 

encuentran 30. diciembre 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Als Jahresabschlussrunde waren Bruno03 und ich mit unseren beiden Cacherspürnasen Bruno und Luna heute auf der GeoChristmas-Tour unterwegs und haben im Anschluss auch noch die behördliche Außenstelle aufgesucht, um uns ordnungsgemäß zu registrieren. Da der Vorrat an Meldebögen fast aufgebraucht war, haben wir uns den letzten Vordruck geteilt. Dafür habe ich noch einen TB dagelassen.
Danke für diese Riesendose und die witzige Idee, die einen FP verdient!
Rutschige Silvester-Cachergrüße von greasley71 mit Cacherhündin Luna
17:00 - #1625 - IN: TB, FP

encuentran 21. diciembre 2012 brisen60 ha encontrado el geocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

encuentran 12. agosto 2012 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Nach einem spannenden Spring-Reit-Turnier in Kolshorn wollten wir noch einen spannenden Cache machen.
Dieser war so einer .

Früher oder später ist hier jedoch mal eine Wartung erforderlich: Es gibt keine Formblätter mehr. Und alles andere riecht auch schon etwas muffelig...

Trotzdem: Ein schönes "Döschen" und eine supergute Idee.
So macht Geocaching Spaß!

(Rated 4.5 stars with GCVote)

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 26. julio 2012 heikeoli ha encontrado el geocache

Klasse Ding, vor allem die Größe....

encuentran 13. junio 2011 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

Ich habe vielen hungrigen Mückenweibchen neue Nahrung gegeben. Aber ich habe auch sorgfältig ausgewählt: Bei den langsamen ist der Antrag auf Nahrungsmittelzuschuß abschlägig beschieden worden. Der Bescheid ist rechtskräftig.

Formblätter sind aufgebraucht. Tftc Martha Pfahl

encuentran 24. marzo 2011 Holy Moly ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Tag schnell gefunden. Vielen Dank.

encuentran 13. noviembre 2010 Eastpak1984 ha encontrado el geocache

Hihi, von dieser "amtlichen" Kiste hörte ich vom Teamkollegen Tf2k schon so einiges.
Heute war es dann soweit - das ganze Cachemobil war voll mit zappeligen Geogroupies, auf dem Weg zum CD-Release-Konzert der Dosenfischer in Bremen. Klar, dass man bei so einer Besetzung öfter mal anhalten muss, um das eine oder andere Döslein zu suchen.

Und hier wurden wir wahrlich nicht enttäuscht. Wir fanden eine äußerst gelungen umgesetzte Dose in guten Zustand, mit einem sehr, sehr schicken Logbuch.

Dafür gibts 4 von 5 Sternchen.

In: Diverses ... Platz war ja genug
Out: Coin


Es bedankt sich,

Eastpak1984

encuentran Recomendación 11. octubre 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Was für eine Überraschung mal so eine große dose zufinden, RESPEKT, dann gleich einen TB da gelassen. Vielen für diesen schönen Cache. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 14. agosto 2010 microfrog ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Außenstelle der MfPmvdNaF.
Gut am 14.08.2010 um 16:10 gefunden.
Super toll TFTC
Microfrog

encuentran 26. junio 2010 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Was für eine schöne riesige Box, den Ordner hielten wir in unseren Händen, aber Mücken kamen in Milliardenscharen an und so haben wir die schöne Idee nur sehr kurz umgesetzt und den Logeintrag nur sehr kurz gehalten, weil es vor Ort einfach nicht auszuhalten war, Sorry.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen riesig großen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

encuentran 16. abril 2010 midget ha encontrado el geocache

Schöner großer Behälter, für ein Midget ein Ferienhaus. Kicher!

DfdC

encuentran 22. noviembre 2009 stoergy ha encontrado el geocache

Gefunden und Ordnungsgemäß das Formular abgeheftet!

Danach noch die Außenstelle trockengelegt.

IN: Nelson & Mr.Burns

Out: 2x Pin

DFDC Stoergy & Hex Hex

 

encuentran 31. octubre 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Großartig! Habe Tom nicht gesagt wonach wir suchen Da war das Staunen groß! Groß wie alles an diesem Cache.
Selbstredend per Formular ordnungsgemäß registriert.

encuentran 11. octubre 2009 Tf2k ha encontrado el geocache

Dose? OK, es ist aus Metall  :D Das nenn ich einen kapitalen Cache...
Und eine lustige Idee mit dem Ordner :)

Danke aus Braunschweig sagt Tf2k

encuentran 22. septiembre 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Formblatt Nr.27-53/002 vollständig bearbeitet und ordnungsgemäß in Registratur eingepflegt!

Alter Schwede, DAS nenn´ ich doch mal nen Large! Danke für die amtliche Dose! [:D]

#264

encuentran 23. agosto 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Nachdem wir nicht schlecht staunten, konnten wir endlich den Inhalt der Dose untersuchen. Bezüglich Registrierung sind wir nach Punkt 3b vorgegangen.
Großes Lob für die schöne Überraschung.

encuentran Recomendación 28. junio 2009 Holsch ha encontrado el geocache

Hut ab!
Das ist der unbestrittene Höhepunkt eines jeden Verstecksuchtages. Die Außenstelle der Meldebehörde fPmvdNaF war auf das Beste bestückt und das akkurat ausgefüllte Formblatt Nr. 27-53/002 konnte den Formvorgaben entsprechend nach Knicken und Lochen unter Register A abgeheftet werden.
Danke an die Behördenleitung und das Dez. DS,
natürlich mit bester Empfehlung  :D
Holsch #101

encuentran 16. mayo 2009 2Pupsis ha encontrado el geocache

WOW was für ein toller Cache!!!! Geil gemacht!!
DFDC sagen 2Pupsis

encuentran 21. marzo 2009 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Was für ein Riesencache .... toll gemacht.

DFDC

encuentran 09. marzo 2009 axelb ha encontrado el geocache

19.00 Uhr
stockfinster wars, aber so klein (wenn auch gut getarnt) ist diese Dose ja nun auch nicht, dass man sie im Wald übersehen kann.
Danke an Dirk fürs Verstecken; da hast Du Dich bestimmt ganz schön abgemüht.
Bis bald im Wald, sagt Axel

encuentran 08. marzo 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

tja a, Wochenende den Aktenplan zu beherrschen wird schwierig... Spontan am Cache angekommen, habe ich mich in das Formblatt Nr.27-53/002 wahrheitsgemäß eingetragen. Leider ist es in Abteilung B abgelegt worden. Ich muss aber darauf verweisen, dass ich nicht der einzige bin... Vielleicht korrigiert das ja jemand.

TFTBC
1887

IN Coin
Out TB

encuentran 04. marzo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

16:21 am 04.03.2009.
Fund #607

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit GK gefunden


DFDC Arthur

encuentran 01. marzo 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Tolle Dose, die ich hier heute mit jockeI auf meiner Mystery-2000-Jubiläumstour gefunden habe. Formular ausgefüllt und abgeheftet. Weggetreten... wegaworld
Danke

encuentran 25. enero 2009 Die drei ha encontrado el geocache

Super riesen große Kiste .... unsere Tochter war total begeistert. Das war wie bei einer echten Schatzsuche:-) Da wir im Winter gesucht haben, hatten wir die ganze Zeit super Empfang.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Die drei 

encuentran 11. enero 2009 THB ha encontrado el geocache

Da wir eh gerade in der Gegend waren, haben wir heute dieser Dose gemeinsam mit Silars einen Besuch abgestattet.
Das ist dann jedenfalls die grösste nicht begehbare Dose, die wir bislang gesehen haben - Respekt!
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

encuentran 04. enero 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 28. diciembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 22. diciembre 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute im Team mit metastabil recht schnell gefunden. Haben uns zusammen auf ein Vordruck gequtscht. Sehr schöner Cache.
TFTC GSmarty
IN: Gliedermaßstab
OUT: Mütze

encuentran 21. diciembre 2008 Meta Stabil ha encontrado el geocache

In der Gruppe dagewesen, leider sind die Vordrucke ausgegangen. Schöne Idee gutes Versteck, aber leider keine Tauschgestände mitgenommen, son ärger .....

Danke für den schönen Cache

Team MetaStabil

encuentran 08. noviembre 2008 SchlauFrau ha encontrado el geocache

Im Team mit Parapath gefunden.

Dankeschön

encuentran 08. noviembre 2008 mikelebt ha encontrado el geocache

Es liegt ein Schrank da im Wald.

encuentran 09. septiembre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Netter Mittagspausenspaziergang und nette "Dose".
DFDC sagt SKRELL

encuentran 28. agosto 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Aszrael bei der Außenstelle gewesen und natürlich habe ich mich auch registrieren lassen!
Danke für das "Döschen" :-)
Lilly_666

encuentran 28. agosto 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Erinnert sich noch jemand an den alten TV-Spot: "Ich bin Volkszähler bei der Volkszählung..."???

Danke für die "kleine Dose im Wald" sagt Aszrael

[Volver a la lista de geocache]