Waypoint-zoeken: 

Logs van CPT-M-05: Schatz der Lüfte    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. oktober 2014 delta4 has archived the cache

archiviert

Gevonden 13. oktober 2013, 17:42 s_alf heeft de cache gevonden

am Ende des Spazierganges noch gefunden..., Danke

Gevonden 13. april 2013 Seewind heeft de cache gevonden

Lachend Sehr schönes Versteck, hat Spaß gemacht.

Gevonden 30. september 2012 jumapech heeft de cache gevonden

Dieser Schatz hat uns gut gefallen, da er mal nicht an einem der Hauptwege, sondern an einem Nebenweg liegt. Die Geländewertung ist dabei ein wenig hoch gegriffen.

dfdc 

Gevonden 08. juni 2012 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Gemeinsam sind wir mehrere Tage zur 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft nach Schaumstädt gefahren. Wir, das sind zum einen das Team "Find ich gut!" mit cybye, dev46, c0mrade, cineris und mir und unser großes Supporter-Team bestehend aus Saarzwerg, MimiNemo, den blumis-blackhawks, celialea und skampy...

Gemeinsam haben wir dabei viele Caches gesucht, bei den beiden Events vorbeigeschaut und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Dieser hier gehörte zu unserem Abendprogramm und weil dev46 noch zwei Caches für diesen Tag benötigte, sind wir mal im Dunkeln in den Wald...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

Gevonden 04. mei 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Limadre gefunden und gelogt.
Leider war Limadre hierbei sehr traurig, denn ihr allererster TB (...Original) die "Piratenbraut Emily" ist einfach aus einem anderen Cache verschwunden. Nur noch der Dalmatinerhund mit dem laminierten Zettel und allen Daten, sowie Wünschen für Emilys Reise waren vorhanden.
Schade das es soetwas gibt!!! Lisa ist sehr traurig!!!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

[blue][b]BULLERBACHKINDER[/b][/blue]
[green][b] * * * * # 56 * * * *[/b][/green]


This entry was edited by Bullerbachkinder on Wednesday, 09 May 2012 at 20:32:34 UTC.

Gevonden 04. maart 2012 wildjo66 heeft de cache gevonden

Mehr Infos auf geochaching.com.

Gevonden 03. maart 2012 HappyHours heeft de cache gevonden

Schöner Kindercache, mit noch viel Platz für nette (!) Kleinigkeiten.
DfdCZwinkernd

Niet gevonden 21. augustus 2011 Stoy.biz heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Vieleicht der schöne rundblick.

Jedenfalls waren sehr viele Brombeerstäucher die, die Suche erschwert haben.

Vieleicht Später mal.

Gevonden 10. april 2011 8 Pfoten heeft de cache gevonden

Schon oft in unmittelbarer Nähe Pause gemacht

Jetzt mitgemacht  hier bei Opencaching - auf Suche gegangen und gefunden !

Gevonden 23. maart 2011 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Deistertour hier vorbei geschaut.
Dfdc

Gevonden 23. maart 2011 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf kleiner Deistertour hier vorbeigeschaut.

DfdC

Gevonden 10. oktober 2010 schlorch heeft de cache gevonden

Nachlog auf dieser Plattform.

 

Schöner Kindercache!

DFDC

out: coin

schlorch

& family

Gevonden 19. september 2010 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here ... Eine kleine Cache-Suche-Pause in der Sonne kam mir jetzt gerade recht. Schön hier  :)
DFDC

Gevonden 22. mei 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Wenn auch mal einer bei OC ist ;) Gefunden!

TFTC
Spline1

Gevonden 16. mei 2010 A.M.M.A. heeft de cache gevonden

Heute gefunden von A.M.M.A. TB entnommen und hoffen ihn bald weiterzuschicken! DragoBean In!
DFDC sehr schöne Gegend!

Gevonden 07. mei 2010 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Im Nieselregen haben wir den heute ganz gut gefunden.

...aber warum heisst er eigentlich Schatz der Lüfte???

Danke sagen die

 

WaldwichtelBasche

Afbeeldingen voor deze log:
BLICK in die Lüfte...BLICK in die Lüfte...

Gevonden 07. november 2009 pedro53 heeft de cache gevonden

Während Vater und Sohn am Suchen waren, hat Mama ne Menge Pilze gefunden.
DfdC
IN: TB Gumpy

Gevonden 09. oktober 2009 dr.eckskerl heeft de cache gevonden

Die Jüngste fand ihn

  New coordinates:  N 52° 17.871' E 009° 26.531', moved by 8 meters

Gevonden 10. april 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Mit jocke auf Deisterquertour.. Schöne Dose mit/im Luftzug.... Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 10. april 2009 jebra heeft de cache gevonden

Auf Lehrpfadtour gut gefunden. DFDC

Gevonden 01. april 2009 rennie* heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 03. januari 2009 Capee / Suke04 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend.

 

TFTC

Gevonden 06. december 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 23. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch den verschneiten Deister gut gefunden. Ist die T-Wertung nicht etwas übertrieben? Ich hatte schon mit einer kleinen Klettereinlage gerechnet.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Coördinaten  N 52° 17.868' E 009° 26.525'

Gevonden 10. juli 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Nachdem wir gefühlt einmal um den Cache gelaufen sind auch fix gefunden. Aber warum sind meine Hosen wieder bis zu den Knien naß, es regnet doch gar nicnt.

TFTC

Gevonden 20. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2008 disy heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

Gevonden 30. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt. Schöner Platz, besonders wenn man über dem Cache nach oben schaut.
In: Magnettänzerin
Out: nix
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 09. maart 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Hier hat uns Lukas zielgenau geführt!

tftc

schmitty & Chrissy & Lukas & Ronja

Gevonden 22. februari 2008 Die goldenen Herzen heeft de cache gevonden

Nach zwei frustrierenden Misserfolgen am heutigen Nachmittag hat uns der Schatz der Lüfte wieder aufgebaut. Danke sagen die goldenen Herzen

Gevonden 08. januari 2008 und wech heeft de cache gevonden

Nanu, ich hier Zweiter

Kaum zu glauben, dass hier keiner sonst raufgekommen ist.
Schönes Versteck und perfekte und grundsolide KO's vorgefunden.

Danke für die kurze Wanderung und für den Cache.

Gruß aus Neustadt vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]