Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Geschenk (ist wieder da)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Sehr geniale Runde - zusammen mit IborockT erledigt! Gestern haben wir bei Station 3 aufgehört, nachdem wir schon fast eine Stunde bei Dunkelheit gesucht haben. Heute dann der Wiedereinstieg und die schnelle Erleuchtung. Während Ibo die Bergung erledigt hat gab´s noch eine kleine Einführung in die Geschichte von Kanal, ZS3 und Hindenburgschleuse durch einen netten Fahrradmuggel. Der wußte übrigens zu berichten, dass die ZS3 demnächst abgerissen werden soll. [:(] Wäre echt schade drum - die ist schon ein Höhepunkt. ZS4 und das Dschungelfinal gingen dann recht glatt. Das waren zwei nette Abende, danke dafür!

In: Coin
Out: Nix

#208

gefunden Empfohlen 28. Juli 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

tolle stationen, einfach klasse mit kraxelei

gefunden 26. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Die Letzten werden den Ersten sein.
Als letztes Team den archivierten Cache "Kein Geschenk" gefunden, nun auch im neuen Cache geloggt.

Vielen Dank Dirk für diesen Cache

Team MetaStabil

[This entry was edited by metastabil on Tuesday, May 26, 2009 at 11:48:05 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Das war echt kein GeschenkDas war echt kein Geschenk

gefunden 08. November 2008 SchlauFrau hat den Geocache gefunden

Im Team mit Parapath gefunden. Klasse Cache. Dankeschön Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2008 mikelebt hat den Geocache gefunden

Gefangene werden nicht gemacht.

gefunden Empfohlen 03. September 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mittwochscachen im double-women-powerteam . Statt in die Boulderhalle ging´s diesen Mittwoch mal wieder outdoor mit a.liens ans Werk. Es war auch etwas sportlich. Auf Grund der tlw. miesen Witterung war es wenig muggelig. In der Gegend kannten wir uns schon etwas aus... so konnten wir nach 2:45 h ca. am Final loggen. Die ganzen kleinen Herausforderungen haben wir gut gemeistert. Lediglich an ZS3 mussten wir uns aus der Ferne nachjustieren lassen... (Danke BCM). Ich war zwar bis auf wenige cm dran, aber auf Grund des off, war es mir da noch nicht bewußt.
Danke für die spannende Runde am Kanal, die uns mit einem Grinsen nach hause gingen lies (auch wieder mit kitschigem Sonnenuntergang).
Out: Gauß Coin
Grüße wegaworld

gefunden 12. August 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit dem grünen Drachen vor Ort gewesen und nach langem Suchen und ein wenig Hilfe an ZS 3 dann doch noch den Cache gefunden.
Wäre für alle weiteren Cacher schön, wenn die Koos an ZS 3 nochmal eingemessen werden würden, denn die liegen ziemlich daneben. Obwohl wir ansonsten sicher die Wasserpfeife und die dazugehörigen Minderjährigen Besitzer nicht getroffen hätten...
Ansonsten erinnerte mich der Cache an ein Mitbringsel aus nem Urlaub oder so... [;)]
Alles in allem war es trotzdem ein sehr schöner Feierabendspaziergang den man (wenn man richtig geht) auch ohne Mergel an den Schuhen beenden kann... [:)]
BVielen Dank für diesen sportlichen Cache sagt:

Bundescacheminister

Bilder für diesen Logeintrag:
Geschenk?Geschenk?

[Zurück zum Geocache]