Waypoint search: 

Log entries for Mehrfach-Pufferspeicher    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2010 Mein Schneckerl found the geocache

Station 2 war nicht zu entdecken, aber mit etwas Übersicht kombiniert mit Raten am Ende doch gut gefunden. (Nachgeloggter Eintrag)

Found 06 May 2010 H-AKA found the geocache

Nachdem die Verwirrung beseitigt war, mit WHAKA und IAKA das ganze auch gemeistert.

TFTC

Found 06 May 2010 IAKA found the geocache

18:30 IAKA was here. Entspannter Start zur Donnerstagsrunde mit dem kleinen AKA-Team. .... noch ohne Dauer-Piesel-Regen  ;)
DFDC

Found 27 February 2010 Holzwurm69 found the geocache

Auf Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

(Nachtrag für OC)

Found 23 September 2008 DL3BZZ found the geocache

21. Juni 2008

Im Rahmen der Stadtmeisterschaft mit dem Geo-Team-Nordhessen gefunden. Dank Teamarbeit konnte alle Stationen schnell gefunden werden u. damit auch der Final. Hat Spaß gemacht.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 05 July 2008 wegaworld found the geocache

Vor dem Multitorture noch den Multipuffer gesucht...
Nach etwas verwirrendem Versuchsaufbau hab ich dann doch nach tlw. akribischer Suche alles gefunden und das Final sauber angepeilt. Danke für die interessante Aufgabe, für die ich allein 45 Minuten brauchte... Die schwierige Zwischenstation sah schon vorher sehr zerzaust aus.
Out: Templar Coin
In: Minz Coin
TFTC, Grüße wegaworld

Found 21 June 2008 A-Towner found the geocache

Im Rahmen der Stadtmeisterschaft habe ich mit meinem Team Hildesheim diesen Cache suchen dürfen. Die Stationen waren klasse und das Teamwork hat gut funktioniert. Super Idee!

Dank und Gruß,
Florian

Found 21 June 2008 haenselmen found the geocache

Als Mitglied des Teams TTS - Thüringer Tupperdosensucher diesen Cache schneller und problemloser als erwartet gefunden. Es geht doch nichts über Teamwork.
Danke sagt Haenselmen.

Found 21 June 2008 disy found the geocache

Mit dem Team OWL im Rahmen der Stadtmeisterschaften gefunden.

Der Cache hat mir besonders gefallen, da wir den Zeitdruck mit gutem Stellungsspiel leicht überwinden konnten. Das war eine lustige Mischung aus <i>Spiel ohne Grenzen</i> und <i>GSG9</i>! Prima!

Vielen Dank für den Cache
und viele Grüße
DiSy

Found 21 June 2008 greiol found the geocache

Found 21 June 2008 Christian und die Wutze found the geocache

Team Rheinland hat diesen Cache natürlich auch aufgesucht und in Rekordzeit gefunden. [:D]
Temporär haben wir sogar einen Tauschgegenstand im Logbuch gelassen, der Abends zum Glück wieder auftauchte. Danke für den Spaß!

Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze (heute nur Jannek)

[Back to the geocache listing]