Waypoint-zoeken: 

Logs van Najade    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. oktober 2014 delta4 has archived the cache

Archiviert!

Gevonden 28. september 2013 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, nehmen wir natürlich zuerst die falsche, um an den Cache zu kommen.icon_smile_blackeye.gif
Also zurück und noch ein bisschen die Gegend kennengelernt...icon_smile_wink.gif Aber der Weg ist ja das Ziel.icon_smile.gif
Nachdem wir auf dem richtige Weg waren, ward die Dose dann schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #850

Afbeeldingen voor deze log:
Gut, dass wir nicht nach Hannover wollten...Gut, dass wir nicht nach Hannover wollten...

Gevonden 23. september 2013, 18:04 jahi74 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour gut gefunden. Toller Cache :-)

Gevonden 25. april 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 12. april 2009 Vetridee heeft de cache gevonden

Ja, die Autobahn sooo nah. Schöner Cache.

Danke

Gevonden 21. maart 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 11. januari 2009 mr.knister heeft de cache gevonden

Bei frostigen Temperaturen übers Wasser gegangen, gesucht und gefunden. DfdC.

Gevonden 08. november 2008 SchlauFrau heeft de cache gevonden

Wunderbar im Team mit Parapath gefunden. Dankeschön

Gevonden 08. november 2008 mikelebt heeft de cache gevonden

Rubberboots ...

Gevonden 04. oktober 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Kleiner Gang am Nachmittag zu einem Delta Cache, schön...
Danke für´s Döschen.
Grüße, wegaworld

Gevonden 21. september 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Na klar, nix mit Wasser. Von der Seite, von der ich gekommen bin, war ich froh die festen Schuhe zu tragen. Das war wohl nicht die vorgesehene Route. Nach einem beherzten Sprung war es dann auch nicht mehr weit.
Nettes Beispiel für eine Location, an der man schon 257 mal vorbeifuhr ohne sie zu kennen.
Danke delta4, Holsch #71

rein: Coin Good for one drink or "I blame KITCH" for all of my geocaching problems and issues. Couldn't find the cache? "I blame Kitch" Bad Weather? "I blame Kitch" Bad Bugs? "I blame Kitch" Forgot a Pencil? "I blame Kitch" Bad Batteries? "I blame Kitch" Lost your flashlight? "I blame Kitch" Lost your marbles? "I blame Kitch" Issues with a groundspeak approver? "I blame Kitch" GeoGas priced to high? Thats right "I blame Kitch"

raus: Coin WDD 2007 Commemorative Geocoin

Gevonden 15. september 2008 axelb heeft de cache gevonden

14.40 Uhr als zweiter geloggt

Der Cacheleger schreibt :
... nichts mit Wasser zu tun ...
Aha. Und weshalb habe ich dann nasse Schuhe

Auf jeden Fall gefunden und geloggt,
Danke für die Dose, sagt Axel

[Terug naar de cachebeschrijving]