Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tosas Dose    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Januar 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

Die Dose ist weg

gefunden 18. April 2013 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradrunde geloggt. TFTC

gefunden 15. Januar 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Hundespaziergang war die Dose schnell gefunden!

brisen60 sagt TFTC

gefunden 17. November 2012 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Mitgenommen auf der großen NC-Runde...
TFTC OMG

PS: Regular?

gefunden 10. November 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag glücklicherweise an unserem Weg.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 01. September 2012 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 30. April 2012 Paul+Mary hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute morgen mit meiner Kleinen gemacht.

Schöne Gegend. Nach einiger Suche gefunden und geloggt.

Danke und Grüsse

Paul+Mary

gefunden 10. März 2012 f.boecker hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Kinder gefunden.

Vielen Dank

f.boecker

gefunden 08. Januar 2012 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Das wechselhafte Wetter am heutigen Tag konnte mich nicht davon abhalten eine größere Runde in der Umgebung zu drehen. Eigentlich war nur die Fortsetzung eines etwas schwierigeren Multis ganz in der Nähe geplant, aber als ich dort nicht weiterkam machte ich mich daran die umliegenden Tradis zu suchen.

Weil dann noch recht viel Zeit übrig blieb bevor es dunkel wurde, habe ich es sogar bis hier geschafft. Nach etwas Matsch und der Überquerung des kleinen Grabens wurde ich dann auch recht schnell fündig.

No Trade

Vielen Dank für den Cache!

#45

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.306' E 009° 48.994', verlegt um 27 Meter

gefunden 30. November 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Bei einer nächtlichen Runde rund um den Knast nach etwas Suchen dann doch gefunden.

TFTC

gefunden 04. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Da dieser auf unserer NC-Runde lag wollten wir ihn natürlich auch gleich loggen. TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Gut im Team mit -snuffler- und den Kids finden können;-) DfdC

gefunden 11. November 2010 KenAWB hat den Geocache gefunden

sorry

bereits am 17.10. gefunden

nur vergessen hier zu loggen

DFDC
KenAWB

gefunden 06. November 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1456
23:46 am 06.11.2010
Der lag heute Nacht auf dem Weg. Haben mal wieder das Wasser aus der Dose gelassen.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 06. September 2010 Rhen Dhark hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour zum Waldkater am frühen Vormittag ziemlich nass (vor-)gefunden.

DFDC

gefunden 25. Oktober 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Herbsttour haben wir fast zufällig vorbeigeschaut, gesucht und gefunden
out: coin
Vielen Dank für die Dose sagen sissi759

gefunden 25. Oktober 2009 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt.

gefunden 08. Oktober 2009 Rudi Koepke hat den Geocache gefunden

Gefunden am 04.10.2009, unserer erster Cache. Danke

gefunden 02. Oktober 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour gefunden und geloggt.

 

TFTC Shawni Cache

gefunden 09. August 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 07. Juni 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 24. Mai 2009 Vetridee hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau gelogt. Schöner Cache, man kann den Vögel nebenbei lauschen

gefunden 02. Mai 2009 K-125 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Kind auf Fahrradcachetour gut gefunden. Letzter Logbucheintrag interessanterweise ein Messegast aus Asien.

gefunden 16. April 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

#90 @ 12:13

Auf ner kleinen Fahrradtour mit moosrose0815 schnell zugriffen. Schickes Logbuch! DFDC

gefunden 04. April 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen und Mel2001 zusammen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 15. Februar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour mit pecodu diese Dose zielsicher gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 18. Dezember 2008 axelb hat den Geocache gefunden

17.20 Uhr
Im Dunkeln gut gefunden.
Danke, sagt Axel

gefunden 16. November 2008 axel-foley hat den Geocache gefunden

Wir näherten uns dem Cache von der Quer-Feld-ein-Seite und machten unterwegs noch einen anderen Fund, den wir aber an Ort und Stelle gelassen haben. Nach kurzem Suchen vor Ort, konnte sich dieser dann auch nicht mehr lange verstecken und ich konnte ihn im Team mit Pusemukel erfolgreich loggen. DFDC

gefunden 08. November 2008 SchlauFrau hat den Geocache gefunden

Im Team mit Parapath gut gefunden. Danke sehr

gefunden 08. November 2008 mikelebt hat den Geocache gefunden

Ollen Tosa hat schicke Dosen.

  Koordinaten:  N 52° 26.304' E 009° 49.018'

gefunden 19. August 2008 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, befürchtete ich erst, der Cache wäre Baumfäll- und Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen. Auch bin ich erst etwas herumgeirrt, weil die GPS-Genauigkeit wegen des feuchten Blätterdachs nicht so toll war.
Aber dann fand ich zum Glück den Cache unversehrt und recht gut geschützter Stelle. Das Logbuch sieht ja echt edel aus.
Nix getauscht - vielen Dank für den Feierabendcache.

gefunden 13. August 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Erster  :D Logger  O:)
Das war knapp! Ich war mit den alten GC - Koordinaten unterwegs. Nach den relativ frischen Forstarbeiten war nicht ganz klar ob das alles noch funktionieren konnte. Nach Aufgabe der Suche fiel mir im Abgang dann doch noch was auf! Schwein gehabt!
Danke delta4,
Holsch #68

gefunden 12. April 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

13:00 IAKA was here. Rekonvaleszenz-Tradierung #4. Na heute ist aber viel los hier? 6:30 war laut Logbuch schon der erste Besucher hier - Respekt! Da hab ich mich nochmal locker umgedreht.
DFDC

gefunden 04. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde hab ich diese Dose schon zum 2. Mal entdeckt. Das letzte Mal lag sie noch am Steinhude Meer. Hier war es aber leicht trockener und weniger Dornig. Danke für den schönen Spaziergang,
Grüße wegaworld

gefunden 31. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Ich muss irgenwie zu verwöhnt sein mit den sonst wirklich präzisen KO's vom Owner . Ca. 5 - 10 Meter Abweichung habe ich in etwa gemessen.
So habe ich ca. 30 min. bis in die Dämmerung an den falschen Stellen gesucht. Gut, dass ich ein wenig Hilfestellung bekam.

An die Dose bei Hagenburg kann ich mich noch gut erinnern - cool.
Besten Dank für den Cache und Gruß vom PS

gefunden 30. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier war zwar der Empfang nicht so gut, aber wo die Dose von Tosa sein mußte, war eigentlich ziemlich klar.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

[Zurück zum Geocache]