Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Übungsgelände neu geladen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2008 SchlauFrau ha encontrado el geocache

Warum denn nicht? Ostereier gehen immer ... Dankeschön

encuentran 08. noviembre 2008 mikelebt ha encontrado el geocache

Ostereier zum Nikolaus.

encuentran 08. mayo 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Im AKA-Team gesucht und gefunden. Ich frage mich nur was einfacher war, die Eier zufinden oder den Mücken zuentkommen.

TFTC

encuentran 08. mayo 2008 IAKA ha encontrado el geocache

20:30 IAKA was here. Im Donnerstagsteam und begeleitet von 2,5 Millionen Mücken *klatsch* und sonstigen Minivampieren *klatsch* vollig entspannt *klatsch* geloggt.
*Mistvieh!*
Jaaaa, man sollte so etwas machen bevor das ganze Viehzeug aufwacht.
Trotzdem *klatsch*
DFDC
 8)

encuentran 11. abril 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Ostern ist zwar schon vorbei... aber die Suche geht weiter. Wie beim Kollegen zuvor hatte ich 5 unterschiedliche bald in der Hand, aber erst das 13. Ei barg den 6. Code. Insgesamt war das Suchfeld aber weiter als das angegebene.
Danke für die nachösterliche Sucherei
Out: Evolution Coin
TFTC, Grüße wegaworld

Nachtrag: hier hat mich auch die erste Zecke des Jahres gefunden.

[Volver a la lista de geocache]