Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirche der vergangenen Zeit    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. septiembre 2012 Lady Vader ha encontrado el geocache

Abends auf dem Heimweg gefunden. Schöner Ort! TFTC Lady Vader

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 29. diciembre 2010 marcowl ha encontrado el geocache

Gestern Abend im 5. (aber ersten Muggelfreien) Anlauf doch noch gefunden :)

Das Gebäude steht übrigens zum Verkauf, hatten schon zwei mal das Glück Interessenten zu treffen oder für solche gehalten zu werden.

 

Grüße, Marc & SabbiOWL

encuentran 03. octubre 2010 Zaphod B ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 19. junio 2010 tilina ha encontrado el geocache

Na, das war ja mal ein Ding! Alles abgesucht und nix gefunden, dann zum nächsten Cach. "Der Baum", und siehe da, was liegt dort im Gras: der Petling von der Kirche!! Viele herzliche Grüße an den Owner. Auf ein baldiges gemeinsames Cachen! Gruß Team tilina



encuentran 11. mayo 2010 Chaaaf ha encontrado el geocache

Die Kirche war uns bisher völlig unbekannt. So lernt man durch cachen auch wieder was dazu. DfdD

encuentran 28. enero 2010 geocachematrose ha encontrado el geocache

Gute Idee mit dem Cache an Kirche und Gott zu erinnern. War gar nicht schwer ihn zu finden.

encuentran 03. octubre 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni auf der heutigen Cache-Tour schnell gefunden.OWL-Fritz

encuentran 07. septiembre 2009 josi49 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Danke für den schönen Cache! Ist so ruhig dort.
Josef

encuentran 06. junio 2009 HAI ha encontrado el geocache

Schöne Kirche!

 

HAI

encuentran 02. junio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

2/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Schade um die schöne Kirche. Wir haben sie umrundet und genau angeschaut, bis wir merkten das der Cache 'ja gar nicht zur Gemeinde gehört'. Dann aber schnell geloggt und den ehrfürchtigen Ort verlassen.

encuentran 25. abril 2009 Helani ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Runde durch Altenhagen nach etwas suchen doch noch gefunden.

encuentran 26. enero 2009 vogelweide ha encontrado el geocache

encuentran 25. enero 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Am Ende meiner heutigen Rennradtour noch gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 17. enero 2009 waltmeise ha encontrado el geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

encuentran 02. enero 2009 artissima ha encontrado el geocache

schöner Ort, schade um die Kirche !

encuentran 23. noviembre 2008 disy ha encontrado el geocache

schnell gefunden - Danke!
Viele Grüße
DiSy

encuentran 23. noviembre 2008 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Waren heute nicht die ersten, die diesen Cache gefunden haben...
Konnten es gut finden, nur war es ziemlich eisig da draußen auf dem Lande...
Seba & Cycy

encuentran 15. noviembre 2008 splitti ha encontrado el geocache

Dies sollte eigentlich eine fixe Aktion werden. .oO("Ach, die Jacke kann ich im Auto lassen, das geht ja fix.").
Nachdem es mir dann doch etwas kalt und nass wurde, hab ich dann doch die Jacke geholt.
Mit Jacke an, war der Cache dann auch innerhalb von 10 Sekunden gefunden.

encuentran 14. noviembre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal erfolglos ein paar Meter weiter nach "Altenhagen 1" gesucht bis klar war das der Kleine gemuggelt war. Heute ging es nach dem Besuch bei den OBoBo's leicht angeduselt zum "neuen" Cache. Trotz Nieselregen und Dunkelheit dann aber schnell gefunden.

Gruss Poenni

encuentran 08. noviembre 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Um kurz nach 12 kam die Mail vom neuen Cache rein. Um 14 Uhr war der kleine dann geloggt. Hoffentlich hält der länger wie Altenhagen 1.

TFTC

OBoBo

[Volver a la lista de geocache]