Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Nicolaus von Myra    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 14 June 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 23 June 2010 Frosch_1977 found the geocache

hihi
den mal flux auf der Rückfahrt von einem termin als DriveIne mitgenommen

NoTrade (ja die Dose liese das in kleinem Rahmen zu)
schönes Versteck übrigens ;)
THX

MfG
Frosch_1977

Found 19 May 2010 d0wnl0rd found the geocache

Die Kindergartenmuggel wurden gerade abgeholt, aber bei Regen wollten nur alle schnell zum Auto und beachteten mich nicht. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2755)</i>

Found 15 May 2010 sunnycool found the geocache

Hier war schon aus der Ferne klar, wo sich das Döslein versteckt haben muß und so war es dann auch. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#888

Found 21 March 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 03 March 2010 germanrustie found the geocache

Dank des Spoilers den Cache schnell gefunden und gehoben.

T4TC

Found 04 December 2009 Kibo found the geocache

Heute gut gefunden in meinem "Spessart" seinem Revier

TFTC - Gruß, Kibo Kiss

Found 04 December 2009 Spessart found the geocache

Heute auf unserer Spessarttour gut gefunden

TFTC - Gruß, Spessart Smile

Found 28 November 2009 Poli&Chrisi found the geocache

Heute bei Opencaching.de nachgeloggt.

DFDC

Poli&Chrisi

Found 27 November 2009 Reuter Routiniert found the geocache

Found 14 August 2009 Roudebücher found the geocache

Premiere direkt vor der Haustür

Found 11 July 2009 hotelzulu found the geocache

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 11 July 2009 tt-diver76 found the geocache

Im Team mit Aldokyl und Hotelzulu gut gefunden

tftc Jan

Found 11 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 18 June 2009 mschw found the geocache

Auf meiner Rennradrunde durch den Spessart schnell gefunden.
mschw

Found 25 April 2009 wanderlust2000 found the geocache

Bei unserer Durchwanderung des Spessartweges 1, gut und schnell gefunden!!!
Danach gab es noch Radler und Kuchen im nahegelegnen Gasthof.

TFTC

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 

http://wanderlust2000.over-blog.de/

Found 24 April 2009 schmitdi and meyer found the geocache

auf unserer gestrigen runde schnell geloggt

TFTC

Found 19 April 2009 Nebelparder found the geocache

Das war tatsächlich ein schneller Kirchencache. Wir haben ihn sozusagen im vorbeigehen gefunden und geloggt. Aber wieso soll das ein Nachtcache sein? Ist doch problemlos zu finden.

Ansonsten eine schöne Gegend und einen kleinen Ausflug wert.

Nebelparder, Netzpython und Bruno

Found 21 January 2009 U - BOOT 777 found the geocache

Bei einer Wanderung im Vorbeigehen geloggt. Danke.

Found 20 December 2008 Skippy17 found the geocache

Schnell gefunden,

 

[Back to the geocache listing]