Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Nicolaus von Myra    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 23. junio 2010 Frosch_1977 ha encontrado el geocache

hihi
den mal flux auf der Rückfahrt von einem termin als DriveIne mitgenommen

NoTrade (ja die Dose liese das in kleinem Rahmen zu)
schönes Versteck übrigens ;)
THX

MfG
Frosch_1977

encuentran 19. mayo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Die Kindergartenmuggel wurden gerade abgeholt, aber bei Regen wollten nur alle schnell zum Auto und beachteten mich nicht. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2755)</i>

encuentran 15. mayo 2010 sunnycool ha encontrado el geocache

Hier war schon aus der Ferne klar, wo sich das Döslein versteckt haben muß und so war es dann auch. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#888

encuentran 21. marzo 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 03. marzo 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Dank des Spoilers den Cache schnell gefunden und gehoben.

T4TC

encuentran 04. diciembre 2009 Kibo ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden in meinem "Spessart" seinem Revier

TFTC - Gruß, Kibo Kiss

encuentran 04. diciembre 2009 Spessart ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Spessarttour gut gefunden

TFTC - Gruß, Spessart Smile

encuentran 28. noviembre 2009 Poli&Chrisi ha encontrado el geocache

Heute bei Opencaching.de nachgeloggt.

DFDC

Poli&Chrisi

encuentran 27. noviembre 2009 Reuter Routiniert ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2009 Roudebücher ha encontrado el geocache

Premiere direkt vor der Haustür

encuentran 11. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 11. julio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Im Team mit Aldokyl und Hotelzulu gut gefunden

tftc Jan

encuentran 11. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 18. junio 2009 mschw ha encontrado el geocache

Auf meiner Rennradrunde durch den Spessart schnell gefunden.
mschw

encuentran 25. abril 2009 wanderlust2000 ha encontrado el geocache

Bei unserer Durchwanderung des Spessartweges 1, gut und schnell gefunden!!!
Danach gab es noch Radler und Kuchen im nahegelegnen Gasthof.

TFTC

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 

http://wanderlust2000.over-blog.de/

encuentran 24. abril 2009 schmitdi and meyer ha encontrado el geocache

auf unserer gestrigen runde schnell geloggt

TFTC

encuentran 19. abril 2009 Nebelparder ha encontrado el geocache

Das war tatsächlich ein schneller Kirchencache. Wir haben ihn sozusagen im vorbeigehen gefunden und geloggt. Aber wieso soll das ein Nachtcache sein? Ist doch problemlos zu finden.

Ansonsten eine schöne Gegend und einen kleinen Ausflug wert.

Nebelparder, Netzpython und Bruno

encuentran 21. enero 2009 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung im Vorbeigehen geloggt. Danke.

encuentran 20. diciembre 2008 Skippy17 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

 

[Volver a la lista de geocache]