Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über Christstollen und Leute auf Zehnern ...    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

WG ist umhergeirrt, GG hats dann schnell gedeutet. Neugierig ging es dann zum Finale, wo das AHA deshalb kam.
TFTC sagen GG WG

gefunden 16. Februar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von Geochacing.com.

TFTC

gefunden 21. April 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute vorbei und zum Beine vertreten bot sich dieser Earthcache gerade zu an. So ein toll gelegenes Landheim habe ich während meiner Schulzeit leider nie zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank fürs Herlocken, so habe ich wieder mal was gelernt, wer glaubt schon dass hier ein Vulkan steht.

Foto folgt.


Bilder für diesen Logeintrag:
hoher hagen frabertdehoher hagen frabertde

gefunden 11. Oktober 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken!

nicht gefunden 19. September 2009 sus6970 hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte eigentlich unser erster Cache werden. Nur die passenden Koordinaten zu finden, war dann doch nicht so leicht. Haben wohl nicht genau genug geschaut :-(
Aber da wir schon mal in der Gegend waren, haben wir wie vorgeschlagen gleich noch nach "Basalt-Steinbruch Hoher Hagen" gesucht. Dort waren wir dann auch erfolgreich.

Naja, nächste Woche gibts dann evtl. einen neuen Versuch.

gefunden 19. April 2009 Maulwurf64 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen endlich die richtigen Schilder gefunden und damit dann auch die richtigen Koos. Danach war es nicht mehr so schwer, den Cache zu finden. Super hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße.... 

 

nicht gefunden 01. März 2009 Los Toros hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mir jetzt die älteren Logeinträge durchgelesen habe (vor allem die bei GC), komme ich zu der Überzeugung, dass ich heute Mittag die falschen Schilder gefunden habe. Die haben mir Zielkoords ausrechnen lassen, wo eigentlich unmöglich ein Cache deponiert werden könnte, schon gar nicht passte der Hint dazu.
Hier sollte der Owner mal die Startkoordinaten den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen, nachdem es den ursprünglich gemeinten Spielplatz nicht mehr gibt und die Schilder in der Nähe des vorhandenen Spielplatzes wohl die falschen sind. Schließlich ist dies kein Rätslecache!
Los Toros

 

gefunden 12. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Erst die Koordinaten nach den falschen Schildern ausgerechnet (waren unterhalb eines Spielplatz) und mitten in die Pampas gelandet[:(]. Kurz vorm Aufgeben die richtigen Schilder entdeckt und den Cache um 18:05 Uhr gehoben[:D].

No Trade

TFTC

Three Hobbits

Bilder für diesen Logeintrag:
Basalt-SteinbruchBasalt-Steinbruch

gefunden 08. August 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf Caching-Tour um den Hohen Hagen mit Fynn und Robbi auch diesen Cache gefunden. Das Schild war nach Lektüre der Vorgängerlogs schnell gefunden, am Final haben wir uns dafür einen Wolf gesucht. Das GPS war auch nicht sehr hilfreich und hat uns erst auf der falschen Seite in den Wald gelockt.
Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 26. Januar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich heute Nerven gekostet! Ich fand weder
den Minispielplatz noch die Schilder. Wie sich nach einigem
Rumtelefonieren herausstellte befinden sich die Schilder und
das Schaukelpferd momentan auf der falschen Seite des Bauzauns
und sind nicht zugänglich. Widersprüchliche Angaben über die
Lage des Finals halfen mir auch nicht wirklich weiter. Nach
langer harter Sucharbeit fand ich den Behälter dann doch noch.
Wer den Multi momentan dennoch angehen will sollte mit einem
Fernglas kommen, denn nur mit einem Fernglas könnte es klappen
die Schilder zu entziffern und das auch nur wenn man weiß wo sie sind. Am Gausturm wird derzeit gebaut, das Lokal scheint
aber geöffnet zu haben.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 12. Januar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Gastcacherinnen Elke und Nena gut gefunden. Danke dafür.

gefunden 16. Dezember 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Damals weis nicht mehr genau bei GC.COM gefunden und geloggt!

 

Danke und Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]