Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. juni 2022 Kurkur heeft de cache gevonden

Nachdem die passenden Schilder endlich gefunden waren (schon einmal ohne sie zu sehen, fröhlich daran vorbei gelaufen) konnten die finalen Koordinaten dieses Minimultis schnell ermittelt werden.

Am Ziel angekommen verlief die Suche zunächst erfolglos; also noch einmal nachgerechnet; unverändertes Ergebnis; ein Blick in den Hint hat mich dann auf die gegenüber liegende Seite des Weges geführt - und gefunden - nach mehr als 18 Jahren seit Auslegung.

TFTC sagt Kurkur

Gevonden 30. maart 2019, 13:36 Basti050295 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit schon auf GC.com gelobt.

Gevonden 05. oktober 2014 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden

Gevonden 08. juni 2011 GG WG heeft de cache gevonden

WG ist umhergeirrt, GG hats dann schnell gedeutet. Neugierig ging es dann zum Finale, wo das AHA deshalb kam.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 16. februari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von Geochacing.com.

TFTC

Gevonden 21. april 2010 Trracer heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute vorbei und zum Beine vertreten bot sich dieser Earthcache gerade zu an. So ein toll gelegenes Landheim habe ich während meiner Schulzeit leider nie zu Gesicht bekommen.

Vielen Dank fürs Herlocken, so habe ich wieder mal was gelernt, wer glaubt schon dass hier ein Vulkan steht.

Foto folgt.


Afbeeldingen voor deze log:
hoher hagen frabertdehoher hagen frabertde

Gevonden 11. oktober 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken!

Niet gevonden 19. september 2009 sus6970 heeft de cache niet gevonden

Das sollte eigentlich unser erster Cache werden. Nur die passenden Koordinaten zu finden, war dann doch nicht so leicht. Haben wohl nicht genau genug geschaut :-(
Aber da wir schon mal in der Gegend waren, haben wir wie vorgeschlagen gleich noch nach "Basalt-Steinbruch Hoher Hagen" gesucht. Dort waren wir dann auch erfolgreich.

Naja, nächste Woche gibts dann evtl. einen neuen Versuch.

Gevonden 19. april 2009 Maulwurf64 heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen endlich die richtigen Schilder gefunden und damit dann auch die richtigen Koos. Danach war es nicht mehr so schwer, den Cache zu finden. Super hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße.... 

 

Niet gevonden 01. maart 2009 Los Toros heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich mir jetzt die älteren Logeinträge durchgelesen habe (vor allem die bei GC), komme ich zu der Überzeugung, dass ich heute Mittag die falschen Schilder gefunden habe. Die haben mir Zielkoords ausrechnen lassen, wo eigentlich unmöglich ein Cache deponiert werden könnte, schon gar nicht passte der Hint dazu.
Hier sollte der Owner mal die Startkoordinaten den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen, nachdem es den ursprünglich gemeinten Spielplatz nicht mehr gibt und die Schilder in der Nähe des vorhandenen Spielplatzes wohl die falschen sind. Schließlich ist dies kein Rätslecache!
Los Toros

 

Gevonden 12. oktober 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Erst die Koordinaten nach den falschen Schildern ausgerechnet (waren unterhalb eines Spielplatz) und mitten in die Pampas gelandet[:(]. Kurz vorm Aufgeben die richtigen Schilder entdeckt und den Cache um 18:05 Uhr gehoben[:D].

No Trade

TFTC

Three Hobbits

Afbeeldingen voor deze log:
Basalt-SteinbruchBasalt-Steinbruch

Gevonden 08. augustus 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Auf Caching-Tour um den Hohen Hagen mit Fynn und Robbi auch diesen Cache gefunden. Das Schild war nach Lektüre der Vorgängerlogs schnell gefunden, am Final haben wir uns dafür einen Wolf gesucht. Das GPS war auch nicht sehr hilfreich und hat uns erst auf der falschen Seite in den Wald gelockt.
Danke für den Cache!
adventure cyclist

Gevonden 26. januari 2008 forerster heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mich heute Nerven gekostet! Ich fand weder
den Minispielplatz noch die Schilder. Wie sich nach einigem
Rumtelefonieren herausstellte befinden sich die Schilder und
das Schaukelpferd momentan auf der falschen Seite des Bauzauns
und sind nicht zugänglich. Widersprüchliche Angaben über die
Lage des Finals halfen mir auch nicht wirklich weiter. Nach
langer harter Sucharbeit fand ich den Behälter dann doch noch.
Wer den Multi momentan dennoch angehen will sollte mit einem
Fernglas kommen, denn nur mit einem Fernglas könnte es klappen
die Schilder zu entziffern und das auch nur wenn man weiß wo sie sind. Am Gausturm wird derzeit gebaut, das Lokal scheint
aber geöffnet zu haben.

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 12. januari 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von Gastcacherinnen Elke und Nena gut gefunden. Danke dafür.

Gevonden 16. december 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Damals weis nicht mehr genau bei GC.COM gefunden und geloggt!

 

Danke und Gruß Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]