Ricerca waypoint: 

Log per Mühlstein - Millstone    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 22. aprile 2018 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 23. dicembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trovata 31. dicembre 2015 GeocacherHi ha trovato la geocache

Da ich mich nun auch hier herumtreibe muss ich den auch Loggen um den Überblick zu behalten... Vor längerer Zeit gefunden... DFDC sagt der GeocacherHi

trovata 06. marzo 2013 Gerzer ha trovato la geocache

so mikro war der gar nicht^^ ps. es wird mal ein neues Logbuch benötigt, alles voll^^

danke für den cach

trovata 17. giugno 2012 snownick ha trovato la geocache

gefunden

snownick&Sohn

trovata 06. marzo 2012 geomotte ha trovato la geocache

Dank der zahlreichen Hinweise dann entlich doch gefunden.
Supi

trovata 25. dicembre 2011 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Im Anschluss an den Räuber Lippold habe ich auch noch den Holzhäusern und dem Mühlstein einen (einsamen) Besuch abgestattet.
Danke für den Cache, greasley71
16:00 - #981

trovata 11. agosto 2011 Geocoyote ha trovato la geocache

Dachte schon ich muss eine alte Windmühle zerlegen Zwinkernd

Schnell gefunden, ein guter Platz zum verweilen.

DFDC

.... coyote

trovata 20. novembre 2010 Seebaer1 ha trovato la geocache

Nachträglicher Log - damals nur auf anderer Plattform gelogged.

trovata 16. aprile 2010 TyrosPlayer ha trovato la geocache

Danke für den Cache !

trovata 25. ottobre 2009 frasabi ha trovato la geocache

Waren mit den Woebbis unterwegs und haben den C schnell gefunden.  frasabi

 Achtung:  Cach Number2 auf der gegenüberliegenden Seite ist nicht mehr aktiv !!!

trovata 25. ottobre 2009 woebbi ha trovato la geocache

Danke für den Cash.Laughing

trovata 26. aprile 2009 Kl.Bauer ha trovato la geocache

Mein erster Cache!!!

trovata 02. aprile 2009 Max+Moritz ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trovata 31. dicembre 2008 lonewolf ha trovato la geocache

Auf Heimaturlaub in Brunkensen... schnell hin und mit.

In: Baum

Out: Schlüsselanhänger Surfbrett

Gruß aus München

trovata 11. novembre 2008 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

Wenn man den einen macht, macht man natürlich auch den anderen ;-)
Und auch wieder ***FTF***
Die Dose hat ein sehr nettes Versteck, wo auch Platz für etwas größeres wäre ...
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

[Ritorna al listing della geocache]