Waypoint search: 

Log entries for D-Day << Die Landung -Bacchus Beach >>    Found 4x Not found 1x Note 1x

Found 30 June 2009 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Auf unserer kleinen Kontrolltour zur Truppenbesichtigung konnten wir diese sch?ne Dose heute finden. Bleibt stark M?nner, die eebsch Seid schl?ft nie. DFDC

Found 29 June 2009 Eichelhäher found the geocache

Da hatte der Bootsverleiher der Binger Stuntcacher S.C. doch tatsächlich heute Zeit für eine kurze Überfahrt. Es ist immer wieder schön eine Paddeltour auf dem Rhein zu machen. Die gesuchten Koordinaten waren bald angefahren, und siehe da, der Petling war wieder erreichbar. :smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Pictures for this log entry:
IMG_4860_editedIMG_4860_edited

Note 28 June 2009 Fium Orbo wrote a note

So der Kleine kann wieder gesucht werden. Da hier schon 2 L+L Boxen weggekommen sind habe ich einen Petling platziert.

 Viel Spass beim Suchen

Not found 07 June 2009 Eichelhäher did not find the geoacache

Nach Trollinger Beach und Adlerhorst sind wir auf der Heimfahrt auch hier vorbei gekommen.
Den Cache haben wir leider nicht mehr angetroffen.[V]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 15 November 2008 Sturnus Canus found the geocache

Und jetzt mal schnell den BETA Test vom 01.11.08 nachloggen. Hier kommt man auf der Heimreise quasi zwangsweise vorbei .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 02 November 2008 Mountain Bruno found the geocache

Auch hier war der Betatest erfolgreich. Wieder mit dem Topoduo erfolgreich durch die Wellen geschlagen um diesen rhoihessischen Vorposten zu Unterstützen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

[Back to the geocache listing]