Waypoint-zoeken: 

Gevonden 30. juni 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Auf unserer kleinen Kontrolltour zur Truppenbesichtigung konnten wir diese sch?ne Dose heute finden. Bleibt stark M?nner, die eebsch Seid schl?ft nie. DFDC

Gevonden 29. juni 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Da hatte der Bootsverleiher der Binger Stuntcacher S.C. doch tatsächlich heute Zeit für eine kurze Überfahrt. Es ist immer wieder schön eine Paddeltour auf dem Rhein zu machen. Die gesuchten Koordinaten waren bald angefahren, und siehe da, der Petling war wieder erreichbar. :smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_4860_editedIMG_4860_edited

Opmerking 28. juni 2009 Fium Orbo heeft een notitie geschreven

So der Kleine kann wieder gesucht werden. Da hier schon 2 L+L Boxen weggekommen sind habe ich einen Petling platziert.

 Viel Spass beim Suchen

Niet gevonden 07. juni 2009 Eichelhäher heeft de cache niet gevonden

Nach Trollinger Beach und Adlerhorst sind wir auf der Heimfahrt auch hier vorbei gekommen.
Den Cache haben wir leider nicht mehr angetroffen.[V]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 15. november 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Und jetzt mal schnell den BETA Test vom 01.11.08 nachloggen. Hier kommt man auf der Heimreise quasi zwangsweise vorbei .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 02. november 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Auch hier war der Betatest erfolgreich. Wieder mit dem Topoduo erfolgreich durch die Wellen geschlagen um diesen rhoihessischen Vorposten zu Unterstützen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

[Terug naar de cachebeschrijving]