Waypoint-zoeken: 

Logs van Florapark    Gevonden 22x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. oktober 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 01. mei 2014 yetiyeti123 heeft de cache niet gevonden

Mit dem Hinweis ist klar wo das Versteck sein muss. Doch dort findet sich keine Dose mehr.
Der scheint verschwunden zu sein.

Niet gevonden 27. maart 2014, 12:12 PN-Arlie heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden obwohl das Versteck offensichtlich ist

Gevonden 06. september 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Auf Cachetour durch Kassel gut gefunden.  Cool

DFDC sagt GG WG

Gevonden 27. augustus 2012 Thetobse heeft de cache gevonden

Lief alles bestens, gleich gefunden Lächelnd

War auch wenig los, nur eine alte Dame hat mich verfolgt. Aber ich konnte sie erfolgreich abschütteln Cool

Gevonden 21. mei 2012 Mr+MrsPink heeft de cache gevonden

Unser 2. Gefundener Cache. Hat Spaß gemacht!

Gevonden 03. maart 2012 hahnausjapan heeft de cache gevonden

Haben zu dritt gesucht und schließlich gefunden, das Log Buch ist bald voll, sonst alles prima

Gevonden 08. januari 2012 Blumenmädchen heeft de cache gevonden

mein erster cache! dankeschön!

Gevonden 25. september 2011 DonnaWetter heeft de cache gevonden

erster cache, gefunden! :)

Gevonden 25. september 2011 gesuchtgefunden heeft de cache gevonden

ganz entspannt und schnell mit begleitung geloggt Cool

Gevonden 04. augustus 2011 Rothaut heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache!!!

Schnell gefunden und geloggt! Hätte fast den Stift draußen gelassen!

Aber wieder alles beim Alten!

Vielen Dank!Lachend

Gevonden 26. februari 2011 xxx79 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2010 Klaubimelja heeft de cache gevonden

im Anbruch der Dunkelheit mit Taschenlampe schnell gefunden und geloggt.

TFTCLaughing

Gevonden 02. april 2010 Annem80 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Kassel zusammen mit Det38 gefunden und geloggt. Danke für den tollen Cache. Gruß Annem80

Gevonden 07. maart 2010 slentil heeft de cache gevonden

Heute wollten wir ein paar Caches in dieser Gegend machen, da haben wir auch gleich nach Opencaching-Cache geschaut.

Dieser war gut versteckt, aber mit einer kleinen Fingerübung haben wir ihn raus geangelt.

Gevonden 25. februari 2010 Jakalema heeft de cache gevonden

schönes versteck. im dunkeln eine besondere herausforderung, auch wegen tretminen... dfdc  ;-)

Opmerking 12. december 2009 rschwadeoc heeft een notitie geschreven

Dose erneuert. Wahr wohl verschwunden. Danke für den Hinweis an Murphy T. Fox

Niet gevonden 11. december 2009 AR4 heeft de cache niet gevonden

Cry ca. 16:00 Uhr bei einbrechender Dunkelheit vor der Heimfahrt als letzten Cache in KS gesucht. Den Baum schnell gefunden, leider nichts ...

Jetzt springen plötzlich die Koordinaten um bis zu 30 Meter. Also nochmal die Beschreibung gelesen und die Bäume gezählt. Wieder bei dem Baum meines ersten Versuchs gelandet. Bin mir sicher, dass hier das Versteck war, aber es wurde wohl geplündert. 

Naja, werde es nochmal versuchen, wenn ich wieder in Kassel bin.

TFTH

Niet gevonden 08. december 2009 Murphy T. Fox heeft de cache niet gevonden

Hmm, heute Abend versucht, aber der ist wohl weg ...  :(

Murphy

Edit 09.12.09: Falschen Logtyp gewählt ... Einen nicht gefundenen Cache als Gefunden zu markieren paßt nicht wirklich  ::|

Gevonden 29. mei 2009 Jim__Hawkins heeft de cache gevonden

Einen Aufenthalt im angrenzenden Hotel haben wir dazu genutzt, den cache zu finden. Der Behälter ist zerbrochen, wir haben mal die Reste in einen Plastikbeutel gesteckt und den cache wieder versteckt. DFDC!

Opmerking 19. mei 2009 WaRu heeft een notitie geschreven

Haben heute Abend auf einer kleinen Runde zufällig diesen Cache gestreift. Das Döschen hat kaputt aber noch mit intaktem Logstreifen offen neben Versteck gelegen. Haben es erstmal wieder versteckt. Leider hatten wir kein Ersatzdöschen, deshalb jetzt auf diesem Weg die Info. Gruß WaRu 

Gevonden 14. mei 2009 yothales heeft de cache gevonden

Mein erster "Solo" - also allein ohne alte Hasen. 

Gevonden 18. maart 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen auf kleiner Runde gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

Gevonden 23. november 2008 brother heeft de cache gevonden

Zusammen mit liteville gefunden!

Gevonden 23. november 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Brother geloggt.

THX Torsten

Gevonden 12. november 2008 Blocksberg heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit abends Laughing den Cache schnell gefunden ...

Gevonden 10. november 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Na, in diesem Park hat wirklich ein Cache gefehlt. Den fand ich heute morgen im Schutz der Dunkelheit ziemlich schnell.
TFTC!
#594#
Los Toros

Gevonden 09. november 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Innenstadt-cache-Tour, haben wir hier unseren ersten second found gemacht, und das nachdem wir überlegt hatten hier selbst mal einen zu plazieren- aber mal kurz gefragt : Wie heißt denn dieser park? hat auf keiner Karte einen Namen!

TYFC

WaRu

Gevonden 09. november 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Auch hier den FTF am frühen Morgen erledigt, wäre schön wenn ich den bei GC auch melden kann.
sixpack ksLaughing

[Terug naar de cachebeschrijving]