Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D-DAY << Widerstand am Riesling Wall >>    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Juni 2010 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 14. Februar 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Es schneite, die Sicht war schlecht. Darum gab es heute nur eine Invasion der Germanen. Die haben die Rüdesheimer nicht mitbekommen, sei es weil sie noch besoffen vom Faschingszug am Vortag waren oder schon wieder im benachbarten Geisenheim dem Alk fröhnten. Na egal, niemand störte beim Cachen, und das war auch gut so.
TFTC
A&P

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Movie_fan war der schnell gefunden, danke fürs verstecken

kadett11

gefunden 23. Dezember 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Mit Mala, Moby, Welzbachteufel und Geomops konnte ich den Wall erobern.

gefunden 23. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Der stand ja auch schon ewig auf meiner TODO-Liste, heute war es dann endlich so weit! Im Zuge einer richtig tollen abendlichen Weihnachts-Runde zusammen mit DaIsser, Mala, Moby und Welzbachteufel konnte der Widerstand gebrochen werden  :-) Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 11. Oktober 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier guten Zugrif gehabt. THX

gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und schnell zum nächsten Missionsziel
tftc JAn

gefunden 10. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 03. Oktober 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Bis ich mein zartes Körperchen endlich gazellengleich durch die ganzen Touristen geschlängelt hatte
war Mala hier schon am loggen.[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 01. Oktober 2009 blablablub hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft mit dem Kutter war das hier nur noch ein Katzensprung. Also Pflicht sozusagen [;)]

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#6/24 Today
#360 Total

[This entry was edited by blablablub on Friday, October 02, 2009 at 4:32:24 AM.]

gefunden 25. September 2009 rapaule hat den Geocache gefunden

Bei einer Morgenrunde gut gefunden

TFTC

Gruss RaPaule

gefunden 14. August 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team "Rote Teufel" auf unserer kleinen Hessen-Tour fix gefunden.
TFTC
HB
#2460 - 21:00 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Zugang zum SchwimmbadDer Zugang zum Schwimmbad

nicht gefunden 27. März 2009 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Schon seltsam .... Die ganze Mauer abgesucht, aber leider nix gefunden.. HB

gefunden 18. März 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rheintour per Foto gelogt, da der Rhein zwischen 3 &4m Wassertiefe hatte!
Hab dem Owner schon eine Mail geschrieben die bisher unbeantwortet blieb, daher jetzt einfach der Log! Sollte es ihn stören darf er den Log auch wieder löschen ;) Aber bitte mit einer kleinen Mail, damit ich das auch weiß

gefunden 16. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Heute hat es auf dem Weg von der Arbeit endlich mal geklappt.
Danke an die Bahnmuggels, die die Schranken 10 Minuten nicht öffneten und mir die Fähre dadurch vor der Nase weg gefahren ist. [:(!]

So hatte ich wenigstens mal genügend Zeit, die beiden Caches hier in Ruhe zu suchen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 03. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Beim warten auf die Fähre mitgenommen.

#1074

gefunden 21. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

#2 der Tour im feindlichen Ausland [;)]
Zusammen mit der Borderbande schnell und gut gefunden!

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 20. Dezember 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Was soll denn das fuer ein Widerstand sein? von hinten angeschlichen und problemlos, ohne Gegenwehr, ?berw?ltigt. kein Wunder das der Angriff von der scheee Seit so erfolgreich verlaufen ist. DFDC

gefunden 12. November 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#54
Schneller Fund. Auf die rheingauer Spezialeinheiten ist immer Verlass.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 12. November 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Bei unserer Frontkontrolle haben fetter_Homer und ich auch diese Stellung unbemannt vorgefunden. Leute, so wird das nichts mit der Invasion!

Christian (Owyn)

gefunden 11. November 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auf dem R&#xFC;ckweg der Castellumgener&#xE4;le Eichelh&#xE4;her, grauer Star, Ratzfratz, Ceilord und Fium Orbo besuchten wir den schwer angeschlagennen Rieslingwall. Durch die Motivation der Rheinhessen Armee und dem gemeinsamen Aufbau der Stellung gelang es uns auch hier die Moral der Truppe wieder herzustellen. Der Sturm geht weiter, Zeit die dritte Welle zu starten.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 11. November 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die rheinhessischen Truppen leisten hervorragenden Widerstand an diesem Wall. Gut getarnt liegt die Truppe dort in gefestigter Stellung.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 11. November 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Selbst Stacheldrahtabsperrungen konnten uns am Wall nicht aufhalten.

DFDC
Cei

gefunden 11. November 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir den Riesling Wall inspiziert. Die Tarnung ist intakt, da kann nichts passieren. [;)]

gefunden 11. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da konnten wir uns beim warten auf die Marine schön die Zeit mit verteiben. Keine feindlichen Aktivitäten bemerkt

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: erbarme.... zu spät .... die Roihesse komme

gefunden 09. November 2008 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Ein schnell gefunderner cache.<br/>TFTC Waldi1986

gefunden 09. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auch diese Pfälzer-Blutwurscht-Bombe problemlos entschärft.
TFTC.

gefunden 09. November 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Die heimischen Streitkr&#xE4;fte unterst&#xFC;tzt.<br/><br/>Landungstrupp hat sich an der Stellung eingegraben.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 09. November 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

#1/2 18:20 #334
Der ist in der Dunkelheit gar nicht so ungefährlich. Zum Glück bin ich nicht ausgerutscht. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 09. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:O][:O] Was für ein Schreck in der Morgenstunde!!! [:O][:O]
Beim ersten müden Augenaufschlag erblickte ich auf dem Fernschreiber die schockierende Nachricht über die feindliche Invasion der eeeeeeeeeee[..]eeebschen Streitkräfte! [:O]
Wenige Sekunden später tickerte auch schon der Marschbefehl des alliierten Bombenentschärfungskommandos "Quattro Pfortos" herein - mir blieben genau 3 Minuten Zeit, die Ausrüstung zusammenzusuchen - da stand das Kommando vor meinem Quartier. [8D]
Am Riesling Wall erwartete uns zunächst eine trügerische Ruhe - bis die wachsamen Ohren unseres Teams ein leises Ticken vernahmen! [:O] Zum Glück war uns die Bauart dieser Rohrbombe bestens bekannt, so konnten wir sie im Nu entschärfen und zum nächsten Einsatzort eilen. [8D] TFTBombe! [;)]
#1564 & FTF @ 10:41

gefunden 09. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Nachdem Rheingaul & die 4 Pfoten hier vorher schon die Vorarbeit im Kampf durch die Besatzer geleistet hatten, war hier für die Grafen, Rheingauer, Dr. Hofmann und mich nur noch "Durchfegen und feucht aufwischen nach der Schlacht" angesagt .... [:D]

gefunden 09. November 2008 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Die Kunde von der Rheinhessischen Invasion machte schnell die Runde und es dauerte auch nicht lang, da hatte sich die Rheingauer Cachergemeinde versammelt um nachzuschauen wie groß der Schaden an verlorenem Boden wirklich ist.
Schneller Fund gemeinsam mit ErSelbst, rheingauer und Dr. Hofmann.

T4$
Graf-Zahl

PS: Wozu denn zwei Logbücher?
Traut ihr euch jetzt nicht mehr her?

gefunden 09. November 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dann löffeln wir mal die Suppe aus, die wir uns eingebrockt haben [;)] [:D] [:o)]
Hier im kleinen Team mit Rheingaul den ersten D-Day Cache angegangen und nach etwas Suche konnten wir erfolgreich loggen.
Vielen Dank für diesen Kleinen aus einer wirklich schön gemachten Serie

Ach und [8][8][8]FTF[8][8][8]

[Zurück zum Geocache]