Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bühler Tal - Ende Gelände    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Ich kam von oben und lief direkt auf die Dose zu. Schönes Versteck an einem schönen Ort.

Ich schlug nur den falschen Weg ins Bühlertal ein. Denke da gibt es einen besseren

Danke an ekorren für diesen schönen Cache und Grüße vom Mutschelsucher

gefunden 02. Oktober 2016, 15:26 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hulmi auf einer netten Nachmittagsrunde geloggt.

Ja, hier ist wirklich Ende Gelände. Aber trotzdem sehr idyllisch und der Weg in einem erstaunlich guten Zustand. Gab es hier mal einen Steinbruch, für den man eine Zufahrt gebaut hat?

gefunden 21. Februar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, hatte eine schöne große Dose und hat einen Glückspfennig bekommen :) Schöne Gegend :)

Hatte vergessen den auch hier zu loggen ;)

kann gesucht werden 21. Februar 2016 ekorren hat den Geocache gewartet

Wartung... keine Wartung nötig.

Dort und so vorgefunden, wo und wie ich ihn in Erinnerung hatte. Dose ist noch dicht und reichlich Platz im Logbuch. Weitere Besucher sind willkommen :)

Der ehemalige Weg von oben, der im Listing empfohlen wird, ist in der oberen Hälfte wieder als Traktorspur ausgebaut worden (und hat damit leider ein bisschen was von seinem Charme verloren), und in der unteren Hälfte gar nicht mehr zu sehen. Man kommt aber noch gut durch.

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.559' E 009° 00.211', verlegt um 31 Meter

Hinweis 07. Juli 2014 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Nach wiederholten Meldungen, dass die Koordinaten "off" seien, vorbeigefahren und nachgemessen. Koordinaten angepasst.

Wahrscheinlich ist letztes Jahr etwas beim Update schiefgegangen, als das Versteck verlegt werden musste. Ich hoffe, dass die neuen jetzt besser passen. Sorry an alle, die länger oder ganz vergeblich gesucht haben!

gefunden 01. Januar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Wir haben ca. 30 Minuten gebraucht um den Cache zu finden.

Das Versteck selbst ist leicht zu finden.

Allerdings war der Fundort ca. 20 Meter von der Stelle entfernt, die mein Garmin angezeigt hat.

Durch viele potentielle Verstecke und viel Laub hat sich die Suche hingezogen und wir hatten schon beinahe aufgegeben als wir doch noch fündig wurden.

 

Im Cache selbst war leider kein Stift und wir hatten keinen dabei.

Daher konnten wir uns dort nicht eintragen

gefunden 12. Dezember 2013 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auf Rammert-Tour mit dem Björnbaeren gut aber auch gut im Off gefunden

DFDC

gefunden 03. Dezember 2013 arbor95 hat den Geocache gefunden

#4351, 15:55,
Den langen Weg zur Dose konnten wir heute mit dem Fahrrad gut bewältigen.
Wir waren nicht alleine dort und so mussten wir 2 Muggels unser auffälliges Verhalten erklären.

Der eine mit der Motorsäge wies gleich alle Schuld von sich. Er könne nichts dafür dass wir nichts finden. Nachdem alle abgezogen waren konnte ich das Versteck, nach meinem GPS etwa 20 Meter im Off, leicht identifizieren.
DfdC sagt arbor95

kann gesucht werden 07. Juni 2013 ekorren hat den Geocache gewartet

Ich bin endlich mal dort gewesen. Ich weiss nicht, was das Problem der Nichtfinder war. Der Cache ist genau da, wo ich ihn versteckt habe, eigentlich ist das Versteck auch nicht schwierig. Viel Spass beim Suchen :)

nicht gefunden 29. März 2013 majo-88 hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 29. Dezember 2012 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Waldarbeiten sind das alte Versteck und die alte Dose zerstört worden.

Es geht jetzt weiter mit neuer etwas kleinerer Dose und leicht veränderten Koordinaten.

Neuer Startinhalt sind mehrere trackbare Bookcrossing-Bücher und etwas Kleinkram.

  Neue Koordinaten:  N 48° 27.575' E 009° 00.220', verlegt um 26 Meter

gefunden 18. Mai 2012 engelbär hat den Geocache gefunden

Toll, aber anstrengend wenn man von Dußlingen über den Berg kommt. Mit GPS, nach kurzer Suche und Einsatz des Kopfes, gut zu finden. Nichts für Kinderwagen oder Rad, da es teilweise Trampelpfade sind.   TFTC    An den Owner ! !  Der Cache ist an der Unterseite Beschädigt aber noch trocken.

gefunden 07. April 2012 magotookee hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden, wir sind über die angegebenen Wegpunkte anmarschiert und fanden den Rundweg sehr schön. Der Cache war - dank der Hinweise, dass er nicht in den Dornen ist - recht leicht zu finden. Leider ist die Dose nicht mehr ganz heil, vermutlich hat der Frost den Boden gesprengt. Aber sehr professionell gemacht, der Cache, dankeschön!

Wir haben nur "Reisende" mitgenommen, aber nichts getauscht.

gefunden 26. Dezember 2011 molly_grue hat den Geocache gefunden

wir dachten das es in den dornen ist aber er war unter steinen.CoolVerschlossen

gefunden 27. Mai 2011 Doblo hat den Geocache gefunden

Ok...Ich war einfach nur zu scharf drauf, in Dornen rum zu kriechen :) Heute erfolgreich geloggt!

IN: Salzstein, Murmeln

OUT: Magnetdings, Büchlein

TFTC

gefunden 26. Mai 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Tal. Gut, dass das nicht geflutet wurde.
Am Final meinte ich, ich müsste mir die volle Ladung Brennesseln und Dornen geben. - Die Koords zeigen auf der Topkarte ein bisschen ins falsche Gelände - aber dann hat der Verstand doch gesiegt und ich konnte die Dose an einem einfacheren Platz finden.

TFTC, Katzenohr am Ende

nicht gefunden 19. Mai 2011 Doblo hat den Geocache nicht gefunden

..schon 3 mal gesucht und nichts gefunden...bin ich blind oder könnte er gemuggelt sein?

gefunden 12. Oktober 2010 Morla_Uralt hat den Geocache gefunden

Ich habe mich an der Runde versucht und bin fast gescheitert! Wir haben zu dritt den Wanderweg "verloren", von dem ja schon in der Beschreibung steht, dass er nicht mehr aufrecht erhalten wird ;) Ich hatte sogar noch eine alte Karte rausgekramt auf der der Weg noch eingezeichnet war, aber trotzdem sind wir wohl eher auf einem Wildwechsel gelandet als auf dem richtigen Weg... Also sind wir eben einen kleinen großen Umweg gelaufen der wahrscheinlich umso schöner war!
Vielen Dank für die schöne Runde bei traumhaftem Herbstwetter!

Out: Travel Bug
In: Coin

Morla_Uralt

gefunden 11. April 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Wir sind die Runde über die angegebenen Wegpunkte im Uhrzeigersinn gelaufen. So ergab sich eine schöne kleine Wanderung mit einem prall gefüllten Dösle auf halbem Weg.

Danke für das Dösle!

Bursche

out: coin

gefunden 14. März 2010 Maulis hat den Geocache gefunden

Heute einen kurzen Spaziergang bei windigem Wetter gemacht,
TFTC, Maulis

gefunden 29. November 2009 jever06 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Geocache! Cool
Natürlich haben wir zwei Anläufe gebraucht um fündig zu werden Embarassed
Unser Navi hat uns erst einmal von der falschen Seite herangeführt - aber dank unserer Neugier haben wir es dann doch noch gefunden.Wunderschönes Tal und zum Glück niemals geflutet worden. Danke für die Infos dazu!

out: 1 Strohstern
in: 1 Autowaschmünze

Grüße aus Tü
Ute & Thomas

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GC1HZBCGC1HZBC

gefunden 27. September 2009 aktinii hat den Geocache gefunden

*Premiere* unser erster Cache!!! Wir haben uns angestellt wie die ersten Menschen Laughing Zum Glück konnten uns dann erfahrenere Geocacher zeigen wo der Hase hinläuft...Aber Ende gut, alles gut Wink

raus roter Rennflitzer, rein Haifischzahn

Viele Grüße

gefunden 03. Mai 2009 ritzewitz hat den Geocache gefunden

war ein sehr schöner spaziergang mit kinderwagen, cache gut gefunden!

gefunden 08. März 2009 ElcheSjäll hat den Geocache gefunden

nachgeloggt, hoffe, das Datum stimmt

der Rundweg war klasse

nachträglich TFTC

gefunden 06. Dezember 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Bei einem ausgedehnten Abendspaziergang durch das schöne NSG schnell gefunden.

In: Regenmantel
Out: Spiel, TB

DFDC Phoonzang

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 27.565' E 009° 00.205'

[Zurück zum Geocache]