Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es plätschert und funkt    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. février 2014 Cache Stromer a archivé la géocache

trouvé 30. novembre 2013, 11:40 Rolren trouvé la géocache

Zusammen mit fbutterich gefunden. Station 3 auch ohne das blau-weiße Hinweisschild erreicht. Am Ziel lange gesucht.  Dose wieder ordentlich versteckt.

TFTC

trouvé 30. novembre 2013, 11:40 fbutterich trouvé la géocache

Ich war zusammen mit rolren unterwegs. Nach langem suchen wollten wir fast aufgeben

und haben mehrfach an den Koordinaten gezweifelt.

Aber wir hatten doch noch Erfolg. Sehr gut versteckt!

trouvé 26. février 2012 HptmF trouvé la géocache

Danke für die Wanderrunde. Bis in der Finalecke sind wir bisher noch nie gewesen.

17:20 Uhr geloggt, no trade. (Der Dose geht es gut)

TFTC sagen

HptmF + NY

trouvé 05. mai 2011 BESTPOE trouvé la géocache

Wir starteten an S1 und konnten den Weg zu S2 ermitteln. Wie der Besucher vor uns schon feststellt, gibt es das Blauweise nicht mehr. Dafür findet man einen Hinweis, wo man die Aussicht genießen kann. Nun waren wir wieder im Fahrwasser und kamen auch richtig nach ca. 2 km beim Finale an. Hier ist alles trotz der seltenen Besuche o.k.

Wer nicht so viel laufen will, kann bei S2 sein Auto abstellen und dann die Runde "schwimmen". Für Familien mit Kindern ist das schon ein schönes Programm.

DFDC

trouvé 12. mars 2011 Guent-ER trouvé la géocache

Gut gefunden. Allerdings konnte ich die Station 2 nicht entdecken, der nächste Punkt kann glücklicherweise auch anderweitig ermittelt werden ;-)

Der Inhalt des Caches sollte einmal überprüft werden, da sind ein paar Sachen drin, die nicht reingehören.

Trotzdem vielen Dank für die schöne Runde um meine Heimatstadt.

Günt-ER

Dernière modification le 23. septembre 2016

trouvé 25. mai 2010 Wandertouri trouvé la géocache

Dieser Cache führte uns heute in die Höhe. Wir konnten schöne Aussichten geniessen und es war auch sonst eine angenehme Wanderung bis zum Finale. Selbiges konnten wir auch sehr schnell heben und erfolgreich loggen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Team Wandertouri

trouvé 03. janvier 2010 bighiker trouvé la géocache

Haben den Cache bei Nebel und Schnee doch noch gefunden. Leider waren die Aussichten wegen der tief stehenden Wolken eher mäßig.

trouvé 27. septembre 2009 dakaludo trouvé la géocache

Schöner Cache. Wir haben an den Stationen die tolle Aussicht genossen. Keine Muggels weit und breit. Sehr schöner Cache. Danke.

in: Portemonnaie

out: Hexenfigur

trouvé 13. avril 2009 weissnix trouvé la géocache

Eine schöne Tour bei schönem Wetter am Nachmittag und an den entscheidenden Stellen völlig muggelfrei.

in: tff 2008 - Bändchen, Ü-Ei Auto

out: Kompass

TFTC

weissnix 

trouvé 25. janvier 2009 Katjana trouvé la géocache

Die ersten Hinweise waren eindeutig und schnell gefunden und konnten auch noch mit dem Auto angefahren werden. Zu Fuss gings dann gemütlich weiter, und auch das Versteck war dann schnell enttarnt.

Der Rundgang war sehr, sehr schön und die Aussicht grandios - herzlichen Dank für die schöne Runde!

Katjana & Kids

Out: Schlüsselband, Bügelperlenplatte
In: Reflektorbärchen

trouvé 17. novembre 2008 deke_dasilva trouvé la géocache

[Retour à la géocache]