Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für View to Hohenbodmann    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2011, 21:03 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Heute während unseres Spaziergangs durch den Aachtobel haben wir diesen kleinen Multicache gemacht. Die Fragen waren gut zu beantworten, so dass wir schnell die Finalkoordinate ermitteln konnten. Die Dose haben wir dann auf dem Rückweg gehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken und einen Gruß aus dem Norden sagen AnTi82

gefunden 20. November 2011 havanna63 hat den Geocache gefunden

Drei von vier konnten wir heute loggen. Sehr schöne Tour durch das Aachtobel. Bei Maria im Stein haben wir natürlich noch Wasser geschöpft.

gefunden 16. August 2011 Die Schnatzler hat den Geocache gefunden

Was für ein wunderschöner Cache, vielen vielen Dank. Das hat uns so gut gefallen. Die phantastische Walfahrtsstätte "Maria im Stein", die wunderbare Bachklamm und die wunderbare Landschaft am Cache. Vielen vielen Dank.

Die Schnatzler

Hinweis 25. April 2011 Urstromtaler hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, bei Deinem  Cache stimmen die Parkplatzkoordinaten nicht mehr. Der Parkplatz wurde verlegt nach N47°49.140 und E009°13.710
Gruß Urstromtaler

gefunden 05. März 2011 JooogiundVroni hat den Geocache gefunden

Cool YippieYaYeah Schweinebacke!! Danke für die tolle runde!!!Zwinkernd

gefunden 18. Juli 2010 xxScoutxx hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Wanderung durch den Aachtobel, diesen Multi mitgenommen.
Ich traute zuerst meinen Koordinaten nicht so ganz, aber da sie einfach stimmen mussten, beschloss ich doch, mal hinter den Büschen nachzusehen. Cool
Sehr schöner Blick, danke für's Zeigen!

Zeit: 13:30
Zustand: gut
In: -
Out: TB Yellow wooden show, the right one (1

gefunden 14. Mai 2010 minjasmin hat den Geocache gefunden

Bergauf...bergab... aber schließlich doch geloggt!

Danke für den Spaziergang, M & M

gefunden 09. Mai 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache auf einer Wanderung um den Aachtobel geloggt. Die Spiderwiks

gefunden 02. Januar 2010 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem CCVD unterwegs. Das Final liegt außerhalb des Tals, was uns anfangs etwas verwirt hatte. TFTC

gefunden 25. September 2009 lakesidecacher hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönem Wetter das Cache gefunden obwohl wir mehrmals keinen Empfang mehr hatten und ein bisschen auf gut Glück unterwegs waren.Laughing

gefunden 24. Mai 2009 DL7FO hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck

DL7FO Wolfgang

gefunden 26. April 2009 bigscacher hat den Geocache gefunden

Hallo TheBiber,
toller Ort, wir haben den Cache sofort gefunden.

 

gefunden 04. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen der tollen Gegend die ich heute besuchen durfte. icon_smile.gificon_smile.gif
Alleine unterwegs hatte ich mich wegen des langen Rückwegs entlang der Straße entschlossen (trotz Schildchen) das Fahrrad mitzunehmen. Was glaubt ihr wie ich diese Entscheidung bei diesem Cache bereut habe.
Schwitz, stöhn, trag, schieb... icon_smile_dead.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti

gefunden 14. März 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute morgen den Vorfrühlingstag genossen und im Aachtobel gewandert. Die Stage2 hab ich glatt übersehen, so mußt eich nochmal ein Stück zurück. Aber dann wars schnell gefunden.

Danke für das Versteck.

gefunden 26. Januar 2009 Schnulli04 hat den Geocache gefunden

Lieber Biber,
eingentlich wollte ich Dich zu dieser Runde ja mitnehmen, jedoch warst Du leider nicht zugegen. Wie meine Vorgänger schon erwähnten war das eine richtig Rutschpartie. Trotzdem konnte ich den Cache finden und loggen, sehr schööön!
Grüsse Schnulli04 Laughing

in :smart
out :coin

gefunden 04. Januar 2009 grottenlocher hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Wetter schnell gefunden.

Schöne Runde vielen Dank.

In: Schuhlöffel Out: Frosch

gefunden 09. November 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ja und wenn in diesem schönen Tobel dann gleich 2 neue Caches liegen, lohnt sich der Besuch sowieso. Am Anfang dachten wir o Gott - so viele Autos - werden wir die ersten Geocacher sein oder doch nicht - unterwegs haben wir stellenweise viele Wanderer getroffen - auf dem Rückweg war es aber schön einsam. Schöne Runde, die wir durch den Cache machen konnten - landschaftlich ist die Ecke ja sehr zu empfehlen.

Ach ja - ein FTF war das auch noch

Vielen Dank

bodenseepingu mit Uschi

[Zurück zum Geocache]