Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die alte Mühle am Schwarzbach    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. mayo 2011 dexys ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2011 navicache_uwe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag nach langer Anreise aus Kamp-Lintfort noch mal eben den "Schatz" gehoben. Gut das die verschiedenen Möglichkeiten bezgl. der Speichen nicht so weit auseinander lagen. Unser 4-jähriger war mächtig stolz den Cache gefunden zu haben. Vielen Dank.

navicache_uwe

In: 4 Pflaster

Out: /

encuentran 01. agosto 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2010 Nablaplace ha encontrado el geocache

Danke. (Log nachgetragen)

encuentran 20. marzo 2010 berserker100 ha encontrado el geocache

Wenn man die Zahlen richtig deutet, dann auch noch richtig rechnet, dann kann man die Dose auch gut finden. [:I] Da man die Dose am Final schon von weitem sehen konnte, habe ich sie etwas besser getarnt. Und wie ich jetzt lesen konnte wurde sie ja nach mir trotzdem gut gefunden. Danke für zeigen der schönen Location.
In: Coin
Out: Nix

encuentran 20. septiembre 2009 Lung99 ha encontrado el geocache

Diesen kleinen aber feinen Multi haben wir schnell auf dem Heimweg von sonntäglicher Cachetour mitgenommen.

In: Gummiseehund
Out: klitzekleine Meerestiere, TB

encuentran 23. agosto 2009 languitar ha encontrado el geocache

Ganz gut gefunden heute. Die berechnete Endkoordinate war aber schon etwas off...

in: Plektrum

out: Leuchtstern

encuentran 21. agosto 2009 matlue ha encontrado el geocache

Wer zählen kann, ist ganz klar im Vorteil ;-)  Zwei Anläufe, dann mit kompletter Crew gehoben.

encuentran 19. agosto 2009 Einsatzbereit ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2009 Sequoia ha encontrado el geocache

Erst hatte ich 'nen Rechenfehler, dann lagen meine Werte immer noch um die 30 m daneben. Nachdem ich die Dose dann trotzdem gefunden habe, und den richtigen Ort kannte, musste ich feststellen, dass ich einfach nur zu blöd war. Wenn man alles richtig macht, stimmen die Koordinaten auf den Meter genau :-)

Geolutin "power ranger rouge" blieb hier.

encuentran 26. abril 2009 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Ohne Knaeckebrot hätte ich die erste Station wohl nicht gefunden. Schönes Final, hübsche Ecke!
Danke schön!

In: Golfball
Out: nix

encuentran 26. abril 2009 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Ohne Knaeckebrot hätte ich die erste Station wohl nicht gefunden. Schönes Final, hübsche Ecke!
Danke schön!

In: Golfball
Out: nix

encuentran 09. marzo 2009 chrisuli ha encontrado el geocache

Mit neuinfizierten Cachern kurz 'mal losgegangen.
Keine schlechte Idee, aber ich hätte vorher noch meine Schuhe wechseln sollen.
Kurz vor dem Dunkelwerden noch gefunden.

encuentran 09. marzo 2009 westi18 ha encontrado el geocache

Gefunden . Ich lerne ja immer noch dazu. Ich hätte an der ersten Station fast aufgegeben, aber wir hatten einen erfahrenen Cacher dabei.    Danke Westi

encuentran 15. febrero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Als ich an der Stelle nach dem Hint gesucht hatte, war er nicht da. Als Dowmans dann 5 Minuten später dort geschaut hat, war er plötzlich da. ;-)

encuentran 10. enero 2009 Yetihunter ha encontrado el geocache

Netter Cache direkt vor der Haustür.Cool

encuentran Recomendación 08. enero 2009 hey2day ha encontrado el geocache

Nette Gegend, sehr schön!

encuentran 31. diciembre 2008 ka2706 ha encontrado el geocache

Heute morgen nach dem 6. mal suchen (kann man so blind sein??) endlich die Formel gefunden. Der Rest war dann kein Problem mehr.
Gruß und TFTC

encuentran 30. diciembre 2008 oele und kathrin ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf hat´s endlich geklappt....kleiner Rechenfehler unsererseits;-)

 

encuentran 14. diciembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Schmattis auf der Werther Tour mitgenommen...

encuentran 14. diciembre 2008 Schmattis ha encontrado el geocache

Sehr nett gemachter Cache! Schönes Versteck!

encuentran 01. diciembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Station und Final waren fix gefunden. Sehr schöne Location. Danke für den kleinen Multi und viele Grüße.

Karlchen

encuentran 26. noviembre 2008 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Hab nach der Arbeit nen relativ großen Umweg gemacht und bin bei der alten Mühle gelandet... Konnte alles gut finden, war nicht so schwierig...
Vielen Dank, Seba

encuentran 23. noviembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Vor einer Woche war ich schon mal im Dunkeln hier. Da konnten wir die Formel nicht finden. Heute im Hellen war das kein Problem.

Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße

dhahm

[Volver a la lista de geocache]