Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Mühle am Schwarzbach    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. mei 2011 dexys heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2011 navicache_uwe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag nach langer Anreise aus Kamp-Lintfort noch mal eben den "Schatz" gehoben. Gut das die verschiedenen Möglichkeiten bezgl. der Speichen nicht so weit auseinander lagen. Unser 4-jähriger war mächtig stolz den Cache gefunden zu haben. Vielen Dank.

navicache_uwe

In: 4 Pflaster

Out: /

Gevonden 01. augustus 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2010 Nablaplace heeft de cache gevonden

Danke. (Log nachgetragen)

Gevonden 20. maart 2010 berserker100 heeft de cache gevonden

Wenn man die Zahlen richtig deutet, dann auch noch richtig rechnet, dann kann man die Dose auch gut finden. [:I] Da man die Dose am Final schon von weitem sehen konnte, habe ich sie etwas besser getarnt. Und wie ich jetzt lesen konnte wurde sie ja nach mir trotzdem gut gefunden. Danke für zeigen der schönen Location.
In: Coin
Out: Nix

Gevonden 20. september 2009 Lung99 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen aber feinen Multi haben wir schnell auf dem Heimweg von sonntäglicher Cachetour mitgenommen.

In: Gummiseehund
Out: klitzekleine Meerestiere, TB

Gevonden 23. augustus 2009 languitar heeft de cache gevonden

Ganz gut gefunden heute. Die berechnete Endkoordinate war aber schon etwas off...

in: Plektrum

out: Leuchtstern

Gevonden 21. augustus 2009 matlue heeft de cache gevonden

Wer zählen kann, ist ganz klar im Vorteil ;-)  Zwei Anläufe, dann mit kompletter Crew gehoben.

Gevonden 19. augustus 2009 Einsatzbereit heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Erst hatte ich 'nen Rechenfehler, dann lagen meine Werte immer noch um die 30 m daneben. Nachdem ich die Dose dann trotzdem gefunden habe, und den richtigen Ort kannte, musste ich feststellen, dass ich einfach nur zu blöd war. Wenn man alles richtig macht, stimmen die Koordinaten auf den Meter genau :-)

Geolutin "power ranger rouge" blieb hier.

Gevonden 26. april 2009 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Ohne Knaeckebrot hätte ich die erste Station wohl nicht gefunden. Schönes Final, hübsche Ecke!
Danke schön!

In: Golfball
Out: nix

Gevonden 26. april 2009 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Ohne Knaeckebrot hätte ich die erste Station wohl nicht gefunden. Schönes Final, hübsche Ecke!
Danke schön!

In: Golfball
Out: nix

Gevonden 09. maart 2009 chrisuli heeft de cache gevonden

Mit neuinfizierten Cachern kurz 'mal losgegangen.
Keine schlechte Idee, aber ich hätte vorher noch meine Schuhe wechseln sollen.
Kurz vor dem Dunkelwerden noch gefunden.

Gevonden 09. maart 2009 westi18 heeft de cache gevonden

Gefunden . Ich lerne ja immer noch dazu. Ich hätte an der ersten Station fast aufgegeben, aber wir hatten einen erfahrenen Cacher dabei.    Danke Westi

Gevonden 15. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Als ich an der Stelle nach dem Hint gesucht hatte, war er nicht da. Als Dowmans dann 5 Minuten später dort geschaut hat, war er plötzlich da. ;-)

Gevonden 10. januari 2009 Yetihunter heeft de cache gevonden

Netter Cache direkt vor der Haustür.Cool

Gevonden Aanbevolen 08. januari 2009 hey2day heeft de cache gevonden

Nette Gegend, sehr schön!

Gevonden 31. december 2008 ka2706 heeft de cache gevonden

Heute morgen nach dem 6. mal suchen (kann man so blind sein??) endlich die Formel gefunden. Der Rest war dann kein Problem mehr.
Gruß und TFTC

Gevonden 30. december 2008 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf hat´s endlich geklappt....kleiner Rechenfehler unsererseits;-)

 

Gevonden 14. december 2008 freddus heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Schmattis auf der Werther Tour mitgenommen...

Gevonden 14. december 2008 Schmattis heeft de cache gevonden

Sehr nett gemachter Cache! Schönes Versteck!

Gevonden 01. december 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Station und Final waren fix gefunden. Sehr schöne Location. Danke für den kleinen Multi und viele Grüße.

Karlchen

Gevonden 26. november 2008 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Hab nach der Arbeit nen relativ großen Umweg gemacht und bin bei der alten Mühle gelandet... Konnte alles gut finden, war nicht so schwierig...
Vielen Dank, Seba

Gevonden 23. november 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Vor einer Woche war ich schon mal im Dunkeln hier. Da konnten wir die Formel nicht finden. Heute im Hellen war das kein Problem.

Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße

dhahm

[Terug naar de cachebeschrijving]