Ricerca waypoint: 

Log per Schloss Herrenbreitungen    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. dicembre 2021 Lahabana_ ha trovato la geocache

In Breitungen habe ich heute einen kleinen Abstecher zum Schloss gemacht. Dem Hinweis zufolge muss man innen suchen, aber alle Türen und Tore waren heute zu... bis auf eine kleine Pforte in der Nähe des Caches. Durch die konnte ich rein und die Dose suchen. Vor Ort war das Versteck schnell entdeckt... es ist immer wieder nett vom Maurer, dass er ein kleines Loch lässt, in die so schön eine Dose passt... in diesem Fall ist es ein Petling.🤣 Heute war ich hier völlig allein, kein Mensch weit und breit in Sicht, so konnte ich völlig ungestört zugreifen und meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trovata 12. luglio 2020, 15:16 CrazyHorse65 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang mit dem Assistenzmuggel gefunden 😀 Danke fürs legen und pflegen 👍

trovata 01. luglio 2020 DO1MGN ha trovato la geocache

Eine kleine Mutprobe war es ja diese Dose zu bergen aber geschafft ein Glück das meine Frau das nicht gesehen hat. T4.5 ... Vielen Dank von DO1MGN Nachtrag 1.7.2020

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2020, 15:45 diehirns ha trovato la geocache

Gutes Versteck. Danke für den schönen Cache an einem wunderschönen historischen und für uns auch persönlich bedeutsamen Ort.

trovata 01. settembre 2019, 18:40 AdWiKa ha trovato la geocache

Gut versteckt

trovata 01. settembre 2019, 17:50 AdWiKa ha trovato la geocache

Gut versteckt.

trovata 27. maggio 2017, 15:02 KoboIdz ha trovato la geocache

Ohhh hier brauchte es einen Denkanstoss. Danke fürs zeigen des schönen Ortes. KdfdC...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2017, 14:45 annewithbike ha trovato la geocache

Heute gabs mal wieder eine verzweigte Radrunde, um zu schauen, was es in und um die Homezone noch alles zu entdecken gibt. Wochentags völlig muggelfrei konnte der gut getarnte Cache dann doch noch gehoben werden.
DFDC

trovata 16. maggio 2016, 15:03 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden.

trovata 30. luglio 2014, 16:09 ktt73 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden, thx, KTT73

trovata 09. febbraio 2014, 12:20 Pfannlieeck ha trovato la geocache

Gestern mit mein Sohn...

leider nicht gefunden!!Weinend

Doch heute mit Mann und Sohn dann der Erfolg...tolles Versteck!!! Danke ;)

trovata 04. gennaio 2014 Wühlhase ha trovato la geocache

Gleich gefunden

danke für den Cache

non trovata 18. maggio 2013 Gesi & Olli non ha trovato la geocache

Leider auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden, hier wurde baulich was verändert, gibt's den Cache noch??

trovata 25. agosto 2011 juju13 ha trovato la geocache

beim 2. Versuch gefunden Lachend mein erster Cache

trovata 20. luglio 2011 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Auf Radtour von Westheim (Sauerland) nach Nürnberg wurden natürlich diverse mehr oder weniger am Wege liegende Tradis eingesammelt. Dass ich diese Dose hier überhaupt gefunden habe, ist bei der Masse an potentiellen Versteckmöglichkeiten ein halbes Wunder. Aber manchmal darf man ja auch Glück haben... der erste Griff war der richtige. icon_smile.gif

Schickes Gemäuer!

TFTC kaktuskoeln

trovata 21. novembre 2010 topfklopfer ha trovato la geocache

 :) danke für den cache

trovata 22. agosto 2010 U+B-Team ha trovato la geocache

Während eines Besuchs von Verwandten auf Schatzsuche gegangen. Am Sonntag war  das Gebiet völlig muggelfrei. DFDC sagt das U+B-Team.

trovata 24. luglio 2010 mikrozwerg67 ha trovato la geocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden... zum Glück war gerade ein Konzert im Schloss und somit genung Zeit zum ungestörten suchen... dies war Nr. 2 am heutigen Tag

trovata 20. giugno 2010 klinskoje ha trovato la geocache

Gefunden am 20.06.2010 um 13.36

Beim zweiten mal endlich gefunden. Ein tolles Versteck!!

 

 

 

trovata 07. giugno 2010 Slow ha trovato la geocache

Auch dieser war schnell gefunden bei einen kleinen Spaziergang rund um das Schloss. Aber Ich mußte aufpassen auf die Muggels da heute eine Veranstaltung war.Wink TFC

trovata 06. giugno 2010 Geowolf2010 ha trovato la geocache

Heute muggelfrei geloggt.

TFTC sagt Geowolf2010

trovata 24. gennaio 2010 AnneKaEm ha trovato la geocache

So, dann war das wohl der Anfang meines neuen Hobbys! Kids waren auch heiß drauf...Coole Sache. Danke schön.

trovata 30. settembre 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Nach etwas Suche konnten wir das Döslein entdecken. Ein schönes Schloss, welches wir ohne GC nicht gesehen hätten.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 28. agosto 2009 nemalot ha trovato la geocache

09.00 Uhr

Cache muggelfrei gehoben. Hier war ich auch noch nie. Danke für´s zeigen.

 

TFTC sagt  nemalot

trovata 26. luglio 2009 Tiak641 ha trovato la geocache

Hallo!

Versteck von der gesamten Nachbarschaft gut einsehbar,sehr schwierig nicht beim loggen beobachtet zu werden.

Gruß aus der Rhön

trovata 04. maggio 2009 jackasses ha trovato la geocache

hey

hab den cache schnell gefunden in verbindung einer kleinen fahrrad tour,  schöne idee wo er liegt...das wetter war degegen schon komisch aber dafür kann ja keiner was

TFTC Jackasses

trovata 29. gennaio 2009 FloRic ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg nach SM noch schnell bei dem Breitunger Schloss vorbei geschaut und geloggt. TFTC FloRic

Immagini per questo log:
SchlossSchloss

trovata 25. dicembre 2008 Silberrasen ha trovato la geocache

Habe heute den Cache gefunden, Cache i.O.

 

trovata 15. luglio 2008 matthiast ha trovato la geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

trovata 18. maggio 2008 norby.de ha trovato la geocache

Dei Ersten
Zusammen mit Katrin91 den Kleinen gesucht und gefunden.
Danke und Gruß an ALLE...

[Ritorna al listing della geocache]