Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrzeugprüfung    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 09. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 02. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 09.Januar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 26. Juli 2009 user42 hat eine Bemerkung geschrieben

Sieht aus, als gäbe es den Cache nicht mehr. Ist auch ein denkbar ungünstiger Ort.

Hinweis 20. April 2009 otto5k hat eine Bemerkung geschrieben

cache wohl nicht mehr vorhanden. dekra hat wohl gut aufgeräumt

nicht gefunden 29. November 2008 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Samstag Nachmittag, Millionen Muggels, nicht zu machen. Vielleicht irgendwann noch mal...oder auch nicht.

gefunden 16. November 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

FTF mit Humulus zusammen.

Wir befürchten auch, daß der Cache die nächste tiefgreifende Säuberungsaktion nicht überleben wird - also schnell schnell liebe Mitcacher Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. November 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

FTF

Zuerst das gute: Ist ne schöne kleine lock&lock Box, mit Logbuch, Stift und Tauschgegenständen.
Dann aber das nicht so gute: Tüten sind bäh und aus Papier noch mehr YellFoot in mouth

Glaube nicht das der Cache die nächste Säuberungsaktion der Dekra überlebt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]